+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 159

Thema: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

  1. #1
    Mag keine Menschen Benutzerbild von Braunbär
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    340

    Standard Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Vorab. Ich zähle mich selbst zu den völkischen Nationalisten, Rassisten, rechten und Nazis usw.
    Aber mir ist, und das nicht nur hier, aufgefallen das doch einige dieser Fraktion in einem Bereich eine erschreckende Doppelmoral haben. Ich würde lediglich gerne mal wissen woher das kommt und wie betroffene selbst darüber denken.

    Und zwar geht es darum das ihnen schlecht wird und sie es abstoßend finden, wenn deutsche oder generell weiße frauen mit fremdvölkischen Männern rumhängen und sich schlimmsten falls sogar mit ihnen paaren.

    Andererseits. Wenn attraktive fremdvölkische damen daher kommen, wollen sie plötzlich nichts mehr davon wissen und fangen an zu hecheln. Für sie gilt also nicht was die frauen ihres volkes aber einhalten müssen. Bekanntestes Beispiel sollte hier die geschätzte Benutzerin Branka sein. Soweit ich weiss eindeutig eine Serbin, aber dennoch Gegenstand der Träume vieler rechter hier. Ihr nestbauinstinkt wird geweckt und zum teil öffentlich im forum über die gründung einer familie mit vielen deutschen???? (wie zum teufel soll das gehen?) kindern fantasiert.
    Wie gefällt euch denn der gedanke wenn serbische einwanderer sich unsere perlen herauspicken würden und mit ihnen viele "serbische" kinder zeugen würden? Ach das ist was anderes? Interessant.

    Diese Doppelmoral ist mir schon öfter untergekommen und ich würde hier gerne diskutiert wissen wie manche es schaffen die unlogik ihres verhaltens zu ignorieren. Oder wieso es garnicht unlogisch ist doch total ok ist.
    Die Zukunft der Menschheit liegt weder rechts noch links. Auch nicht in der Mitte. Dies ist die Bestimmung des Menschen.
    http://http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114261_1.jpg

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Pik As
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Schloss Brankovina / Transsylvanien
    Beiträge
    106

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    Diese Doppelmoral ist mir schon öfter untergekommen und ich würde hier gerne diskutiert wissen wie manche es schaffen die unlogik ihres verhaltens zu ignorieren. Oder wieso es garnicht unlogisch ist doch total ok ist.
    Keine Doppelmoral, sondern reine Not. Die meisten deutschen Frauen sind doch komplett gehirngewaschen, feministisch verseucht und zeitgeisthörig.

    Versuch doch mal, heute zu einer deutschen Frau zu sagen: Ich bin eine deutscher Nationalist, ich finde dich toll. Lass uns ein paar Kinder haben, damit die Deutschen nicht aussterben. Viel spaß

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Keine Doppelmoral, sondern reine Not. Die meisten deutschen Frauen sind doch komplett gehirngewaschen, feministisch verseucht und zeitgeisthörig.

    Versuch doch mal, heute einer zu deutschen Frau zu sagen: Ich bin eine deutscher Nationalist, ich finde dich toll. Lass uns ein paar Kinder haben, damit die Deutschen nicht aussterben. Viel spaß
    Diese "Anmache" dürfte wohl auch bei kleinen Pinays, Thais und anderen Import-Frauen eher nicht wirken...

  4. #4
    Mag keine Menschen Benutzerbild von Braunbär
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    340

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Man muss ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Aber was ist wenn du das gleiche einer nicht deutschen sagst? Klappt das dann besser? Aber vor allem ist es unmöglich dann mit ihr deutsche kinder zu bekommen. :P
    Die Zukunft der Menschheit liegt weder rechts noch links. Auch nicht in der Mitte. Dies ist die Bestimmung des Menschen.
    http://http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114261_1.jpg

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    Bekanntestes Beispiel sollte hier die geschätzte Benutzerin Branka sein.
    Ich brauch ein Foto, dann kann ich beurteilen ob ich Hechel..
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Pik As
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Schloss Brankovina / Transsylvanien
    Beiträge
    106

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Ich hätte meinen Beitrag als Ironie kennzeichnen sollen. Tatsache ist jedenfalls, dass, wenn du dich als politisch rechts verortet zeigst, dann dürften heute deine Chancen bei deutschen Frauen sehr gering sein, um es mal vorsichtig auszudrücken.

  7. #7
    Mag keine Menschen Benutzerbild von Braunbär
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    340

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Ich hätte meinen Beitrag als Ironie kennzeichnen sollen. Tatsache ist jedenfalls, dass, wenn du dich als politisch rechts verortet zeigst, dann dürften heute deine Chancen bei deutschen Frauen sehr gering sein, um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Aso verstehe. Aber ist das jetzt die Begründung für dieses Verhalten? Weil ich keine deutschen kinder zeugen kann mach ich lieber ein paar Mischlinge? Naja. Habe gedacht da ist man Prinzipientreuer.
    Die Zukunft der Menschheit liegt weder rechts noch links. Auch nicht in der Mitte. Dies ist die Bestimmung des Menschen.
    http://http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114261_1.jpg

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.397

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Branka ist längst unter der Haube. No Chance.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Antifaschist
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    1.971

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Ist nicht der einzige Widerspruch bei den Faschos. Ich zähle mal ein paar Beispiele auf:

    Die Forderung einer arischen Superrasse, (weder Hitler noch Goebbels, noch Göring hatten blonde Haare)
    Die Bezeichnung der Juden als unhygienisch (die Juden gehören zu den reinlichtsten Völkern der Erde, alleine schon die Beschneidung der Männer ist ein riesen Schritt)
    Die bis heute andauernde Überzeugung dass Russen zur "niederen Rasse" gehören (Obwohl sie den Krieg an der Ostfront gewonnen haben)

    usw usw....
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    Vorab. Ich zähle mich selbst zu den völkischen Nationalisten, Rassisten, rechten und Nazis usw.
    Aber mir ist, und das nicht nur hier, aufgefallen das doch einige dieser Fraktion in einem Bereich eine erschreckende Doppelmoral haben. Ich würde lediglich gerne mal wissen woher das kommt und wie betroffene selbst darüber denken.

    Und zwar geht es darum das ihnen schlecht wird und sie es abstoßend finden, wenn deutsche oder generell weiße frauen mit fremdvölkischen Männern rumhängen und sich schlimmsten falls sogar mit ihnen paaren.

    Andererseits. Wenn attraktive fremdvölkische damen daher kommen, wollen sie plötzlich nichts mehr davon wissen und fangen an zu hecheln. Für sie gilt also nicht was die frauen ihres volkes aber einhalten müssen. Bekanntestes Beispiel sollte hier die geschätzte Benutzerin Branka sein. Soweit ich weiss eindeutig eine Serbin, aber dennoch Gegenstand der Träume vieler rechter hier. Ihr nestbauinstinkt wird geweckt und zum teil öffentlich im forum über die gründung einer familie mit vielen deutschen???? (wie zum teufel soll das gehen?) kindern fantasiert.
    Wie gefällt euch denn der gedanke wenn serbische einwanderer sich unsere perlen herauspicken würden und mit ihnen viele "serbische" kinder zeugen würden? Ach das ist was anderes? Interessant.

    Diese Doppelmoral ist mir schon öfter untergekommen und ich würde hier gerne diskutiert wissen wie manche es schaffen die unlogik ihres verhaltens zu ignorieren. Oder wieso es garnicht unlogisch ist doch total ok ist.
    Ziemlicher Quatsch, weil du zwischen vollkommen ähnlichen/gleichen Völkern und irgendwelchen Wüstenasiaten und Negern nicht differenzierst.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 15:31
  2. Ein grundsätzlicher Denkfehler einiger Atheisten
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 14:55
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 01:00
  4. Doppelmoral in Europa!
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 05:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben