User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 3716 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 554 1054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #531
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Können die Russen nicht den Spieß umdrehen und den arroganten Westpolitikern ihre eigene Medizin verabreichen? Wieso beteiligt sich nicht ein russischer Botschafter oder Konsul an den Demos? Warum fließt kein Geld in NGOs und Parteien, die sich der Umvolkung widersetzen? Die müssen und sollten auch nicht wie der CIA in der Ukraine in Menschenmengen schießen lassen und so Öl ins Feuer gießen, aber organisatorische Hilfe wäre auch im russischen Interesse.

    Die Russen haben bereits schon einmal Westpolitikern den Marsch geblasen. Das war 1945. Zum Leidwesen der Ostdeutschen Bevölkerung, obwohl der Westen ganz ganauso an diesem vorangegangenen verbrecherischen Krieg beteiligt war.


    Ohne Unterstützung von außen und ohne eine europaweite Vernetzung sind wir in wenigen Jahrzehnten in der Minderheit. Und dann gnade uns Gott! Wir müssen mit patriotischen Russen, Franzosen, Ungarn usw. zusammenarbeiten.[/QUOTE]

    Siehste, es gibt sogar für Nazis gewaltfreie Strafen. Hoffentlich wird diese Deine Vision schon bald Wirklichkeit. KZ brauchen wir für Euch nicht. Es geht auch so hier.

  2. #532
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Hier interessiert mich ausschließlich, wie viele es hier in Deutschland sind. Was die in ihren Herkunftsländern machen geht mir völlig am Arsch vorbei. ERst wenn ich ein solches Land bereise, muss ich mir Gedanken machen, wie ich denen aus dem Weg gehe.



    Stimmt, machen die sehr gut. Ich aber kenne da eher die klassische Thai-Massage.
    Fettdruck: Nicht erst, wenn Du die Länder mal bereisen solltest, immerhin haben sie bereits verlauten lassen, daß sie ihre Ziele nach Europa ausrichten.

    Unterstrichen: Wie schön für Dich.

  3. #533
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Hass auf Ausländer schüren, denk ich mal. Nicht alle Moslems sind Terroristen, Nicht alle Ausländer sind gleich kriminell.
    Deutsche Steuern für Deutsche. Verstehst du aber nicht, da du als Hartzer eh keine Steuern zahlst.

  4. #534
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Fettdruck: Nicht erst, wenn Du die Länder mal bereisen solltest, immerhin haben sie bereits verlauten lassen, daß sie ihre Ziele nach Europa ausrichten.
    Und wann ist das so weit? Ich werd mich schon mal auf einen islamischen Gottesdienst vorbereiten. Missioniert hat mich nämlich hier noch keiner.

    Mal schauen, wie der abläuft. Bei den Juden hab ich schon rein geschaut. Ist heutzutage möglich, Auch für Nichtjuden. Der Rabbi hier kann wunderschön singen. Im jüdischen Freitag Abend Gottesdienst werden Psalmen gesungen.

    Der Himmlische wird sich zwar schieflachen. Der instruiert drei verschieden Propheten zu unterschiedlicher Zeit. Allen dreien sagt er, "Dies ist Euer Heiliges Land". Wenn sich die Menschen dann gegenseitig totschlagen, wiehert dieser Gott vor Vernügen, Ganz so wie das Publikum im Römischen Reich, wenn sich in der Arena die Kampfsklaven gegenseitig abgestochen haben. Zur Unterhaltung der zahlenden Zuschauer. Solche Perversion hatten noch nicht mal die Deutschen Nazis zwischen 1933 und 1945 drauf.

    Unterstrichen: Wie schön für Dich.
    Warum diese hämische Grinse dazu? Echte Thai Massage ist eine Druck-Massage. Hinterher hatte ich Muskelkater. Abweichende Versionen der echten Thai Massage gibt es in Pattaya und in anderen Touristengebieten, wo die leichten Mädels ihr Dinste anbieten. Aber auch dort gibt es die nicht sexualisierte Version davon.

    Wenn Du noch unverheiratewt bist kannst Du ja mal die unechte ausprobieren, wenn Du aber verheiratet bist, besser nicht, dann nämlich schimpft Gott mit Dir oder schlimmer noch Deine Frau.

  5. #535
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Varg Beitrag anzeigen
    Langsam wacht ein Teil des Volkes auf, aber es sind zu wenige und es ist auch schon viel zu spät.
    Ja, es sind viel zu wenige, aber täglich werden es mehr.

  6. #536
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wird aber sehr unsanft geweckt werden.
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Träum weiter. Kommen nun mehr Zuwanderer oder nicht? Bekommen sie mit jedem Tag mehr Rechte oder nicht? Werden jeden Tag Turnhallen zu Unterkünften umfunktioniert oder nicht.
    Zwar kostet jeder Flüchtling den deutschen Steuerzahler bis zu 800 € monatlich , aber Gutmenschenmafia aus Diakonie, Caritas, Gewerkschaft, Juden, Kirche, Linke, Medien, Muslimen, Parteien verhindern dennoch jede Änderung der Zuwanderungs-INVASION- Politik und faseln was von der " historische Verantwortung " . Jeder, der bei Gewerkschaft, Kirche, Medien oder Staat beschäftigt ist, darf kein kritisches Wort sagen, sonst gilt er als asozialer Nazi und verliert sofort seinen Job.
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Naja, die Ostdeutschen haben protestiert als absehbar war, das die Mauer fiel. Der Staat war Pleite und das Väterchen wendete sich von ihm ab. Zudem waren die Menschen eingesperrt und auch sonst gabs lange nicht das was es im Westen gab. Der Vergleich hinkt wie ein lahmer Esel.
    Ich lebe in BA-Wü, nähe einer Gutmenschenhochburg. Da ist niemand gegen Flüchtlinge, sondern Info-Stände, Lokal-Politiker und lokale Presse sind alle uniso PRO-Flüchtlinge. Motto " wir können die doch nicht sterben lassen ". Da ist nicht einer öffentlich gegen Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie. Dass für jeden, der hier aufgenommen wird, 10 Neue kommen, blenden die aus. Dass diese Flüchtlinge unsere Feinde von morgen sind, wird verdrängt. Dass Steuern erhöht werden müssen, ist denen egal. Die zahlen meist eh keine. Hoffen wir, dass sie mal aufwachen.

  7. #537
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Zwar kostet jeder Flüchtling den deutschen Steuerzahler bis zu 800 € monatlich ,
    ERstens, wenn der Flüchtlich diese Summe auf die Hand bekäme, was nicht der FAll ist, könnte er hier in Würde leben.

    Zweitens: 800€ ist gar nix. Im Krieg kostet ein einziger Schuss 13000€. Davon hat der Flüchtling nix, wird aber dirch diese Schießereien erst zum Flüchtling.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    aber Gutmenschenmafia aus Diakonie, Caritas, Gewerkschaft, Juden, Kirche, Linke, Medien, Muslimen, Parteien verhindern dennoch jede Änderung der Zuwanderungs-INVASION- Politik und faseln was von der " historische Verantwortung " . Jeder, der bei Gewerkschaft, Kirche, Medien oder Staat beschäftigt ist, darf kein kritisches Wort sagen, sonst gilt er als asozialer Nazi und verliert sofort seinen Job.
    Mach dir doch nich in die Hosen wegen paar anders sprachigen Leuten. Nervt total!

    Dazu kommt, Nazis in anderen Ländern mögen keine Deutschen. In Polen zum Beispiel. Aber was soll das? Iss doch zu nix gut.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich lebe in BA-Wü, nähe einer Gutmenschenhochburg. Da ist niemand gegen Flüchtlinge, sondern Info-Stände, Lokal-Politiker und lokale Presse sind alle uniso PRO-Flüchtlinge. Motto " wir können die doch nicht sterben lassen ". Da ist nicht einer öffentlich gegen Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie. Dass für jeden, der hier aufgenommen wird, 10 Neue kommen, blenden die aus. Dass diese Flüchtlinge unsere Feinde von morgen sind, wird verdrängt. Dass Steuern erhöht werden müssen, ist denen egal. Die zahlen meist eh keine. Hoffen wir, dass sie mal aufwachen.
    Kriege stoppen an denen Deutschland beteiligt ist und es werden spürbar weniger Flüchtlinge kommen. Oder gleich BGE, denn um die "Brötchen" geht es letztlich in allen diesen Diskussionen. Gönne einfach Deinem Nachbarn auch was. Du musst nicht alles für Dich alleine haben, wie ein Kleinkind das sein Spielzueg nicht hergeben will. Geteilte Freude ist doppelte Freude. Lass es zu!

  8. #538
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Soso, "bedingungslos"? "Eliminieren"?

    Ich sehe die bolschewistischen Gulags, ich sehe die Gruben voller ermordeter "Klassenfeinde", ich sehe die verhungernden Ukrainer, ich sehe die Kolonnen der deutschen Kriegsgefangenen und der aus dem deutschen Osten verschleppten deutschen Volksgenossen auf ihrem Todesmarsch !

    Das einzige, was für mich aus deinem Beitrag folgt, ist die Erkenntnis, daß die Menschheit vor Personen wie dir bewahrt werden muß!

    Unter allen Umständen!

    Koste es, was es wolle!
    Bist du für einschläfern ?

  9. #539
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bist du für einschläfern ?
    Nö, ich bin lebensbejahend!

    Zur Not kann man ihn ausstellen ...

  10. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Und wann ist das so weit? Ich werd mich schon mal auf einen islamischen Gottesdienst vorbereiten. Missioniert hat mich nämlich hier noch keiner.

    Mal schauen, wie der abläuft. Bei den Juden hab ich schon rein geschaut. Ist heutzutage möglich, Auch für Nichtjuden. Der Rabbi hier kann wunderschön singen. Im jüdischen Freitag Abend Gottesdienst werden Psalmen gesungen.

    Der Himmlische wird sich zwar schieflachen. Der instruiert drei verschieden Propheten zu unterschiedlicher Zeit. Allen dreien sagt er, "Dies ist Euer Heiliges Land". Wenn sich die Menschen dann gegenseitig totschlagen, wiehert dieser Gott vor Vernügen, Ganz so wie das Publikum im Römischen Reich, wenn sich in der Arena die Kampfsklaven gegenseitig abgestochen haben. Zur Unterhaltung der zahlenden Zuschauer. Solche Perversion hatten noch nicht mal die Deutschen Nazis zwischen 1933 und 1945 drauf.



    Warum diese hämische Grinse dazu? Echte Thai Massage ist eine Druck-Massage. Hinterher hatte ich Muskelkater. Abweichende Versionen der echten Thai Massage gibt es in Pattaya und in anderen Touristengebieten, wo die leichten Mädels ihr Dinste anbieten. Aber auch dort gibt es die nicht sexualisierte Version davon.

    Wenn Du noch unverheiratewt bist kannst Du ja mal die unechte ausprobieren, wenn Du aber verheiratet bist, besser nicht, dann nämlich schimpft Gott mit Dir oder schlimmer noch Deine Frau.
    1. Kein Gott befiehlt was. Er ist für mich Natur - und diese ist auch in uns - ich habe also eine andere Denke als Du, deshalb eine andere Sichtweise.

    2. Scheinst Dich ja gern in asiatischen Ländern herum zu treiben :-) Aber Deine Sache. Viel Spaß.

    3. Ist dieses smily eine hämische Grinse - Naja - dann nach dem falschen Smily gegriffen - sorry

    4. Ich bin unverheiratet und gedenken es auch zu bleiben und - also kann ich mit Deinen Erfahrungen nicht mitreden.

    Wo lebst Du - in welcher Stadt, wo es noch keine Muslime gibt, dafür aber mehr jüdische Religion ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben