Umfrageergebnis anzeigen: was meint ihr?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich bin für den ersten vorschlag, völlige vernichtung

    2 22,22%
  • ich bin für den zweiten vorschlag, absolutes aussterben lassen

    2 22,22%
  • ich bin für den dritten vorschlag, vernichtung spezieller menschengruppen

    3 33,33%
  • mir ist etwas anderes eingefallen - ein ähnliches ziel muss erkennbar sein -

    2 22,22%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ausrotten, aussterben, verkleinern

  1. #1
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard ausrotten, aussterben, verkleinern

    guten tag liebe forums - gemeinde,

    dass der mensch ein widerwärtiger parasit ist, bzw. geworden ist, steht, so denke ich doch, ausser frage und nun gilt es sich über handlungsmöglichkeiten im sinne des planetens gedanken zu machen.

    die erste methode wäre die radikalste :

    vernichtung der menschheit durch das von mir in einem anderen thread bereits vorgeschlagene prinzip, d.h belohnen von mord, förderung des selbstmordes, abgabe von produzierten kindern an pädophile vergewaltiger, etc.

    zweiter vorschlag :

    ein langsames aussterben lassen mit hilfe eines geburtenverbotes. bei zuwiderhandlung müssten drastische strafen folgen, wie kinds- + elterntötung.

    dritter vorschlag :

    eine radikale weltweite geburtenkontrolle, so dass die anzahl der menschen dauerhaft derart verkleinert wird, dass eine vernichtung der natur nicht mehr möglich ist, das bedeutet freilich, dass man gleichzeitig die technologie vernichten müsste - anbieten würde sich die völlige ausrottung bzw. das völlige aussterben lassen der westlichen und sich diesem kulturkreis angeschlossene menschen, während man die naturvölker am leben lässt.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  2. #2
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: ausrotten, aussterben, verkleinern

    puh, das wär schon eine lösung, wenn ich davon nicht selber betroffen wäre...versuch's doch mal mit etwas techno-optimismus: besiedlung neuer welten - aufbruch zu den sternen...

    --
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




  3. #3
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: ausrotten, aussterben, verkleinern

    Zitat Zitat von Vielfrass
    puh, das wär schon eine lösung, wenn ich davon nicht selber betroffen wäre...versuch's doch mal mit etwas techno-optimismus: besiedlung neuer welten - aufbruch zu den sternen...

    --
    das ist eine zweifelsohne interessante überlegung, ich denke aber, dass die verwirklichung dieses projekts zuviel zeit in anspruch nehmen dürfte.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: ausrotten, aussterben, verkleinern

    Ernesto, ich habe dich schon einmal gefragt, aber keine Antwort erhalten, bist du unter die PETA-Aktivisten gegangen oder kommen die Beiträge zu dieser Problematik unter Drogen zustande?

    Deine Zuneigung zur katholischen Kirche ist wohl auch dahin oder?

  5. #5
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: ausrotten, aussterben, verkleinern

    Zitat Zitat von George Bush
    Ernesto, ich habe dich schon einmal gefragt, aber keine Antwort erhalten, bist du unter die PETA-Aktivisten gegangen oder kommen die Beiträge zu dieser Problematik unter Drogen zustande?
    weder noch.

    Deine Zuneigung zur katholischen Kirche ist wohl auch dahin oder?
    ich verteidige die heilige römisch - katholische kirche und den papst weiterhin gegen ungerechtfertigte angriffe. siehe dazu mein profil.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


  6. #6
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: ausrotten, aussterben, verkleinern

    Ernesto, erstaunlich, du bezeichnest dich in deinem Profil als ,,papsttreuer atheist", ich bin ein papsthassender und kirchenhassender monotheist.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: ausrotten, aussterben, verkleinern

    Geht doch wesentlich einfacher, Ernesto:

    Einstellung jeglicher medizinischer Versorgung, Vernichtung sämtliches medizinischem Wissen, Verbot von Kondomen, Zerstörung jeglicher Medikamente, Todesstrafe für die Benutzung von Heilkräutern.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #8
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: ausrotten, aussterben, verkleinern

    *gähn*

    Sorry, aber langsam nervt dieses ständige "wir töten alle Menschen" doch gewaltig.

  9. #9
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: ausrotten, aussterben, verkleinern

    Wie schlimm Drogen wirklich sind, sieht man hier. :2faces:
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #10
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: ausrotten, aussterben, verkleinern

    Zitat Zitat von Azrael
    Wie schlimm Drogen wirklich sind, sieht man hier. :2faces:
    Es kann noch schlimmer werden: Manche fangen dann an "Manowar" zu hören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben