+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Rentner muss mehr arbeiten als normale Arbeitnehmer ! Ist das normal ? Asylanten lachen nur noch !!

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Rentner muss mehr arbeiten als normale Arbeitnehmer ! Ist das normal ? Asylanten lachen nur noch

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    In meinem Bekanntenkreis muss ein Rentner, er ist 77 Jahre alt , noch arbeiten gehen. Er hat eine mehr als 60 Stunden Arbeitswoche. Teilweise arbeitet er 12 Stunden am Tag. Teilweise arbeitet er die ganze Nacht durch. Er arbeitet als Zeitungsfahrer.

    Ist das normal oder hat er was im Leben falsch gemacht ??

    Während ein deutscher Rentner sich totschuften muss, überfluten im Moment über 250.000 illegale Asylaten Deutschland, die ein Anspruchsdenken gleich mitbringen ! Dafür hat der Staat Milliarden Euro übrig. Es scheint so, dass viele Politiker ihren Hass gegen Deutsche freien Lauf lassen. Diese kriminellen Politiker sitzen genüsslich in ihren Häusern und lachen die normal arbeitende Bevölkerung aus. Schaut euch doch mal die korrupten und kriminellen Politikern nur mal z.B. im Ruhrgebiet an.

    Natürlich, wenn die Deutschen sich nicht rühren sind sie selber schuld! Eine schöne Demonstration gegen die Asylflutwelle, war ja vor kurzen in Dresden. Natürlich von den Medien ziemlich zensiert !!

    In Deutschland wächst eine große Asylbetrugswelle heran, die auch von Anwälten und Gutmenschen rechtswidrig massiv unterstützt wird.

    Ein renomierter und bekannter Buchautor nennt einen volkswirtschaftlichen Schaden von 1. Billion Euro, die Asylanten und Ausländer bisher angerichtet haben.

    Das Video kann man in youtube anschauen. Da stehen einem die Haare zu berge !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    so wird es jedem deutschen arbeitnehmer gehen.malochen bis zum Ende der Lebenszeit damit die Zuwanderer ein schönes Leben hier haben können.Willkommen im Arbeitslager BRD.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Rentner muss mehr arbeiten als normale Arbeitnehmer ! Ist das normal ? Asylanten lachen nur noch

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen


    so wird es jedem deutschen arbeitnehmer gehen.malochen bis zum Ende der Lebenszeit damit die Zuwanderer ein schönes Leben hier haben können.Willkommen im Arbeitslager BRD.
    Kadir ich mag Dich nicht, vor allem wenn Du Recht hast.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    640

    Standard AW: Rentner muss mehr arbeiten als normale Arbeitnehmer ! Ist das normal ? Asylanten lachen nur noch

    Ich denke mit Wahlen ändert man nix, weil sie gefälscht werden.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Rentner muss mehr arbeiten als normale Arbeitnehmer ! Ist das normal ? Asylanten lachen nur noch

    Zitat Zitat von Graf Beitrag anzeigen
    Ich denke mit Wahlen ändert man nix, weil sie gefälscht werden.
    Erinnert mich an die Geschichte:
    Die Burschen des Dorfes wählen alle NPD.
    Über 30 Stimmen.
    Ausgezählt 1 Stimme.

  5. #55
    Islamophob Benutzerbild von Minion
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    292

    Standard AW: Rentner muss mehr arbeiten als normale Arbeitnehmer ! Ist das normal ? Asylanten lachen nur noch

    Zitat Zitat von Ockham Beitrag anzeigen
    Er war offensichtlich seines Leben eine faule Sau, die es zu nichts gebracht hat. Und nun bezahlt er für seine Sofa-und-Pantoffel-Gesinnung. Alles im grünen Bereich. Hauptsache er liefert mir am Morgen zeitig meine Zeitung.
    Mhmmm, als Ort hast Du "Schweiz" angegeben, das Land in dem eine Putzfrau einen über 20,-€ liegenden Stundenlohn haben muss, um ein dem Lande angemessenes Leben führen zun können, so so. Dann gehörst Du wohl zu den eher Wohlhabenden Schweizern, die es, wie sie es so gerne von sich selbst sagen, "geschafft" haben. Lebst in einem schicken Haus mit mind. einem Stern und einer Niere in der Garage und genießt das Leben. Oder bist Du eher ein kleines, verwöhntes Bonzen- oder Beamtensöhnchen, welches noch nie mit Arbeit in Berührung gekommen ist!?! Ist mir eigentlich vollkommen egal, da Dich Deine Aussagen selbst entlarven.

    Zitat Zitat von Ockham Beitrag anzeigen
    Der Alte hat ne Rente und 77 Jahre Zeit gehabt, sich etwas zur Seite zu legen, aufzubauen oder sich sonst wie abzusichern. Hat er nicht gepackt. Vermutlich ein 08-15-Lebensversager.
    (Ausnahme: Unverschuldetes Ereignis mit viel Pech erlitten und dadurch aus der Bahn geworfen worden. Z.B. Ein schlimmer Unfall.)
    Ein "Ereignis mit viel Pech" könnte bspw. die Schließung der Fa. in der man seit der Ausbildung gearbeitet hat sein, gefolgt von einer mehr als einjährigen Arbeitslosigkeit (versuche doch mit über 50 mal nen neuen Job zu bekommen, der auch nur annähernd so gut bezahlt wird wie der gewachsene Job in der alten Firma!) und schwubs steckt man im H4 Sumpf, aus dem es meist kein Entkommen gibt.

    Ich gehöre nicht zu denen, die hier mit Schimpfworten andere User titulieren. Dir gönne ich von ganzem Herzen Armut! Sie soll Dich unerwartet treffen und Dich den Rest Deines jämmerlichen Lebens begleiten.

    Hätte ich jetzt Kinder, die kurz vor dem Berufseinstieg stehen, würde ich ihnen raten Beamte zu werden. Das hat mehrere Gründe:

    1. Nach der Verbeamtung auf Lebenszeit muss man sich mit keinerlei Zukunftsängsten wie bspw. Arbeitslosigkeit oder Altersarmut befassen, oder dagegen vorbeugen.
    2. Die medizinische Versorgung von Beamten und Privatversicherten unterscheidet sich drastisch von der Versorgung der Arbeitssklaven. Chefarztbehandlung und Einzelbettzimmer sind hier nur die bekanntesten Privilegien, die diese Leute bekommen!
    3. knüpft an Punkt 1. an, man muss nicht einen großen Teil seines Geldes in Altersvorsorge investieren und kann sich so mehr ums "Häusle bauen" und "Familie gründen" kümmern.
    4. "Gratis-Weiterbildung" Wenn ein Maschinenschlosser auf die Idee kommt seinen "Meister" zu machen, muss er dafür tief in die Tasche greifen. Beamte begründen ihre Privilegien gerne mit dem höheren Bildungsstand den ein Beamter meistens haben soll. Sie vergessen dabei aber nur zu gerne das alle diese Weiterbildungskurse vom lieben Steuerzahler finanziert werden.
    5. Für mich der Hauptgrund, die Pension. Das Pensionsniveau liegt momentan so bei 73% (kann mir da bitte mal Jemand einen Link geben, zu einer Seite wo die Zahlen verständlich dargestellt werden?)
    Pensionäre sind die Reichen Senioren! Während Rentner an der Tafel anstehen und eben wie im Startbeitrag angedeutet bis ins hohe Alter arbeiten müssen, fliegen unsere lieben Ex-Beamten 2 - 3 mal im Jahr in den Urlaub, haben den Benz in der Garage des bezahlten Hauses stehen. Der Rentner kann froh sein wenn ihm eine kleine Wohnung bleibt, in der er dann verarmt und einsam sterben soll!

    Krankes Deutschland. Wie gesagt, Typen wie Dir gönne ich von ganzem Herzen die Armut, die jeder Minirentner hier bereits am eigenen Leib erfahren darf!
    <a href=http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic127125_2.gif target=_blank>http://www.politikforen.net/signatur...ic127125_2.gif</a>

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Rentner muss mehr arbeiten als normale Arbeitnehmer ! Ist das normal ? Asylanten lachen nur noch

    Zitat Zitat von Graf Beitrag anzeigen
    Ich denke mit Wahlen ändert man nix, weil sie gefälscht werden.
    "Wahlen ändern nichts,
    sonst wären sie verboten."

    K. Tucholski
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  7. #57
    Habe zwei Hercules! Benutzerbild von Herrrr Müllerrr
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    692

    Standard AW: Rentner muss mehr arbeiten als normale Arbeitnehmer ! Ist das normal ? Asylanten lachen nur noch

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    "Wahlen ändern nichts,
    sonst wären sie verboten."

    K. Tucholski
    Wahlrecht für Ausländer wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Deutschland, rest in peace.
    Zickezacke Hühnerkacke Schraube locker oben nicht ganz dicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 145.000 abgelehnte Asylanten immer noch da - deswegen Unterbringungsprobleme neuer Asylanten!
    Von Demonstrant im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 22:45
  2. Warum bekommen Ost-Rentner mehr Rente als die West-Rentner ?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 16:44
  3. Deutsche Rentner lebt von 350 Euro - Asylanten lachen sich tot!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 14:19
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 04:08
  5. Die Renten sind sicher: Immer mehr Rentner gehen arbeiten
    Von Ka0sGiRL im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 16:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben