+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Le Pen will als Präsidentin Referendum über EU-Austritt Frankreichs durchführen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard Le Pen will als Präsidentin Referendum über EU-Austritt Frankreichs durchführen

    Kann sich sowas (Charakter, Verbindlichkeit, Aufrichtigkeit, Eintreten für Volk und Vaterland, Ehrlichkeit) jemand von einem Lucke oder einer anderen, bekannten Figur unseres Politkabaretts auch nur im Ansatz vorstellen?

    (Wenn Lucke sowas sagen würde, brächen alle in schallendes Gelächter aus, so surreal wäre das.)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur mal so gefragt.

  2. #2
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Le Pen will als Präsidentin Referendum über EU-Austritt Frankreichs durchführen

    Frankreich aus der EU austreten, das ist so lächerlich, als wenn der verlotterte Ruhrpott aus der BRD austreten wollen würde mit der Meinung, es ginge ihm dann besser.

  3. #3
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Le Pen will als Präsidentin Referendum über EU-Austritt Frankreichs durchführen

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Frankreich aus der EU austreten, das ist so lächerlich, als wenn der verlotterte Ruhrpott aus der BRD austreten wollen würde mit der Meinung, es ginge ihm dann besser.
    Sooooo lächerlich ist das alles nicht ! Die Engländer diskutieren darüber und die Chancen stehen nicht schlecht das, das auch klappt.

    Wenn nun in Frankreich Le Pen Präsidentin würde sähen da die Chancen wohl auch nicht sooo schlecht aus, vor allem käme der Domino Effekt ins Spiel...

    Dieses Thema und BRDeutschland kann man komplett vergessen !!! Die BRDeutsche Bevölkerung ist die bekloppteste der Welt. Dazu gehören auch deren Politiker und Medienleute...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #4
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Le Pen will als Präsidentin Referendum über EU-Austritt Frankreichs durchführen

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Sooooo lächerlich ist das alles nicht ! Die Engländer diskutieren darüber und die Chancen stehen nicht schlecht das, das auch klappt.

    Wenn nun in Frankreich Le Pen Präsidentin würde sähen da die Chancen wohl auch nicht sooo schlecht aus, vor allem käme der Domino Effekt ins Spiel...

    Dieses Thema und BRDeutschland kann man komplett vergessen !!! Die BRDeutsche Bevölkerung ist die bekloppteste der Welt. Dazu gehören auch deren Politiker und Medienleute...

    Es ist lächerlich, wenn diejenigen, die am meisten profitieren, glauben, es würde ihnen ausserhalb der EU besser gehen.

    Franzosen sind hoffnungslos realitätfremd und verwöhnt. Denen gönne ich aus der EU draußen zu sein, und ohne deutsche Gutmütigkeit ihren unverdient hohen Lebenswohlstand erarbeiten zu müssen.

  5. #5
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Le Pen will als Präsidentin Referendum über EU-Austritt Frankreichs durchführen

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Es ist lächerlich, wenn diejenigen, die am meisten profitieren, glauben, es würde ihnen ausserhalb der EU besser gehen.

    Franzosen sind hoffnungslos realitätfremd und verwöhnt. Denen gönne ich aus der EU draußen zu sein, und ohne deutsche Gutmütigkeit ihren unverdient hohen Lebenswohlstand erarbeiten zu müssen.
    Jedem EU Land würde es mit der eigenen Währung besser gehen.

    Grade schwachen Ländern die mit der eigenen Währung ( auf- Abwertung ) spielen könnten.
    Die EU ist ein wahnwitziger Gedanke von senilen alten Männern erdacht und nach 45 durchgedrückt um den Deutschen für immer kalt zu stellen...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 17:48
  2. Muß ich als Drittschuldner einen Lohn-Pfändungsbeschluß eines AN durchführen?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 10:52
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 06:58
  4. Die Regierung CDU FDP in NRW wollen Studiengebühren pro Semester 500 Euro einführen
    Von oren8000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 20:09
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 16:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben