User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 3716 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 508 1008 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Gehst du hin?
    Kann nicht ,ist zu weit .
    leben und leben lassen

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Kann nicht ,ist zu weit .
    Achso. Ich dachte du wärst aus Dresden.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Achso. Ich dachte du wärst aus Dresden.
    Bin schon lange nicht mehr da.
    leben und leben lassen

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein! Während hier einige vom aufwachen reden oder gar träumen, wird nebenan die nächste Unterkunft für die Fachkräfte gebaut.
    Der Zug ist unumkehrbar abgefahren.
    So ist es.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein! Während hier einige vom aufwachen reden oder gar träumen, wird nebenan die nächste Unterkunft für die Fachkräfte gebaut.
    Der Zug ist unumkehrbar abgefahren.
    Man kann alles abbauen. In der Geschichte ist nichts endgültig und ewig.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ja noch ein paar Auflagen mehr und das ganze HO.GE.SA löst sich in Luft auf.
    Das glaube ich nicht, der Kesseldruck ist mittlerweile zu hoch. Der Unmut hat seine Fessel gesprengt und bricht sich Bahn, ob als HoGeSa oder anders. Polizeiliche Auflagen werden an ihrer Durchsetzbarkeit scheitern.

  7. #77
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Freut mich wirklich, dass Du jetzt glücklich bist. Genieße das Gefühl, denn Du wirst am Ende wieder enttäuscht werden.
    Nun, der Backlash ist unübersehbar. Die Zeichen sind immer deutlicher erkennbar, da selbst in den Massenmedien statt dem Hohelied vom Multikulti immer mehr nüchterne Zustandsanalysen und Berichterstattung über die negativen Seiten der Bereicherung erfolgen. Weiterhin sind bereits viele der führenden Multikultiprotagonisten aus Politik und dem sozialindustriellen Komplex spürbar kleinlauter geworden bis nahezu verstummt oder gleich gänzlich abgetaucht. D. ist da noch die Insel der Seligen, da sich besonders in Südeuropa bereits massive Konflikte ereignen, die immer stärker nicht nur vom Rand, sondern auch aus der Mitte der Bevölkerung entstehen, wenngleich dies in den deutschen Massenmedien allerdings noch erfolgreich totgeschwiegen wird.

    Es gibt nun mehrere Interpretationsmöglichkeiten, jedoch nur eine Faktenlage, in welcher sich diese ereignen können.

    Faktenlage:
    Der staatliche Insolvenzkrebs frißt sich unaufhaltsam fort und erreicht nach den Südländern nun auch Frankreich und bald D. sowie die restlichen Nettozahler. Ein Bankrott der ganzen EU oder aller Teilstaaten ist unausweichlich. Danach werden die bisherigen Verteilungskonflikte von reiner (Luxus-)Konsumteilhabe"gerechtigkeit" zu einem existentiellen Problem für die Transferempfänger und sehr gewaltsame Folgen für die betroffenen Gruppen zeitigen.

    mögliche Motivlagen/Situationen der Machtklasse:
    1. Zuspitzung der Armutszuwanderung mit all ihren negativen Folgen, um dies als konsensfähiges Argument zum Abbrechen des mittlerweile ohnehin unbezahlbaren Sozialstaats einzusetzen.
    2. Erschaffung von eher wehrlosen Sündenböcken, um die Wut der Bevölkerung über Vermögensverlust, Armut und Existenzangst von sich abzulenken und darauf zu kanalisieren, denn das dafür jemand bezahlen muss, ist unabwendbar.
    3. Es besteht ein Kampf zwischen derzeitigen Eliten und aufstrebenden neuen Eliten, welche mit fortschreitender Krise zusehends an politischer und medialer Macht gewinnen, u.A. darüber die derzeitige Elite diskreditieren und nach dem Bankrott dann selbst zur legitimen Machtelite aufsteigen (wollen).


    Dein selbstgerechter Ton deutet übrigens entweder auf ein recht lineares (Wunsch-)Denken hin, ist Ausdruck der "Vogel-Strauß-Methode" oder reiner Unkenntnis. Diese Überschwemmung mit Schwarzafrikanern, anderen leistungsschwachen bis-unfähigen Gruppen und Radikalreligösen ist nämlich keineswegs auch im Interesse der ansässigen Bevölkerung mit Migrationshintergrund. Diese wird erstens von der autochthonen Majorität zusehends damit in einen Topf geworfen und zweitens sind es sehr ernsthafte Konkurrenten im Umverteilungskampf und bedeuten daher besonders für die bisherigen Profiteure des Multikultiwahns einen spürbaren Verlust an Wohlstand und Unterstüzung.
    Geändert von derRevisor (16.11.2014 um 21:09 Uhr)

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, der Kesseldruck ist mittlerweile zu hoch. Der Unmut hat seine Fessel gesprengt und bricht sich Bahn, ob als HoGeSa oder anders. Polizeiliche Auflagen werden an ihrer Durchsetzbarkeit scheitern.
    Eben. Was wird passieren, wenn sich die Protestler aus vielen Städten zusammen schließen? Und wie sollte man es begründen gegen friedliche Bürger vorzugehen? Würden sie es dennoch tun, würde die Sache noch viel größer und explosiver werden.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #79
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Eben. Was wird passieren, wenn sich die Protestler aus vielen Städten zusammen schließen? Und wie sollte man es begründen gegen friedliche Bürger vorzugehen? Würden sie es dennoch tun, würde die Sache noch viel größer und explosiver werden.
    Soviel ich informiert bin, bestehen diese Protestler zumeist aus kriminellen Hooligans und rechtsradikalen H4 - Empfängern.

  10. #80
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Weiter so, weiter so, weiter so!!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben