+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Antifa steht begossen und blöde da,

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard Antifa steht begossen und blöde da,

    blöder geht es kaum. Ansehen und lachen.

    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #2
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Antifa steht begossen und blöde da,

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    blöder geht es kaum. Ansehen und lachen.

    Was waren das denn für Typen? Die kamen mir etwas verworren vor. War das die Regenbogenfraktion von der Antifa?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Pik As
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Schloss Brankovina / Transsylvanien
    Beiträge
    106

    Standard AW: Antifa steht begossen und blöde da,

    Ganz verstehen tue ich diese Leute auch nicht, es scheint eine Art Sammelsurium aus Linken, Verschwörungstheoretikern, Amerikaphoben und Russophilen, Truthern und der Aluhut-Fraktion zu sein, sie sind gegen Hartz IV, gegen gleichgeschaltete Medien, gegen das "internationale Finanzkapital", Chemtrails, Zionismus, Kriege etc. Prominente sind, glaube ich, der ehemalige RBB-Journalist Ken Jebsen, auch Jürgen Elsässer mit seinem Compact Magazin, viele sind auch Besucher von Blogs mit verschwörungstheoretischem Hintergrund wie Schall und Rauch, infokrieg etc. Rhetorisch hat der Redner schon was drauf, die Antifa schaut ziemlich bedröppelt aus, aber das ist kein Wunder bei den Schwachmaten, die sind ja bloß auf ein bestimmtes Nazi-Feindbild dressiert worden und diese "Friedensmahnwachler" entsprechen ganz und gar nicht ihrem Beuteschema.

    Ich möchte mich allerdings auch nicht weiter mit denen beschäftigen, neben manchem richtigen Ansatz ist da viel abstruser Käse dabei. Wahrscheinlich sind es Linke, die einfach den Widerspruch zwischen der staatlichen Propaganda und der Realität wahrnehmen, in einer Art Aufwachprozess sind, aber darauf so reagieren, indem sie nicht ihr linkes Welt- und Menschenbild zur Disposition stellen, sondern immer neue Theorien, Utopien, Hirngespinste entwickeln. Insofern halte ich diese Bewegung für eine Sackgasse und eine Beschäftigung damit für Zeitverschwendung. Das existentielle Problem für unser Land ist die Massenzuwanderung, die Umvolkung, der Islam und die Dekonstruktion unserer Gesellschaft und Kultur und davon hört man von denen kein einziges Wort.

  4. #4
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Antifa steht begossen und blöde da,

    Dumme Kiffer sollten weiter kiffen und Antifazeichen in ihr Schulheftchen kritzeln und gemeinsam schwarzsehen in eine bunte Zukunft voller Neger und schwarzsehender "Vernunftsmenschen".
    Aber aus Politik sollten sie sich raushalten, und am besten fernhalten. Also von jeglichen Orten, wo ich gerade gehe. Die anderen Leute können sie mitnehmen am besten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Antifa steht begossen und blöde da,

    Herrlich, wie Deppen zu Deppen gemacht werden.
    Schaut man sich diese Flöten an, erkennt man schon, was dahinter steckt.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 23:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 13:14
  3. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 15:24
  4. CDU in den Fängen der Antifa?
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 14:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben