+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: der Papst,mal ganz vernünftig

  1. #1
    Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    644

    :D der Papst,mal ganz vernünftig

    [Links nur für registrierte Nutzer] Besuch in Straßburg

    Aktualisiert vor 52 Minuten

    Papst fordert von der EU mehr Einsatz für Flüchtlinge

    Nehmt mehr Flüchtlinge auf, und sorgt für Arbeit, die zum Leben reicht – der Papst hat bei seinem Auftritt im EU-Parlament eine klare Botschaft. Selbst Gespräche mit dem IS will er nicht ausschließen.

    • [Links nur für registrierte Nutzer]


    Von [Links nur für registrierte Nutzer] Florian Eder[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] , Straßburg



    Die Version Ihres Browsers wird nicht mehr durch unseren Video-Player unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser oder verwenden einen anderen Browser.



















    VIDEO BEGINNT IN 20 SEKUNDEN
    Live00:09/02:52

















    Papst Franziskus blieb nur einige Stunden in Straßburg. Vor den Parlamentariern sagte er, Europa solle sich weniger mit sich selbst oder der Wirtschaft, sondern mehr mit Menschen beschäftigen. Quelle: Reuters

  2. #2
    Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    644

    Standard AW: der Papst,mal ganz vernünftig

    wo er Recht hat hat er Recht.Dies wird bestimmt unsre strengen Katholen hier im Forum freuen

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: der Papst,mal ganz vernünftig

    Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    wo er Recht hat hat er Recht.Dies wird bestimmt unsre strengen Katholen hier im Forum freuen
    Aber Katholik wirst du dennoch nicht, oder?

  4. #4
    Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    644

    Standard AW: der Papst,mal ganz vernünftig

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber Katholik wirst du dennoch nicht, oder?
    oh nein da bleib ich doch lieber jüdisch

  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: der Papst,mal ganz vernünftig

    Diesen Ruf nach politischen Massnahmen, also nach Gebrauch von (Staats-)Gewalt, finde ich wenig christlich.

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: der Papst,mal ganz vernünftig

    Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    oh nein da bleib ich doch lieber jüdisch
    Dann tu das bitte auch und freu Dich nicht, wenn der Mann das Eigentum seiner und Deiner Nächsten begehrt, um es Leuten zu geben, von denen er meint, sie verdienten es oder hätten es nötig.

  7. #7
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: der Papst,mal ganz vernünftig

    Wie viele Flüchtlinge hat denn der Papst aufgenommen ?
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #8
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: der Papst,mal ganz vernünftig

    Gut hat er das gesagt, sehr schön. Hat er auch gesagt, WIE?
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: der Papst,mal ganz vernünftig

    Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    oh nein da bleib ich doch lieber jüdisch
    Wissen dass die Juden schon, dass du jüdisch bist?

    Und der Papst, naja... er ist ja nicht der einzige, der Sonntagsreden hält, die - zumindest für ihn - ohne jede Konsequenz bleiben.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: der Papst,mal ganz vernünftig

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Wie viele Flüchtlinge hat denn der Papst aufgenommen ?
    Wieviel Milliarden will der Vatikan für die Negers und für den islamischen Invasion Europas zahlen?Jemand sollte ihm mal das fragen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU wird langsam vernünftig!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 12:23
  2. Werden die Palis vernünftig?
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 13:38
  3. USA werden wieder vernünftig!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 00:26
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 01:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben