+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 74 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74
Zeige Ergebnis 731 bis 735 von 735

Thema: Israel zerstört Wohnungen von Täterfamilien

  1. #731
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Israel zerstört Wohnungen von Täterfamilien

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dieselben Juden, die es in Israel gut heissen.
    Quod licet Iovi, non licet bovi
    JE SUIS LONDON

  2. #732
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel zerstört Wohnungen von Täterfamilien

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Auch in Deutschland sollte man endlich Israel als Vorbild nehmen, Häuser von Terroristen zerstören, Verdächtige ohne Urteil liquidieren, und die Familie in Sippenhaft nehmen. Leider sind Gewerkschaften, Grüne, Kirchen, Linke und....Juden dagegen. Dieselben Juden, die es in Israel gut heissen.
    Juden würden nicht protestieren!ZJD sind nicht die Juden so wie die Grünen sind nicht die Deutschen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #733
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Israel zerstört Wohnungen von Täterfamilien

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Juden würden nicht protestieren!ZJD sind nicht die Juden so wie die Grünen sind nicht die Deutschen!
    Ok. Stimmt.

    Nicht @ Dayan und nicht die Juden,

    sondern die Verbände und offiziellen Sprecher der Juden in Deutschland. Und Michel " Koksnase " Friedmann.

  4. #734
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel zerstört Wohnungen von Täterfamilien

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok. Stimmt.

    Nicht @ Dayan und nicht die Juden,

    sondern die Verbände und offiziellen Sprecher der Juden in Deutschland. Und Michel " Koksnase " Friedmann.
    Ich kenne keine Juden die Islamisierung gut heisst ausser bei den grünen aktiven pädophilen radikal antizionistischen proislamischen Drecksschwein Cohn Bendit!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel gibt grünes Licht für weitere 277 Wohnungen in der West Bank
    Von Sloth im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 17:01
  2. Rabbi fordert: möge Israel friedlich zerstört werden
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 19:41
  3. Iran bedroht Israel mit Zerstörung
    Von Maximilian im Forum Krisengebiete
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 14:51
  4. "Zerstörung in elf Tagen"Iran bedroht Israel
    Von Maximilian im Forum Krisengebiete
    Antworten: 566
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 10:59
  5. Israel bombadiert im Gaza-Streifen, zerstört Brücken .........
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 17:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben