Umfrageergebnis anzeigen: Bist du ein Antisemit ? (nach BRD-Definition)

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    36 25,71%
  • Nein

    104 74,29%
+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 100 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 997

Thema: Bist du ein Antisemit?

  1. #971
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Ich wohne und lebe in Deutschland. Seit 1994.Ich habe länger in Deutschland gelebt und gewohnt als je in einem anderen Land oder Staat.
    Aha. Was hält Dich als stolzen Hebräer eigentlich davon ab, in Israel bei Deinem Volk zu leben? Mal ganz ohne Ironie oder Vorwurf gefragt. Ich habe nämlich gar nichts gegen Hebräer, die in Hebräistan leben. Stattdessen lebst Du im Land der Nationalsozialisten und ratterst durch deren Forum um den Deutschen zu erklären, dass sie Israel unterstützen und Juden achten sollten. Findest Du das nicht auch ein bisschen na ja sagen wir seltsam oder abwegig?

  2. #972
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich hab' ganz vergessen zu schreiben, daß ich totaler Antizionist bin. Aber voll krass! 'Tschuldigung.
    Ich habe auch etwas vergessen und zwar bin ich Anti-Chanukkanist, denn dieses Fest taucht in der Bibel nicht auf. (Makkabäerbücher gehören nicht zum Bibel-Kanon )

    Da bin ich ein strenger Torah-treuer Karäer !!!
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #973
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich habe auch etwas vergessen und zwar bin ich Anti-Chanukkanist, denn dieses Fest taucht in der Bibel nicht auf. (Makkabäerbücher gehören nicht zum Bibel-Kanon )

    Da bin ich ein strenger Torah-treuer Karäer !!!
    Benennst dich nach ihnen, aber feierst ihre Feste nicht!

  4. #974
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Benennst dich nach ihnen, aber feierst ihre Feste nicht!
    Ich nenne ihn neckisch Makky - und er ist eindeutig der gediegenste Jude im ganzen Forum. Ihm scheint einfach dieses Stressmachergen zu fehlen.

  5. #975
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Aha. Was hält Dich als stolzen Hebräer eigentlich davon ab, in Israel bei Deinem Volk zu leben? Mal ganz ohne Ironie oder Vorwurf gefragt. Ich habe nämlich gar nichts gegen Hebräer, die in Hebräistan leben. Stattdessen lebst Du im Land der Nationalsozialisten und ratterst durch deren Forum um den Deutschen zu erklären, dass sie Israel unterstützen und Juden achten sollten. Findest Du das nicht auch ein bisschen na ja sagen wir seltsam oder abwegig?
    Die Israelis sind nicht mein Volk. Ich erkläre den Deutschen überhaupt nichts, vor allem nicht, dass sie Israel unterstützen sollen. Ich stelle lediglich die Lügen über Israel richtig. Nein, für Israel eintreten ist weder abwegig noch seltsam. Es ist eine heilige Aufgabe, die ich gerne übernehme.

  6. #976
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Jaja, alles Gute ist einem heilig und was entgegnet das Böse dem Guten, welches gegen das Böse zu Felde zieht? Was sagt das Böse zum Guten?

    "Ich bin dein Vater"

    Das Gute will das Böse vernichten und entheiligt sich selbst zum Bösen. Das Böse setzt voraus, dass das Gute in die Schlacht zieht ... es war zuerst da. Das Gute wird zum Bösen und das Böse zum Guten. Was sagt das Gute zum Bösen?

    "Stirb"

    Ihr und eure heiligen Aufgaben!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #977
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Die Israelis sind nicht mein Volk. Ich erkläre den Deutschen überhaupt nichts, vor allem nicht, dass sie Israel unterstützen sollen. Ich stelle lediglich die Lügen über Israel richtig. Nein, für Israel eintreten ist weder abwegig noch seltsam.Es ist eine heilige Aufgabe, die ich gerne übernehme.
    Und da behaupte noch jemand nur die pöhsen Musel seien religiöse Fanatiker.

  8. #978
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Hamborch
    Beiträge
    695

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich habe auch etwas vergessen und zwar bin ich Anti-Chanukkanist, denn dieses Fest taucht in der Bibel nicht auf. (Makkabäerbücher gehören nicht zum Bibel-Kanon )
    Keine Ahnung, was das ist. Aber schon okay. Und erkläre es mir bitte nicht. Religionen interessieren mich Nicht. Sind nur Kontrollintstrumente.

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich Da bin ich ein strenger Torah-treuer Karäer !!!
    Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber meine Einstellung zu Schriften der ersten Wüstenreligionen betreffen mich als Nachkommen der Stämme Mittel- und Nordeuropas nicht. Für mich ist das mumbo Jumbo.

  9. #979
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Die Israelis sind nicht mein Volk. Ich erkläre den Deutschen überhaupt nichts, vor allem nicht, dass sie Israel unterstützen sollen. Ich stelle lediglich die Lügen über Israel richtig. Nein, für Israel eintreten ist weder abwegig noch seltsam. Es ist eine heilige Aufgabe, die ich gerne übernehme.
    Also Du bist atheistisch und die "Israelis" sind nicht dein Volk (aber Juden sind doch dein Volk oder etwa nicht?)? Und dennoch ist dein Eintreten für Israel eine "heilige Aufgabe". Für mich klingt das nun gar nicht klar und deutlich. Mir wäre es lieber, Du sagtest: Ich bin Jude, das ist mein Volk und ich verteidige unsere Interessen und das ist für mich eine heilige Aufgabe.
    Wäre das denn nicht das, was Du wirklich denkst?

  10. #980
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Also Du bist atheistisch und die "Israelis" sind nicht dein Volk (aber Juden sind doch dein Volk oder etwa nicht?)? Und dennoch ist dein Eintreten für Israel eine "heilige Aufgabe". Für mich klingt das nun gar nicht klar und deutlich. Mir wäre es lieber, Du sagtest: Ich bin Jude, das ist mein Volk und ich verteidige unsere Interessen und das ist für mich eine heilige Aufgabe.
    Wäre das denn nicht das, was Du wirklich denkst?
    Diese Figur ist doch nur ein Auftrgsschreiber. Deshalb dieses Rumgedruckse.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Du bist Linker Du bist Rechter Du bist Mensch
    Von Seligman im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 12:47
  2. Bist Du ein Antisemit?
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 23:51
  3. Bist du Antisemit?
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 10:31
  4. Nein Gerald, Du bist nicht Deutschland - Du bist BRD
    Von melamarcia75 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 18:37
  5. Ein pöser Antisemit in der UNO...
    Von blaH im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 17:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben