User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3605 von 3716 ErsteErste ... 2605 3105 3505 3555 3595 3601 3602 3603 3604 3605 3606 3607 3608 3609 3615 3655 3705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.041 bis 36.050 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #36041
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Legale Aufnahmen

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Du lenkst ab.

    Zunächst einmal: Die Aufnahmen anzufertigen, war keine Straftat.

    Wenn Du irgendwelche Gesetze kennst, gegen welche die Anfertigung verstößt, dann wäre nun eine gute Gelegenheit, die entsprechenden Teile zu zitieren.

    Wirklich zitieren, und auch den Zusammenhang benennen. Einfach ein Stichwort, der mit dem Sachverhalt nichts zu tun hat, in einen Beitrag schreiben, bringt nichts.

    Also: Kennst Du ein Gesetz, gegen das die Anfertigung der Aufnahmen verstieß? Kannst Du den entsprechenden Teil zitieren und den Zusammenhang aufzeigen?

    Ich bezweifle das. Aber vielleicht kennst Du ja irgendwas, das ich nicht gefunden habe. Dann her damit.
    Habe ich bereits:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Herstellen der Bilder kann sehr wohl bereits eine Straftat darstellen!

    § 201a StGB

    (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

    1. von einer anderen Person, die sich in einer Wohnung oder einem gegen Einblick besonders geschützten Raum befindet, unbefugt eine Bildaufnahme herstellt oder überträgt und dadurch den höchstpersönlichen Lebensbereich der abgebildeten Person verletzt,

    2. eine Bildaufnahme, die die Hilflosigkeit einer anderen Person zur Schau stellt, unbefugt herstellt oder überträgt und dadurch den höchstpersönlichen Lebensbereich der abgebildeten Person verletzt,

    ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #36042
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: Legale Aufnahmen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Herstellen der Bilder kann sehr wohl bereits eine Straftat darstellen!
    Ist es in dem Fall aber nicht.

    Die Aufnahmen fanden ja eben nicht in einer Wohnung statt. Und sie stellten auch nicht die Hilflosigkeit des LKA-Schlapphutes zur Schau.

    Drum habe ich Dich ja gebeten, den Zusammenhang herzustellen. Welcher der beiden Sätze ist Deiner Meinung nach erfüllt? Ich denke, keiner, aber es liegt an Dir, erstmal anzugeben, welchen Du erfüllt siehst.

  3. #36043
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Polizei behindert legale Filmaufnahmen.

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht beurteilen, wie gut oder nicht sie in D sind - lebe nicht dort. Jedenfalls sehe ich Sellner als Jemanden sehr Aktiven, mitreissenden, während der Redner im obigen Video mir als Schlafpille erscheint
    Der Redner ist Kubitschek. Verleger (Antaios), Publizist (Sezession), Rittergutbesitzer (Schnellroda), Intellektueller, Neurechter Vordenker...Und hat nur indirekt mit der IB zu tun.

    Ich habe mir die Rede angehört. Sie liefert genau die Gründe im Detail, warum es hier wahrscheinlich keinen Bürgerkrieg sondern eine schleichende stille Übernahme geben wird und sich der Widerstand bei 1x % Prozent in Parlamenten und auf der Strasse wahrscheinlich totlaufen und erschöpfen wird.

  4. #36044
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    In Chemnitz ist wohl gerade auch was los.

    Auf diesem Twitter-acc ist ein ein minütiges Video verlinkt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  5. #36045
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    In Chemnitz ist wohl gerade auch was los.

    Auf diesem Twitter-acc ist ein ein minütiges Video verlinkt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier, die Jusos sagen zu ihren Leuten: "Haut ab, die Rechten verhauen uns!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  6. #36046
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier, die Jusos sagen zu ihren Leuten: "Haut ab, die Rechten verhauen uns!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rictig so, sollen laufen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #36047
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Legale Aufnahmen

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ist es in dem Fall aber nicht.

    Die Aufnahmen fanden ja eben nicht in einer Wohnung statt. Und sie stellten auch nicht die Hilflosigkeit des LKA-Schlapphutes zur Schau.

    Drum habe ich Dich ja gebeten, den Zusammenhang herzustellen. Welcher der beiden Sätze ist Deiner Meinung nach erfüllt? Ich denke, keiner, aber es liegt an Dir, erstmal anzugeben, welchen Du erfüllt siehst.
    Soweit mir bekannt, wurde das Tatbestandsmerkmal der Hilflosigkeit bis dato weder durch das Gesetz selbst, noch durch die Rechtsprechung diesbezüglich genauer bestimmt! Es obliegt dem Gericht diese Unbestimmtheit zu definieren und festzustellen! Hier ließe sich die Hilflosigkeit eines Betroffenen / Geschädigten aufgrund seiner Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereich, wie z. B. das Unbehagen / Schamgefühl, z. B. auch aufgrund körperlicher Konstitution, von einer Kamera gefilmt zu werden, bzw. das Unbehagen, dann einem breiten Publikum vorgeführt zu werden, gar des damit einhergehenden Verlustes der Würde, bzw. dies über sich ergehen lassen zu müssen (Art. 2 Abs. 1 i. V. m. Art. 1 Grundgesetz), ohne etwas dagegen tun zu können > Hilflosigkeit!

    Ergänzend könnte es sogar sein, daß das zdf bewußt bestimmte Personen mit der Kamera einfängt, um im breiten Publikum ein Klischée zu pflegen und zu verbreiten, eine Anti-Stimmung zu erzeugen, mit welchen man den Medien-Konsumenten ein negatives Bild von Pegida-Gängern vermittelt, bzw. dadurch diese Menschen und deren Meinung verächtlich machen will!

    Folgender Artikel hinterfragt einen Hintergrund, welcher gar nicht diskutiert wird, bzw. nicht diskutiert werden darf?

    Stück für Stück kommt die Wahrheit ans Licht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    25. August 2018

    ...

    Von PLUTO | Im maßlos lächerlichen Hype um die angebliche Bedrohung der Pressefreiheit bei einer Dresdner Pegida-Demonstration gegen die Kanzlerin dreht sich langsam aber sicher der Wind der Wahrheit. Immer mehr Einzelheiten werden bekannt, die das öffentlich-rechtliche Fernsehen im Zwielicht zeigen und ihre politischen Unterstützer als mutmaßliche Deppen ausweisen.

    ...

    Der massive Einsatz von ZDF- und ARD-Teams in Dresden lässt Rückschlüsse auf einen akribisch geplanten Einsatz der Öffentlich-Rechtlichen zu. Dabei schien es darum zu gehen, die Klischees eines sächsischen Pediga-Demonstranten zu erfüllen. BILD schreibt: Maik G. erfüllt offenbar alle vermeintlichen Klischees eines Pegida-Demonstranten: korpulent, ausgeprägter sächsischer Dialekt, eigenwilliger Kleidungsstil. Zu alledem arbeitet er noch bei der Polizei.

    Man ist versucht, sich den faschistischen Nazi-Tendenz-Film „Jud Süß“ wachzurufen, in dem mit diffamierenden Klischees antisemitische Stimmung erzeugt wurde. Der Schriftsteller Ralph Giordano nannte den Film „die niederträchtigste, gemeinste und raffinierteste Form von ‚künstlerischem‘ Antisemitismus.“ GEZ-finanzierte „Journalisten“ auf faschistischen Gleisen?

    ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #36048
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    652

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Ahja, einst hätte mich umtrieben, wie sich diese Chemnitzer Episode wohl auswirkt, auf Wahlverhalten, was die Lumpenpresse draus konstruiert zudem. Aber dieser Augiasstall hier im tiefen Westen wird nimmer ausgemistet. Der BRD-Wessi wird weiters alles hinnehmen, selbst wenn wir jetzige unerträgliche Zustände verdoppeln, verdreifachen.

  9. #36049
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Rictig so, sollen laufen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt gehts lohos, jetzt gehts lohos...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  10. #36050
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    In Chemnitz ist wohl gerade auch was los.

    Auf diesem Twitter-acc ist ein ein minütiges Video verlinkt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    in dem Twitteraccount findet sich noch was: Da wird in Stuttgart ein Anführer der Antifa, mehrfach vorbestraft, von der Kirche weiterhin als Erzieher behalten. Es ist wirklich nur noch abartig
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben