+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 126

Thema: Österreich bekommt ein neues Islamgesetz

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Österreich bekommt ein neues Islamgesetz

    Was du dir alles sicher bist... Aber du hast recht, ich bin nicht in Wien geboren, aber auch nicht in Deutschland. Beides: GottseiDank. Ich hatte schon in der Schule nicht dieses rote Gesundheitsbüchl, das alle Wiener Kinder hatten (Kennst du das noch?), da war ich immer ganz stolz darauf, weil zuhause die meisten Leute immer von den "depperten Wienern" redeten. Leider haben mich meine Eltern schon als Kind nach Wien geschleppt. Die sind natürlich schon längst wieder abgehauen, ich blieb (wegen der Arbeit und des Flughafens). Ich denke, ich kenne Wien besser als du...

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du bist ein gebürtiger Deutscher ... da bin ich mir ziemlich sicher. Ich kenne einige Deutsche (ganz liebe Menschen), die an so extremen Gefühlwallungen leiden. Glaube mir. .. Österreich hat keine Angst. Man sieht das gelassen und beseitigt charmant das Problem. Was hat man euch Deutschen angetan ... oder besser, was habt ihr euch selber angetan? Nimm es locker ... du wirkst so verkrampft.

    Servus umananda

  2. #62
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Österreich bekommt ein neues Islamgesetz

    Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Was heißt, die haben Marzipan reingeblasen bekommen. Aber man muß sich hier in der Vorstadt einmal umhören, die Leute sind "so wos von hahß", das glaubt man gar nicht. Nicht nur wir eingeborenen Weana, sondern auch Eingewanderte.

    Das Grätzl versandelt streckenweise, grindige Halal-Freßbuden, wo's rausstinkt und nie ein Kunde zu sehen ist, obskure Wettbüros, wo man jeden zweiten Tag einen Einsatz der Kiwara beobachten kann, fast jeder hat eine Sicherheitstür wegen der Einbrüche. Die Hinterhofmoscheen kann ich genau ausmachen, wenn die Trauben von Pyjamabartwischen den ganzen Gehsteig blockieren. Was da drinnen eingetrichtert wird kann man sich ja vorstellen. Und der Testesteronüberschuß vom Bosporus, der mit aufgemotzten Altwagen jede Verkehrsregel mißachtet und andere stark gefährdet, die Wettfahrten seh ich auch. Pfau des is voll matscho! Huh!

    Und dann wird man von NGO-Keilern, die mit Mappen in der Hand Passanten belästigen, beschimpft, wenn man "kein Interesse" brummt.

    Was dieser Testesteronüberschuß sonst noch aufführt sprengt den Rahmen eines Beitrags. Das beste is ja, hier ist es noch nicht so wie in Favoriten, Simmering oder Ottakring. Freunde von mir sind bereits weggezogen aus Wean ins Umland.

    Was in London passiert ist ja nur der Vorbote dafür, was all den Großstädten dieses an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteils blüht, wenn nicht augenblicklich die Notbremse gezogen wird. Dies bezogen auf die Länder, die vor 89 nicht hinter dem eisernen Vorhang lagen. Die Glücklichen dort müssen das nicht ertragen.

    Ich seh schwarz, es wird nämlich bei Placebo bleiben. Aber der neue Hauptbahnhof ist gelungen und der ist mittlerweile mein Ausgangspunkt ins Freisein von alldem, auch Freisein von meinem Zorn, der mich sonst auffressen würde...
    Siehe doch mal meinen, leider von einigen Vollspasten total zugemüllten Brunnenmarktstrang an: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe Dir das ganze Posting dort schon weggenommen. ....

    Ich gehöre zu Denen, welche dort bis 1995 eine Kanzlei betrieben, jedoch schon ab 1990/ 91 das Handtuch warfen. Einfach nur weg *Fluch* !!!

    Aber das Restsystem wehrt sich schon noch, und irgend wann begreift es der letzte Gutie: Seit heute 04h wird zurück geschossen ...


    Großschlag gegen den internationalen Terrorismus mitten in Österreich! Seit den frühen Morgenstunden läuft in Graz,
    Linz und Wien eine der bisher größten Razzien gegen radikale Islamisten in Europa.
    Knapp 500 Beamte, unter ihnen die Eliteeinheit Cobra, stürmen Wohnungen, Gebetsräume und Moscheen.
    Es geht um die Finanzierung, aber auch Rekrutierung "Heiliger Kämpfer" für die Mörderbande IS in Syrien.
    Die Ermittlungen mit einem umfassenden Lauschangriff laufen seit zwei Jahren. Ein bosnischer Hassprediger gilt als Hauptverdächtiger.
    Mit krone.at bleiben Sie am Laufenden! ......
    Ganzer Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Da wird sich doch so Einiges auch in Deiner Umgebung abspielen

  3. #63
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Österreich bekommt ein neues Islamgesetz

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Madame,

    er beschreibt nur das, was demographisch unvermeidlich auf "uns" zukommt. Da hilft es nicht, diesen objektiven Befund herunterzuspielen. Die mohammedanische Gebärbombe tickt, und das kann jeder sehen, der heute in einen Kindergarten oder eine Grundschule geht. In zehn Jahren befinden wir uns in einer anderen Gesellschaft, und die wird uns nicht gefallen, unabhängig davon, ob der Dummdeutsche an sich ein pessimistischer Angsthase ist oder nicht.
    Wir befinden uns letztlich schon heute in einer anderen Gesellschaft als noch vor zwanzig Jahren. Man kann seine Zuflucht zu aufwühlenden Bildern forcieren und so ein persönliches Drama projizieren oder aber man bleibt objektiv und betrachtet es nüchtern. Die europäische Gesellschaft (nehmen wir das abgedroschene Wort Gesellschaft und verwenden es großzügig) steckt in einer Entwicklungsphase, die erst durch eine offensichtliche Bedrohung ihre Bewegungsfähigkeit wiedererlangt. Niemand bewegt sich vom Gewohnten fort, wenn es nicht zwingend notwendig wird. Bisher hat Europa jede Bedrohung gemeistert. Sei es die Völkerwanderung oder die Pest. Oder Dreißigjährige Kriege ... Kommunismus und Faschismus. Ich bin eher darüber erstaunt, mit welchem Pessimismus manche ihre Zukunftsperspektive ausschmücken. Die Gebärbombe tickt, ist auch so eine Lebensweisheit. Sie tickt ganz woanders und nicht in Europa. Wenn etwas passiert, dann klopft es an der Grenze an und dann sind es nicht mehr ein paar Gestalten, die am Nato-Stacheldraht Blut und Wasser schwitzen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #64
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Österreich bekommt ein neues Islamgesetz

    Weshalb negierst Du, daß Biodeutsche resp. -österreicher resp. westeuropäer in Höchstgeschwindigkeit aussterben, und das bei gleichzeitig extremer Geburtenrate zivilisationsfremder Elemente? Das sind ja keine Einzelereignisse, wie eine Seuche, ein Krieg oder eine Naturkatastrophe, sondern dieser objektive Befund setzt an den Grundfesten der Gesellschaft, wie wir sie kennen, an.

    Diese Gesellschaft wird in ein paar Jahren schlicht aufhören zu existieren. Stattdessen wird eine immer weiter wachsende präzivilisatorische und mörderische Gruppierung dominieren.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Österreich bekommt ein neues Islamgesetz

    In den Neunzigern konnte man hier in meinem Bezirk (auch in sogenannter Arbeiterbezirk) wunderbar leben, die letzten Jahre hat sich alles dermaßen zum Schlechteren gewandelt. Wien war ein großartige Stadt, das muß man auch sagen. Meine Heimat. Mit einem schrägen Humor, Ecklen und Kanten, skurrilen Charaktären und ja, die Lebensqualität war einzigartig, und von einer Schönheit, die zur Fassade zu werden droht. Das war Wien.

    Schmelztiegel war es auch immer, aber es war das Ungarische, Tschechische, Kroatische Slowakische, das sich hier mit Schmäh zu einem einzigartigen Vorstadtgemenge zusammengefunden hat. Mein "tschechisches Stockwerk" ist Kindheit, unsere Nachbarn waren alle Tschechen. Richtige Weana Vorstadt, ein Arbeiterbezirk. Gut hier im Haus ist noch Wien. Aber draußen...

    Ja, wenn der Staat endlich anfängt durchzugreifen ist das zumindest ein Hoffnungsschimmer und wenn da etwas Größeres unternommen wird, werde ich hier auch davon mitbekommen.

  6. #66
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Österreich bekommt ein neues Islamgesetz

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Weshalb negierst Du, daß Biodeutsche resp. -österreicher resp. westeuropäer in Höchstgeschwindigkeit aussterben, und das bei gleichzeitig extremer Geburtenrate zivilisationsfremder Elemente? Das sind ja keine Einzelereignisse, wie eine Seuche, ein Krieg oder eine Naturkatastrophe, sondern dieser objektive Befund setzt an den Grundfesten der Gesellschaft, wie wir sie kennen, an.

    Diese Gesellschaft wird in ein paar Jahren schlicht aufhören zu existieren. Stattdessen wird eine immer weiter wachsende präzivilisatorische und mörderische Gruppierung dominieren.
    Sprechen wir uns in ein paar Jahren wieder ... die Apokalypse bleibt bei einigen ein beliebtes Steckenpferd. Ich bestreite zwar nicht, dass es auch innerhalb der Metropolen zu einer Ghettoisierung kommen wird. Es abzustreiten wäre auch vermessen angesichts der gegenwärtigen Faktenlage. Aber dem Abgesang auf die abendländische Kultur kann ich nichts abgewinnen. Letztlich erzeugen solche düsteren Zukunftsvisionen nur Lähmungserscheinungen und die sind bekanntlich völlig nutzlos.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #67
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Österreich bekommt ein neues Islamgesetz

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Sprechen wir uns in ein paar Jahren wieder ... die Apokalypse bleibt bei einigen ein beliebtes Steckenpferd. Ich bestreite zwar nicht, dass es auch innerhalb der Metropolen zu einer Ghettoisierung kommen wird. Es abzustreiten wäre auch vermessen angesichts der gegenwärtigen Faktenlage. Aber dem Abgesang auf die abendländische Kultur kann ich nichts abgewinnen. Letztlich erzeugen solche düsteren Zukunftsvisionen nur Lähmungserscheinungen und die sind bekanntlich völlig nutzlos.

    Servus umananda
    Mit schlimmen Folgen für unsere Heimat. Stichworte: Zersiedelung und Versiegelung. Denkt eigentlich irgend ein Mensch mal an unsere Naturräume? Der Mittelstand flieht seit Beginn der Bereicherung aus den Metropolen in die Speckgürtel und kommende Generationen werden dafür bitter zahlen müssen. Wenn ich mir alleine die riesigen Neubaugebiete (fast alles Einfamilienhäuser) der letzten 25 Jahre anschaue und mir vergegenwärtige, was da früher einmal war, wird mir ganz schlecht.

  8. #68
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Österreich bekommt ein neues Islamgesetz

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Mit schlimmen Folgen für unsere Heimat. Stichworte: Zersiedelung und Versiegelung. Denkt eigentlich irgend ein Mensch mal an unsere Naturräume? Der Mittelstand flieht aus den Metropolen und kommende Generationen werden dafür bitter zahlen müssen.
    Es wird eher anders laufen ... die Metropolen werden die Ghettos immer mehr nach außen verschieben. Die Innenstadt wird sozusagen wachsen und die Ghettoisierung findet in den Vorstädten statt. Man kann es an Wien, Paris oder New York gut beobachten. Und ein Stück Randgebiet wird mit netten Einfamilienhäuser bebaut, um ein "Paradies" für Mittelständler zu kreieren.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Österreich bekommt ein neues Islamgesetz

    In den USA funktioniert das ganz gut das Land ist gross genug um sich aus dem Wege zu gehen,wo sich Farbige blicken lassen da ziehen die Weissen weg,wenn das eines Tages nicht mehr funktioniert dann ist da die Hölle los.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #70
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Österreich bekommt ein neues Islamgesetz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In den USA funktioniert das ganz gut das Land ist gross genug um sich aus dem Wege zu gehen,wo sich Farbige blicken lassen da ziehen die Weissen weg,wenn das eines Tages nicht mehr funktioniert dann ist da die Hölle los.
    Das kann aber noch sehr sehr lange dauern, denn die leeren besiedelbaren Gebiete in den USA sind riesig. Und wenn man dann noch die kanadischen Weiten und Alaska dazu nimmt - und die pazifischen Besitzungen ... so rasant können nicht mal die Schwarzen ficken um diese gigantischen Rückzugsräume wegzukindern. Und ganz nebenbei: Es sind diese Rückzugsräume wo die Bodenschätze und Agrarressourcen liegen. Solange die Schwarzen diese nicht kontrollieren sollten sie besser mal artig sein. Sonst könnte es passieren dass die Weißen irgendwann ganze Großstädte aufgeben und von der Infrastruktur abkoppeln, alleine schon wegen der Kosten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland bekommt ein neues Wahlrecht
    Von Houseworker im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 16:06
  2. Neues aus Österreich
    Von carpe diem im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 22:51
  3. Wien bekommt neues jüdisches Zentrum
    Von Haloperidol im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 21:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben