Umfrageergebnis anzeigen: Bist du ein Antisemit ? (nach BRD-Definition)

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    36 25,71%
  • Nein

    104 74,29%
+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 100 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 997

Thema: Bist du ein Antisemit?

  1. #981
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht daran, dass Umananda eine Jüdin ist, sondern daran, dass Ihr Dein Judenklaps auf den Senkel geht.
    Ja und ? Und mir geht ihre Juden tümmelei und ihr Rechten-Klaps auf den Senkel. Und ich fordere dennoch keine Sperre. Hier ist übrigens ein deutsche Forum, kein jüdisches Halacha-Forum, und auch kein Forum der israelischen Hasbara- Agitations-und Propaganda-abteilung, wo nur Hasbara- Juden schreiben dürfen. Im übrigen entlarvt ihre ständige Forderung nach Sperrung anderer Miglieder lediglich ihe Unfähigkeit zur Diskussion...wer es nötig hat, Bannung oder Sperre zu fordern, weil er Argumente nicht entkräften und Fakten nicht widerlegen kann, outet sich als kleine, gescheiterte und lächerliche virtuelle Existenz....
    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Du setzt Dich doch auch für Dein Volk ein, oder?
    Stimmt. Ich verstehe eh nicht, warum sich deutsche Juden immer nur für israelische Interssen einsetzen. Im übrigen gehen uns die israelischen Interssen nichts an. Nicht Deutschland und Arabien streiten um ein Stück Land, sonden Juden und Araber . Was haben wir damit zu tun ? Wie kommen die Zionisten darauf, Deutschland und der Westen wären verpflichtet, ihnen die Kastanien gegen die Araber aus dem Feuer holen ? Wie kommen Juden darauf, israelische Interssen werden auch deutsche, bezw. westliche , und noch absurder, wer deutsche Interssen vertritt, sei fremdendeindlich, rassistisch und ein Nazi ? Das ist ja absurd und grotesk.
    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass Israel... unbesiegbar ist. Und ich bin ein Teil davon.
    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Und da behaupte noch jemand nur die pöhsen Musel seien religiöse Fanatiker.
    Fakt ist, dass ihr euch das seit 2000 Jahren einredet. Ist ja auch klar, wurde Jerusalem ja nicht weniger
    als 18 ( !!!!! ) mal komplett zerstört.
    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Die Israelis sind nicht mein Volk. Nein, für Israel eintreten ist weder abwegig noch seltsam. Es ist eine heilige Aufgabe, die ich gerne übernehme.
    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Jau. Den Account Bari kann man beim besten Willen nicht ernst nehmen.
    Jau, sagt der[Links nur für registrierte Nutzer]-Troll und in Dutzenden Foren gesperrte, zigfach als Hochstapler, Märchenerzähler und Wichtigtuer aus Münchhausen entlarvte Multi-Accountler skydive, alias Joker, alias Riddick, alias loser, alias 10 weiterer Nicks...
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Diese Figur @ skydive ist doch nur ein Auftrgsschreiber. Deshalb dieses Rumgedruckse.

  2. #982
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein. Judenbewunderer sind nicht selten fanatischer als diejenigen die sie so devot anbeten.
    Judentum und Juden, aber auch zB. Armenier, haben tatsächlich so einige bewundernswerte Eigenschaften im Laufe der Jahrtausende entwickelt. Sie hatten z.B. im Gegensatz der übrigen Völker, nie Analphabeten, deswegen etablierten sie sich schon sehr früh in Literatur und Wissenschaft.
    Das sind keine Kleinigkeiten, das muss man erst mal jahrtausendelang ununterbrochen auf die Reihe bringen...
    Man kann da viel von lernen, wenn man denn lernen will!

  3. #983
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.754

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass Israel [...] unbesiegbar ist. Und ich bin ein Teil davon.
    Ein Türke hält sich für einen unbesiegbaren Israeli? Es wird immer schräger. Wurdest Du auch von einem Wolfsrudel groß gezogen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #984
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein Türke hält sich für einen unbesiegbaren Israeli? Es wird immer schräger. Wurdest Du auch von einem Wolfsrudel groß gezogen?
    Wenn ich zuviel Methamphetamin geraucht habe, halte ich mich auch immer für einen unbesiegbaren Vogel mit Plastikgeschmack inner Fresse.

    Da halte ich mich auch für so einen Auserwählten einer höheren Rasse fernab der euren. Straßen, Wände und Himmel fangen an zu morphen und flackern, wie eine fehlerhafte Fernsehübertragung und dann rede ich mir ein, wenn ich anfange, in derselben Frequenz zu schwingen, kann ich irgendwann durch Wände laufen. Ich bin zur Hälfte gar nicht hier und so.
    Der Duktus der Unbesiegbarkeit ... jaja.
    Wenn ein eingewanderter Neger mit deutschem Pass sich für ein auserwähltes jüdisches Alien hält, nur weil er nicht beschnitten ist, dann kommt das dem zwar nicht nah, ist aber fast so witzig.
    Der Retter der Beerbten ... oder Rächer der Enterbten. Sein Volk ist das jüdische aber mit Israel fühlt er sich nicht verbunden. Ich mag die auswärtigen Juden irgendwie ... einige sind echt drollig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #985
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    725

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Wärt ihr gerne Jude, wenn ihr es Euch aussuchen könntet? Falls nein, warum nicht?

  6. #986
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Wärt ihr gerne Jude, wenn ihr es Euch aussuchen könntet? Falls nein, warum nicht?
    Nein, weil ich vielleicht dann besonders überheblich und keck im Glück aber auch maßlos kriecherisch im Unglück wäre?

  7. #987
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.648

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Ich kaufe jedenfalls keine Waren aus Israel.

  8. #988
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich kaufe jedenfalls keine Waren aus Israel.
    Fräulein Manfred versucht sich als Agent Provokateur und Fallensteller...mal sehen, ob jemand reindappt.

  9. #989
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Wärt ihr gerne Jude, wenn ihr es Euch aussuchen könntet? Falls nein, warum nicht?
    Nö. Ich fühle mich bestens als Christ und Grieche. Ich wollte auch nie was anderes sein...

  10. #990
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Nein!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Du bist Linker Du bist Rechter Du bist Mensch
    Von Seligman im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 12:47
  2. Bist Du ein Antisemit?
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 23:51
  3. Bist du Antisemit?
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 10:31
  4. Nein Gerald, Du bist nicht Deutschland - Du bist BRD
    Von melamarcia75 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 18:37
  5. Ein pöser Antisemit in der UNO...
    Von blaH im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 17:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben