User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 749 von 3716 ErsteErste ... 249 649 699 739 745 746 747 748 749 750 751 752 753 759 799 849 1249 1749 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.481 bis 7.490 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #7481
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    925

    Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

    was für ein Schmarrn

  2. #7482
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    25.000 !!!!!!!!!!!! Ich glaube, ich falle um!
    Der Montag ist der schönste Tag in der Woche, seit Oktober!!
    Quelle? Im ARD-Videotext stand was von 17500 Demonstranten lt. Polizeiangaben, also wird die Mitte dieser 2 Zahlen der Wirklichkeit am ehesten nahekommen.

  3. #7483
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Klar. Pegida ist ein von Eliten gesteuertes Manöver.

    Dahinter steckt der "Lesezirkel".
    Mindestens.

    Was macht man, wenn jemand mit diesem VT-Gequatsche daherkommt? Es gibt im Wesentlichen drei Möglichkeiten:

    a. Er will im Auftrage des Systems eine anwachsende Volksbewegung stören, hat also eine Agenda,
    b. er ist ein paranoider Aluhutträger, der überall den Lesezirkel am Werk sieht oder
    c. Indizien, Muster und Kontext führen zu einer bestimmten Schlussfolgerung. Sie mag einem gefallen oder nicht.

    a) und b) haben den Vorteil, man muss sich nicht weiter damit beschäftigen und die Welt bleibt in Ordnung.

  4. #7484
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt Haarmann auch zu dir. Mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Hackfleisch auch aus dir...
    Wer ist denn Haarmann?

    Kennst Du diese Indiana Jones Szene?



    Soviel zum Thema Hackebeilchen

  5. #7485
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt Ali auch zu dir. Mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Hackfleisch auch aus dir...
    Nicht alles wird zu Hackfleisch verarbeitet, nur etwa 30 Prozent. So schreibt es die deutsche Dönerverarbeitungsrichtlinie vor.

  6. #7486
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mindestens.

    Was macht man, wenn jemand mit diesem VT-Gequatsche daherkommt? Es gibt im Wesentlichen drei Möglichkeiten:

    a. Er will im Auftrage des Systems eine anwachsende Volksbewegung stören, hat also eine Agenda,
    b. er ist ein paranoider Aluhutträger, der überall den Lesezirkel am Werk sieht oder
    c. Indizien, Muster und Kontext führen zu einer bestimmten Schlussfolgerung. Sie mag einem gefallen oder nicht.

    a) und b) haben den Vorteil, man muss sich nicht weiter damit beschäftigen und die Welt bleibt in Ordnung.
    Glaube ich nicht dran. Das ist aus der Not heraus geboren. Denn das 200.000 Flüchtlinge, von denen 180.000 Betrüger sind, alles Männer und Kriminelle, irgendwann eine Gegenwehr heraufbeschwören, das ist logisch.

    Es mögen sicher Notfallpläne in der Schublade gelegen haben, aber dass das System diese angestoßen hat, glaube ich nicht.


    Tragisch sind die Bastarde wie Ken Jebsen (Vater ist Iraner), in ihrer Identität zerrissene Menschen, die, weil sie kein Volk haben, alles Deutsche bekämpfen. Der leidtragende bin ich als jemand, der sich zu 100% mit diesem Volk identifizieren kann. Denn auch wenn mein Vater zu 50% Norweger ist, so bin ich doch weiß und kann mich hier ganz einordnen.

    Die Eliten haben deswegen Fremdvölker ja hergeholt, da Mulatten das einfach nicht können.

  7. #7487
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    jetzt will man die alten LEICHEN wiederbeleben den "Aufstand der Anständigen " dieser Scheiß wird nie aufhören so lange das BRD Besatzerkonstrukt überlebt - wie lange kann sich so eine Scheisse eigentlich halten ? das ist ja unglaublich ! ich werde heute abend anfangen intesiv zu beten das dieses satanische System aufhört zu exisitieren !

    Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) forderte angesichts der Bewegung einen neuen "Aufstand der Anständigen". In einem Gespräch mit dem Magazin "Couragiert" erinnerte Schröder an den von ihm im Jahr 2000 nach dem Brandanschlag auf eine Düsseldorfer Synagoge geforderten "Aufstand der Anständigen"
    Ob Beten da was hilft? Ich habe meine Zweifel.

  8. #7488
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ken Fm verzettelt sich immer mehr wäre besser für ihn selbst zu recherchieren oder sich das Ganze anzuschauen !
    er kommt eben aus seiner Rolle als Linker und Muslim nicht raus, obwohl er von der Antifa und Spiegel und Co. angefeindet wird geht er genau den selben Massenmedien bei der Berichterstattung über Pegida auf den Leim !

    dabei vertritt Pegida seine Forderungen was die Elite nie zulassen würde

    Er ist jemand ohne Volk. Deswegen wird er immer sich auf die Seite derer stellen, die alle Ureinwohner ausrotten wollen. Denn er kann als Mischling sich nun mal hier nicht einordnen. Deswegen ist Rassenvermischung aus ganz fremden Völkern ja auch so ein Verbrechen.

    Ich kann mich, obwohl 50% meiner Familie in Norwegen lebt, hier zu 100% einordnen. Er nicht.

  9. #7489
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Quelle? Im ARD-Videotext stand was von 17500 Demonstranten lt. Polizeiangaben, also wird die Mitte dieser 2 Zahlen der Wirklichkeit am ehesten nahekommen.
    Ach, Wurscht. Auf jeden Fall wieder mehr. Letztes Mal waren es 15.000. Bei dem Schietwetter und Weihnachtsstreß ist 17.500 einfach eine Wucht!

    Wo ist Eric Hattke?????????? Wo ist die Biene Maja???????????????

    Schon die Hosen voll? Ja, ja, die Geister, die man rief...
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #7490
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht dran. Das ist aus der Not heraus geboren. Denn das 200.000 Flüchtlinge, von denen 180.000 Betrüger sind, alles Männer und Kriminelle, irgendwann eine Gegenwehr heraufbeschwören, das ist logisch.

    Es mögen sicher Notfallpläne in der Schublade gelegen haben, aber dass das System diese angestoßen hat, glaube ich nicht.


    Tragisch sind die Bastarde wie Ken Jebsen (Vater ist Iraner), in ihrer Identität zerrissene Menschen, die, weil sie kein Volk haben, alles Deutsche bekämpfen. Der leidtragende bin ich als jemand, der sich zu 100% mit diesem Volk identifizieren kann. Denn auch wenn mein Vater zu 50% Norweger ist, so bin ich doch weiß und kann mich hier ganz einordnen.

    Die Eliten haben deswegen Fremdvölker ja hergeholt, da Mulatten das einfach nicht können.
    Mach es Dir nicht so einfach. Wir brauchen diesen Nebenstrang nicht mit Parolen zumüllen. Um welche Forderungen geht es denn den Demonstranten konkret, mit welcher Intention usw. Ich würde einem Halbiraner (wäre er nicht Vollarier?) nicht prinzipiell absprechen im Sinne Deutschlands zu denken. Hier geht es auch nicht um Jebsen, sondern um Wisnewskis Aussagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben