+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 159

Thema: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    Aso verstehe. Aber ist das jetzt die Begründung für dieses Verhalten? Weil ich keine deutschen kinder zeugen kann mach ich lieber ein paar Mischlinge? Naja. Habe gedacht da ist man Prinzipientreuer.
    Wie sollen diese Mischlinge mit Serben, Finnen, Norwegern, Esten, Polen, Tschechen, usw. denn aussehen? Doch nicht etwa blond und blauäugig? Wäre ja schrecklich.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #12
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Antifaschist Beitrag anzeigen
    Ist nicht der einzige Widerspruch bei den Faschos. Ich zähle mal ein paar Beispiele auf:

    Die Forderung einer arischen Superrasse, (weder Hitler noch Goebbels, noch Göring hatten blonde Haare)
    Die Bezeichnung der Juden als unhygienisch (die Juden gehören zu den reinlichtsten Völkern der Erde, alleine schon die Beschneidung der Männer ist ein riesen Schritt)
    Die bis heute andauernde Überzeugung dass Russen zur "niederen Rasse" gehören (Obwohl sie den Krieg an der Ostfront gewonnen haben)

    usw usw....
    Was für ein Scheiß....du solltest Dir einen Therapeuten suchen...

    Es g
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Pik As
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Schloss Brankovina / Transsylvanien
    Beiträge
    106

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
    Aso verstehe. Aber ist das jetzt die Begründung für dieses Verhalten? Weil ich keine deutschen kinder zeugen kann mach ich lieber ein paar Mischlinge? Naja. Habe gedacht da ist man Prinzipientreuer.
    Nein, keine Begründung, aber eine Erklärung. Ein echter deutscher Nationalist oder Rechter würde wohl kaum eine Beziehung zu einer Negerin eingehen, zu einer Türkin oder Araberin auch eher nicht, schon allein deshalb, weil die meist von ihren Familien weggesperrt werden. Mohammedanerinnen nehmen außerdem nur (innerlich) Konvertierte. Asiatinnen sind zwar attraktiv, aber mentalitätsmässig weit von uns entfernt. Außerdem ist Kinderkriegen ja kein Rassezuchtprogramm, sondern auch von Sympathie abhängig. Mit Prinzipientreue kommst du da nicht weit, am ehesten würde ich solchen Männern raten, nach Osteuropäerinnen, Süd- oder Nordeuropäerinnen Ausschau zu halten, die sind wenigstens meist nicht so seelisch verkorkst wie deutsche Frauen. Nur meine Meinung.

    Leider ist es auch so, dass durch die Zuwanderung einer hoher Konkurrenzdruck für deutsche Männer entstanden ist, westafrikanische Neger und Nordafrikaner haben eine hohe sexuelle Attraktivität auf deutsche (und europäische) Frauen, das ist bei denen gar nicht rational erklärbar, da setzt bei vielen einfach der Verstand aus, siehe Bezness und 1001-Geschichten. Vielfach nehmen deutsche Frauen einfach auch nur wahr, wer hier in Zukunft die zukünftigen Herrscher dieses Landes sein werden und versuchen sich schon mal damit zu arrangieren, das ist auch eine Frage der Macht. Nationalisten und Rechte haben hier im Moment keine Macht und das spüren Frauen.

  4. #14
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Wer mit einer serbischen Zigeunerin wie Branka eine deutsche Familie gründen will, der muss schon sehr verzweifelt sein.

  5. #15
    Mag keine Menschen Benutzerbild von Braunbär
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    340

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wie sollen diese Mischlinge mit Serben, Finnen, Norwegern, Esten, Polen, Tschechen, usw. denn aussehen? Doch nicht etwa blond und blauäugig? Wäre ja schrecklich.
    Ja möglicherweise werden sie so aussehen. Na und? wenns nur nach dem aussehen geht kann man auch neger lakieren.
    Und ich habe nicht zwischen negern und den deutschen nahen völkern unterschieden weils zumindest für mich irrelevant sind. ein deutsch/serbe oder deutsch/italiener oder was weiss ich ist genauso wenig deutsch wie ein deutsch/ghanaer.
    Wenn es reicht so ähnlich wie deutsch zu sein damit sich die deutschen völkischen und nationalisten wohl fühlen, dann besteht ja kein grund zur sorgen. irgendwo werden sich sicher ein paar weisse halten. osteuropa wird schwer einzunehmen sein. denke ich mal. ^^
    Die Zukunft der Menschheit liegt weder rechts noch links. Auch nicht in der Mitte. Dies ist die Bestimmung des Menschen.
    http://http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114261_1.jpg

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Wer mit einer serbischen Zigeunerin wie Branka eine deutsche Familie gründen will, der muss schon sehr verzweifelt sein.
    Du bist ja charmant.

    Du würdest auf Knien betteln und heulen, damit Brankissima Dich nur einmal mit ihrem Finger berührt.


    Wie dem auch sei: Völkische Nationale müssen mit arischen Frauen vorliebnehmen - das erklärt ihren Frust... dünnlippige, knarrige, männliche, langnasige, ausgetrocknete, überkühlte, strohhaarige und Schnauzer tragende "Frauen"... das erklärt einige Dinge...


  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Wer mit einer serbischen Zigeunerin wie Branka eine deutsche Familie gründen will, der muss schon sehr verzweifelt sein.
    Wie schlimm muss dann einer erst dran sein, mit einer muselmanisch-türkischen Schleiereule eine Familie gründen zu wollen?

    Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie ein deutscher Schwiegersohn in spe seine Aufwartung bei seiner zukünftigen Schwiegerfamilie in Ostanatolien macht und um die Hand der Tochter anhält....

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Du bist ja charmant.

    Du würdest auf Knien betteln und heulen, damit Brankissima Dich nur einmal mit ihrem Finger berührt.


    Wie dem auch sei: Völkische Nationale müssen mit arischen Frauen vorliebnehmen - das erklärt ihren Frust... dünnlippige, knarrige, männliche, langnasige, ausgetrocknete, überkühlte, strohhaarige und Schnauzer tragende "Frauen"... das erklärt einige Dinge...

    Dich stelle ich mir gerade bildlich vor, wie du mit einer 1,43 Meter "großen" Negerin aus dem Stamm der Pygmäen (oder darf es speziell bei dir auch ein Bushman sein.....) vor den Traualtar trittst und der Organist intoniert gerade die passende Hochzeitsmelodie.....

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...wie du mit einer 1,43 Meter "großen" Negerin aus dem Stamm der Pygmäen
    Da nehme ich lieber meine Hongxia, lieber Invecto-Chronos.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Doppelmoral einiger völkischer Nationalisten

    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Da nehme ich lieber meine Hongxia, lieber Invecto-Chronos.
    Eine Chinesin?

    Ach, jetzt auf einmal spielt die Herkunft doch eine Rolle, oder wie jetzt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 14:31
  2. Ein grundsätzlicher Denkfehler einiger Atheisten
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 13:55
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 00:00
  4. Doppelmoral in Europa!
    Von Hayaser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 04:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben