+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Frankreich: Russland gewährt der Front National einen Kredit von 9 Millionen Euro!

  1. #61
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Frankreich: Russland gewährt der Front National einen Kredit von 9 Millionen Euro!

    Sarkozy, der CIA Gangster aus der Familie des Frank Wisner, hat ja auch Geld von Gaddafi erhalten für den Wahlkampf. Als er das Geld nicht zurückzahlen wollte, ermordete Sarkozy : Gaddafi wie in alter Mafia Tradition
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Frankreich: Russland gewährt der Front National einen Kredit von 9 Millionen Euro!

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Ach guck mal, der ehemalige Schönhuber-Vertraute veranschaulicht mal wieder, welch geistige Kapazitäten er aufzubieten hat.

    Kannst du Flasche noch was anderes außer Pöbeln? Nicht dass ich dir Opa das Internet als Spielwiese nicht gönnen würde, aber musst du dich wirklich permanent sooo extrem blamieren?
    Schönhuber-Vertrauter?? Da wird einiges offenbar...um nicht zu sagen, da tun sich Abgründe auf!!

  3. #63
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Frankreich: Russland gewährt der Front National einen Kredit von 9 Millionen Euro!

    Ich kann nur hoffen, dass das nicht stimmt. Ein PR-Desaster par Excellence.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Front National auf dem Vormarsch
    Von Fortuna im Forum Europa
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 16:51
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 12:26
  3. Frankreich: Front National liegt in Umfrage vorne
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Europa
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 19:26
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 17:45
  5. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben