Umfrageergebnis anzeigen: Bist du ein Antisemit ? (nach BRD-Definition)

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    36 25,71%
  • Nein

    104 74,29%
+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 100 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 997

Thema: Bist du ein Antisemit?

  1. #891
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Seinen Schwachsinn endlos zu wiederholen. Einen ausgeprägten Judenfimmel würde ich das nennen.


    Nein, waren sie nicht. Zumal ja das, was angeblich die Hellseher in strahlendem Glanze erscheinen lässt, lediglich die Synapsenverirrung derer dokumentiert, die einen ausgeprägten Judenfimmel haben.

    Du bist doch der Antisemit, wie er im Buche steht!

    Du gönnst doch keinem Araber die Luft zum Atmen!

    Und den Palästinensern betoniert ihr die Brunnen zu und reißt ihnen ihre Olivenbäume aus!

  2. #892
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Du bist doch der Antisemit, wie er im Buche steht!

    Du gönnst doch keinem Araber die Luft zum Atmen!

    Und den Palästinensern betoniert ihr die Brunnen zu und reißt ihnen ihre Olivenbäume aus!
    moishe,denk an deinen Blutdruck und lass uns einen kosher saufen geh'n.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #893
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Welche Quelle hast du dafür, bis jetzt ist nie geklärt worden von wem die Protokolle wirklich stammen. Daran glauben tun überwiegend die islamischen Länder.
    Aber sie sind interessant und decken sich auch mit Aussagen von Coudenhove Kalergi. Der ganz ähnliches von sich gab.
    Es gab mal so einen Prozess in den dreißiger Jahren vor einem Schweizer Gericht, das dann festgestellt hat dass die Protokolle eine Fälschung seien. Das wird immer wieder herangezogen als Hauptargument. Es kann auch sein, dass die Protokolle zumindest dahingehend nicht ganz der Wahrheit entsprechen, weil "die Juden" den kompletten schwarzen Peter zugesteckt bekommen. Die tatsächliche Geschichte der letzten hundert Jahre und die tatsächliche ethnische Zusammensetzung der "Eliten", welche das Programm, das in den Protokollen skizziert wird, durchziehen (nämlich nichts anderes als die altbekannte Novo Ordo Seclorum) lässt mich den Schluss ziehen, dass der Inhalt der Protokolle weitgehend authentisch ist, dass aber ihre rein antisemitische Intention eine Art "false flag"-Geschichte ist, d. h. "den Juden" wird etwas in die Schuhe geschoben, für das sie nicht in ihrer Gesamtheit verantwortlich sind.

    Woran aber sehr wohl ein großer Teil der besonders wohlhabenden und einflussreichen aschkenazischen "Juden" in großem Ausmaße beteiligt ist. Die aschkenazischen "Juden" sind indessen im genetischen Sinne keine Juden als Nachkommen des historischen Volkes Israel, sondern ein genetisches Mischvolk mit mediterranen, osteuropäischen und geringen nahöstlichen Wurzeln, im wahrsten Sinne "wurzellos" und "heimatlos", vermutlich vor etwa 2000 Jahren zum Judentum konvertiert Dies ist aufgrund detaillierter Analysen mitochondrialer DNA belegt und nachzulesen in der Fachzeitschrift "Nature", der wohl anerkanntesten und bedeutendsten wissenschaftlichen Fachzeitschrift der Welt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch wenn die Hasbaren in den Kommentaren noch so schäumen, Wissenschaft bleibt Wissenschaft.

  4. #894
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Es gab mal so einen Prozess in den dreißiger Jahren vor einem Schweizer Gericht, das dann festgestellt hat dass die Protokolle eine Fälschung seien. Das wird immer wieder herangezogen als Hauptargument. Es kann auch sein, dass die Protokolle zumindest dahingehend nicht ganz der Wahrheit entsprechen, weil "die Juden" den kompletten schwarzen Peter zugesteckt bekommen. Die tatsächliche Geschichte der letzten hundert Jahre und die tatsächliche ethnische Zusammensetzung der "Eliten", welche das Programm, das in den Protokollen skizziert wird, durchziehen (nämlich nichts anderes als die altbekannte Novo Ordo Seclorum) lässt mich den Schluss ziehen, dass der Inhalt der Protokolle weitgehend authentisch ist, dass aber ihre rein antisemitische Intention eine Art "false flag"-Geschichte ist, d. h. "den Juden" wird etwas in die Schuhe geschoben, für das sie nicht in ihrer Gesamtheit verantwortlich sind.

    Woran aber sehr wohl ein großer Teil der besonders wohlhabenden und einflussreichen aschkenazischen "Juden" in großem Ausmaße beteiligt ist. Die aschkenazischen "Juden" sind indessen im genetischen Sinne keine Juden als Nachkommen des historischen Volkes Israel, sondern ein genetisches Mischvolk mit mediterranen, osteuropäischen und geringen nahöstlichen Wurzeln, im wahrsten Sinne "wurzellos" und "heimatlos", vermutlich vor etwa 2000 Jahren zum Judentum konvertiert Dies ist aufgrund detaillierter Analysen mitochondrialer DNA belegt und nachzulesen in der Fachzeitschrift "Nature", der wohl anerkanntesten und bedeutendsten wissenschaftlichen Fachzeitschrift der Welt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch wenn die Hasbaren in den Kommentaren noch so schäumen, Wissenschaft bleibt Wissenschaft.

    Aus dem Prozeß in der Schweiz gibt's das sog. Fleischhauer-Gutachten. Lesenswert!

  5. #895
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Du bist doch der Antisemit, wie er im Buche steht!

    Du gönnst doch keinem Araber die Luft zum Atmen!

    Und den Palästinensern betoniert ihr die Brunnen zu und reißt ihnen ihre Olivenbäume aus!
    Es gibt Leute, die haben ein besonderes Verhältnis zur Neutralität ... selbst ihr stehen sie neutral gegenüber.
    Antisemiten, die andere als Antisemiten bezeichnen, nur weil sie Zionisten nicht mögen, die alle Semiten am liebsten wegradieren wollen.
    So wie die Antifa. Explodiert ein Bus in Israel, knallen dort die Sektkorken ... die sind halt die Nachfolger der SA, nur doofer. Die haben Intelligenz derart verinnerlicht und die Welt begriffen, dass sie niemandem beweisen müssen, dass es so ist.
    Rationalität haben die perfektioniert und Vernunft wie Logik von Grund auf verbessert und bei ihrem Weltbild, wie man sieht, einfach weggelassen. Ich find das ist ganz große Kunst und leutet eine Epoche des Egalismus ein. Sie machen alles mit links, was sie schon mit rechts nicht können ... ist doch egal. Egalismus. Die setzen einfach ein Anti vor das was sie sind.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #896
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Es gab mal so einen Prozess in den dreißiger Jahren vor einem Schweizer Gericht, das dann festgestellt hat dass die Protokolle eine Fälschung seien. Das wird immer wieder herangezogen als Hauptargument. Es kann auch sein, dass die Protokolle zumindest dahingehend nicht ganz der Wahrheit entsprechen, weil "die Juden" den kompletten schwarzen Peter zugesteckt bekommen. Die tatsächliche Geschichte der letzten hundert Jahre und die tatsächliche ethnische Zusammensetzung der "Eliten", welche das Programm, das in den Protokollen skizziert wird, durchziehen (nämlich nichts anderes als die altbekannte Novo Ordo Seclorum) lässt mich den Schluss ziehen, dass der Inhalt der Protokolle weitgehend authentisch ist, dass aber ihre rein antisemitische Intention eine Art "false flag"-Geschichte ist, d. h. "den Juden" wird etwas in die Schuhe geschoben, für das sie nicht in ihrer Gesamtheit verantwortlich sind.

    [...]
    Was das Perfide und Zynische angeht, schlägt bei den Protokollen imho eine britische Note sehr stark durch.
    Ex septentrione lux

  7. #897
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.039

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was das Perfide und Zynische angeht, schlägt bei den Protokollen imho eine britische Note sehr stark durch.
    Diese Vermutung habe ich auch schon lange. Insbesondere auch der Ort und Zeitpunkt wo sie zum ersten Male auftauchten legt das doch recht nahe.

  8. #898
    Mitglied Benutzerbild von Apollyon
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.868

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Mir gehen generell alle Menschen auf die Nerven, darum kann ich kein Antisemit sein. Ehr ein Misanthrop.

  9. #899
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich cool, eine Jüdin zu sein. Habe zwar keinen Vergleich, aber wenn ich mir die restlichen Völker so anschaue ... bin ich froh, auserwählt zu sein.


    Wenn Du doof und haesslich waerst braechte Dir der Status
    der juedischen " Auserwaehlten " keinen " Exotenbonus ".
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #900
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Bist du ein Antisemit?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Du doof und haesslich waerst braechte Dir der Status
    der juedischen " Auserwaehlten " keinen " Exotenbonus ".
    Und wenn man doof, hässlich und kein Jude ist? Ist ja noch blöder alles. Viel Geld hilft da, hab ich gehört.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Du bist Linker Du bist Rechter Du bist Mensch
    Von Seligman im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 12:47
  2. Bist Du ein Antisemit?
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 23:51
  3. Bist du Antisemit?
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 10:31
  4. Nein Gerald, Du bist nicht Deutschland - Du bist BRD
    Von melamarcia75 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 18:37
  5. Ein pöser Antisemit in der UNO...
    Von blaH im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 17:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben