User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3509 von 3716 ErsteErste ... 2509 3009 3409 3459 3499 3505 3506 3507 3508 3509 3510 3511 3512 3513 3519 3559 3609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.081 bis 35.090 von 37152

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #35081
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Die Busse werden jetzt wieder "abgebaut", aus Umweltschutzgründen. Steht auf PI. Auch linke, Gutmenschen in Dresden finden diesen Schrotthaufen blöd.
    Solche Aktionen erinnern an die Propaganda Zeiten des Sozialismus.

  2. #35082
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die Busse werden jetzt wieder "abgebaut", aus Umweltschutzgründen. Steht auf PI. Auch linke, Gutmenschen in Dresden finden diesen Schrotthaufen blöd.
    Solche Aktionen erinnern an die Propaganda Zeiten des Sozialismus.
    Mitforistin Ingeborg hat in einem anderen Strang auf die feuchten Träume des Kunst-Dschihadisten Manaf Halbouni hingewiesen. Anlässlich dieses Hinweises verlinke ich mal auf seine Homepage.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Fiktiven Welt die ich erschaffen habe, hat die Industrie
    Revolution im Arabischen so wie Osmanischen Reich stattgefunden. Somit
    sind zwei Mächte hervor gekommen die die Welt mit Waffen sowie
    Technologische Errungenschaften beliefern. Auf der Suche nach Ressourcen
    und Absatzmärkte, begann man mit den Kolonialisierung Europas.

    Bei der Kolonialisierung wurden neue Grenzen erschaffen um Europa
    unter zwei Mächten aufzuteilen ohne Rücksicht auf die Verschiedenen dort
    lebenden Völker.

    Die entstandenen Kampfkarten, Verzeichnen den lauf der Truppen und
    dessen verschiedenen Verbänden so wie wichtige Militärische Ziele. Die
    neu Eroberten Städte werden Teils umbenannt oder übersetzt. Lädiglich
    ein Par Große Städte dürfen ihren Namen behalten.
    Das ist die gleiche Propaganda, wie sie IS und Al Kaida betreiben. Der Mann gehört wegen Terrorunterstützung eingeknastet.

  3. #35083
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mitforistin Ingeborg hat in einem anderen Strang auf die feuchten Träume des Kunst-Dschihadisten Manaf Halbouni hingewiesen. Anlässlich dieses Hinweises verlinke ich mal auf seine Homepage.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das ist die gleiche Propaganda, wie sie IS und Al Kaida betreiben. Der Mann gehört wegen Terrorunterstützung eingeknastet.
    Mir ist das heute beim morgendlichen Kaffeetrinken durch den Kopf gegangen, die Frage, wie man eine Vermischung der Völker arrangieren kann. Die Eliten, die sich ja immer wieder mal was ausdenken, haben ja auch oft die Weltmacht - machen wir einmal die Gedankenausweitung - es müssen Kriege her - die Menschen müssen fliehen - und man muß Staaten anvisieren, die diese Kultur nicht kennen, braucht weiche Politiker ohne Rückgrat und genügend Finanzierung, um über die ersten Runden zu kommen - was dann kommt, geschieht dann automatisch.

    Die USA - auch die Astrologen und Psychiater, haben jeden Machtmensch in allen Ländern, die immer jeweils existiert - bzw. regiert - schlußfolgend kaputt regiert haben und legt das "Bild" des Mannes aus, seine Charakteristisch, wie man ihn - seine Psychosen - sehen muß - wie er reagieren wird - was man gegen ihn unternehmen kann. Von Hitler wurde seine Zerstörung - Selbstzerstörung prognostiziert. Psychoanalyse, ohne die Menschen je auf der Couch gehabt zu haben.

    Man kann heute schon - diesbezüglich viel machen - und in dieser Zeit noch mehr.

    google: psychoanalyse der diktatoren
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.psychosozial-verlag.de/catalog/rezensionen.php?id=1004&return...




    Politische Psychoanalyse kann Erkenntnisse über die verborgenen Motive und .... immer wieder enge politische Freundschaften mit Diktatoren ein und pflegen ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.taz.de/!5128236/




    21.01.2011 - Nachdem das tunesische Volk ihren Ex-Diktator Ben Ali aus dem Amt ... Welt gegen ihre Väter, sagt der Freiburger Psychoanalytiker Gehad ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.spiegel.de › DER SPIEGEL




    Jahrhunderts bereits irre geworden, da die Psychoanalyse ihnen neue Aspekte eröffnete. Besaß Hitler - das ist die konkrete Frage, die sich daher stellt - wirklich ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.psychoanalyse-aktuell.de/.../johannes-doeser-eine-filmpsychologische-betrachtu...




    01.09.2014 - Aber die Idee für den „Großen Diktator“ war vorgezeichnet, und Chaplin gab seine Ideen niemals auf. 1937 schlug der Filmproduzent und ...


    Irgendwie wird alles gemacht, arrangiert, geregelt - wieviel freien Willen haben wir dann noch, wenn wir die Ziele der Eliten nicht kennen ?



  4. #35084
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Mitforistin Ingeborg hat in einem anderen Strang auf die feuchten Träume des Kunst-Dschihadisten Manaf Halbouni hingewiesen. Anlässlich dieses Hinweises verlinke ich mal auf seine Homepage.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das ist die gleiche Propaganda, wie sie IS und Al Kaida betreiben. Der Mann gehört wegen Terrorunterstützung eingeknastet.
    Der ist einfach nur krank im Kopf. Möchte wissen von was dieser "Künstler" lebt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #35085
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Heute kein PEGIDA? Wer weiß Bescheid?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #35086
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Heute kein PEGIDA? Wer weiß Bescheid?
    habe keinen livestream gefunden, nur die üblichen zentralen Ereignisse der Systempresse. Vieleicht ist es heute verboten worden, weil doch so viele Pflichtveranstaltungen gegen Pegida stattfinden müssen
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  7. #35087
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    habe keinen livestream gefunden, nur die üblichen zentralen Ereignisse der Systempresse. Vieleicht ist es heute verboten worden, weil doch so viele Pflichtveranstaltungen gegen Pegida stattfinden müssen
    Mmmmh, leider habe ich die letzte Kundgebung nicht bis zum Ende gesehen, da wird wohl immer angekündigt, wann die nächste ist...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #35088
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.311

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Mmmmh, leider habe ich die letzte Kundgebung nicht bis zum Ende gesehen, da wird wohl immer angekündigt, wann die nächste ist...
    Nee, nee, heute ist nichts. Der nächste Termin ist der kommende Montag, vor dem Hauptbahnhof.
    Bachmann hatte dazu aufgerufen heute abend Kerzen an geeigneten Stellen aufzustellen und die fùr eine Kollage zu fotografieren.

    Jetzt geh ich welche aufstellen, vermutlich Altmarkt. Bloß weg von den Vertikalbussen. ;-)
    Wolle.

  9. #35089
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Mmmmh, leider habe ich die letzte Kundgebung nicht bis zum Ende gesehen, da wird wohl immer angekündigt, wann die nächste ist...
    Wäre aber auch schön, wenn mann einfach über eine Suchmaschine schauen könnte, wann die nächsten Termine sind. ich möchte mich nicht bei diesem scheiß Fratzenbuch anmelden müssen, um zu erfahren, wann die nächste veranstaltung ist. Würde auch gerne mal wieder hinfahren, brauch aber 14 Tage vorher Termin, weil ich beruflich sehr eingespannt bin und einige 100 km Anfahrt habe, da muss man schon mal Mittag Feierabend machen um da pünktlich zu sein. Nach ca. 2,5 Jahren sollten die das bei Pegida eigentlich hinbekommen, einen vernünftigen Terminplan aufzustellen
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  10. #35090
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Nee, nee, heute ist nichts. Der nächste Termin ist der kommende Montag, vor dem Hauptbahnhof.
    Bachmann hatte dazu aufgerufen heute abend Kerzen an geeigneten Stellen aufzustellen und die fùr eine Kollage zu fotografieren.

    Jetzt geh ich welche aufstellen, vermutlich Altmarkt. Bloß weg von den Vertikalbussen. ;-)
    Wolle.
    Mach das. Laß dich nicht von den Brüdern und Schwestern der Menschenkette stören.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben