+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 147

Thema: Günter Jauch in der ARD gestern mit dem Thema :"Antwort an Putin - Nachgeben oder Härte"

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Günter Jauch in der ARD gestern mit dem Thema :"Antwort an Putin - Nachgeben oder Härte"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gleich wird ein Wessi kommen und dir erklären, dass du einem fatalen Irrtum unterliegst! Der Westen hat die Revolution eingeleitet und natürlich auch durchgeführt! "Jodelkönig" war einer der Anführer.....
    Ossis hätten so etwas nie hinbekommen!
    Ohne West-TV sicher nicht!
    Whatever you do, do no harm!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Günter Jauch in der ARD gestern mit dem Thema :"Antwort an Putin - Nachgeben oder Härte"

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ohne West-TV sicher nicht!
    Ja klar, gerade Dresden (Das Tal der Ahnungslosen) war ein Zentrum des Aufbegehren!

  3. #23
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Günter Jauch in der ARD gestern mit dem Thema :"Antwort an Putin - Nachgeben oder Härte"

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ohne West-TV sicher nicht!
    Westfernsehen war ein wichtiger Faktor, dem genügsamen Ossi zu zeigen, wie viel mehr er haben könnte. So ist es. Hat doch funktioniert.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Günter Jauch in der ARD gestern mit dem Thema :"Antwort an Putin - Nachgeben oder Härte"

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Gestern sah sich die ARD genötigt, nachdem wohl das eine Woche vorher schon bei Günter Jauch ausgestrahlte Interview mit Wladimir Putin sehr viel Zuspruch in der Bevölkerung gefunden hatte, dieses Thema noch mal aufzugreifen.
    Herausgekommen war eine meiner Meinung nach sehr sehenswerte Sendung.
    Insbesondere Gabriele Krone-Schmalz und Matthias Platzeck haben mich durch wirklich fundierte Redebeiträge beeindruckt, so zur Geschichte des Ukraine-Konflikts und zu Fehlern, welche die EU im Verlauf gemacht hatte.
    Warum man zu diesem Thema Wolf Biermann eingeladen hatte, erschloß sich mir nicht ganz. Ich musste jedenfalls lachen, als Jauch, nachdem Biermann bei seinen Ergüssen beim Vergleich mit Hitler angekommen war, ihm das Wort recht schnell abschnitt und die Sendung beendete.
    Schaut es euch an, diese Sendung war, wie auch Günter Jauch eine Woche vorher (was aber nur das Interview mit Wladimir Putin betrifft), wirklich mal wieder sehenswert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Viel Möglichkeiten hat der Westen nicht!Ich begreife überhaupt nicht wozu der Westen den Ukraine braucht!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #25
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Günter Jauch in der ARD gestern mit dem Thema :"Antwort an Putin - Nachgeben oder Härte"

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Viel Möglichkeiten hat der Westen nicht!Ich begreife überhaupt nicht wozu der Westen den Ukraine braucht!
    Der Westen selbst nicht, aber die Krake die ihn besitzt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Günter Jauch in der ARD gestern mit dem Thema :"Antwort an Putin - Nachgeben oder Härte"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Bürger von der DDR hatten ein System wo sie reinwollten, sie dachten der Westen sei Demokratie. Sie wollten die vollen Schaufenster, die bunten Plakate und die Vielfalt.
    Natürlich wollten sie die harte deutsche Mark. Das haben sie jetzt und sie sind voll sag ich dir. Schau dir die TV-Sendungen an! Schau dir die Jugend an! Die Probleme heutiger Zeit, Homosachen und Weiberkram.
    Deutlicher kann man nicht ausdrücken, dass man satt ist!
    Das denken die allermeisten Wessis heute noch!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Günter Jauch in der ARD gestern mit dem Thema :"Antwort an Putin - Nachgeben oder Härte"

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    In der Tat.
    Forist Jodlerkönig hat gerade das nachgeplappert, was ( ich glaube, es war nicht mal Jauch sondern dieser Lambsdorff von der EU) an Lügen verbreitet hat. Er schreibt nämlich im Putin-ein Friedensengel für die Ukraine- Strang das folgende:



    Also sind solche Lügen durchaus fruchtbar bei denen, welche die Mühe scheuen, die Aussagen nachzuprüfen, sondern alles glauben, was man ihnen vorsetzt.
    Ich habe es mal anhand des Putin Interviews geprüft.
    Der einzige, der das Wort Annexion bei der Krim benutzte, war der Journalist Hubert Seipel- nicht Putin.
    Und die Frage von Hubert Seipel war auch nicht nach der Integrität der Ukraine, sondern wie Putin sich die Zukunft der Ukraine vorstelle, als er den Satz: "Die Ukraine ist ein schwieriges Land."sagte.
    Danach kam die Frage,ob die Ukraine ein eigenständiges Land bleiben würde. Und da sagte Putin wörtlich. " Die Ukraine ist ein eigenständiger,unabhängiger,souveräner Staat."
    Wer es nicht glaubt, kann sich das Interview gerne hier anschauen :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    , von Minute 14:25 - 21:20 werden diese Fragen gestellt und beantwortet.
    Ich kann deinen Vorwurf nicht teilen.

    Putin antwortet auf die Annexionsaussage mit "Und, was ist die Frage"? So weit so gut. Viel wichtiger ist aber, daß er mehrmals bejahend nickt, während gesagt wird, er hätte die Krim annektiert.

    Wo soll da gelogen worden sein oder Propaganda gefahren worden sein?

    Es wird gesagt, Putin habe die Krim annektiert und Putin nickt darauf mehrmals....wenn es nicht falsch übersetzt wurde, Putin nicht weiß, was annektiert bedeutet oder er etwas anderes darunter versteht, dann hat er durch sein Nicken dieser Aussage zugestimmt.

  8. #28

    Standard AW: Günter Jauch in der ARD gestern mit dem Thema :"Antwort an Putin - Nachgeben oder Härte"

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Auch interessant:

    Kurz vor Jahresende erhalten immer mehr ARD & ZDF-Opfer Haftbefehle...

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir gehen ja herrliche Zeiten entgegen. Dieser Schurkenstaat läßt sich immer neues einfallen um die Bürger in die Knie zu zwingen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Günter Jauch in der ARD gestern mit dem Thema :"Antwort an Putin - Nachgeben oder Härte"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja klar, gerade Dresden (Das Tal der Ahnungslosen) war ein Zentrum des Aufbegehren!
    Die Buerger-Unmut-Berichterstattung des West-TV sprach sich rasch bis in die letzten Winkel der DDR rum. Darueber hinaus war der West-Empfang, wg. der Findigkeit einiger Dresdner, auch in vielen Haushalten von deren Stadt moeglich.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #30
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Günter Jauch in der ARD gestern mit dem Thema :"Antwort an Putin - Nachgeben oder Härte"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das denken die allermeisten Wessis heute noch!
    Da siehste mal, warum dieses Unterdrückungssystem das bisher beste von allen ist. Es funktioniert.
    Der Mensch bleibt gemeinhin geistlos, ist er satt. Sorge dafür dass er an der Freiheit erstickt und dann nimm sie ihm freundlicherweise wieder ab! Es wird Faszinierendes geschehen, er wird dir dafür dankbar sein.
    Eine Qual, welche Pfirsiche nehme ich nun oder doch die Ananas? Nehme ich die geschnittenen oder die Stücke? Scheiben oder ganze Früchte? Nehme ich die hauseigenen oder die Marke?
    Mache ich den Tortenboden selbst, oder nehme ich einen der unzähligen Fertigböden? Gut dass der Onkel in der Werbung da einen Ratschlag hat. Der Mensch begreift das System gar nicht, eigentlich ist es lustig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Störer bei Jauch ruft "Freiheit" und "Verarsche"
    Von fatalist im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 20:14
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  4. Günter Jauch ist sauer
    Von Eridani im Forum Medien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben