User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3508 von 3716 ErsteErste ... 2508 3008 3408 3458 3498 3504 3505 3506 3507 3508 3509 3510 3511 3512 3518 3558 3608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.071 bis 35.080 von 37152

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #35071
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Danke, der obige Link wurde offensichtlich auch gelöscht.
    Gegen den vor Höcke sprechenden Richter am Landgericht Jens Maier wurde Anzeige erstattet, der befand sich mit auf dem anderen Link.
    Der Vorwurf ist:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lächerlich.

    Wolle.
    Wieso lächerlich? Der Kölner Landtagsabgeordnete Daniel Schwerd (50, LINKE) sieht es halt so. Ich denke schon, dass es ein 50er LINKER wissen wird, wovon er redet. Ich bin auch 78 und kann mich gut an die Tiefflieger der Alliierten erinnern, die unseren Flüchtlingstreck mehrmals täglich angriffen und dabei Tausende Tote hinterließen. Später in Berlin war es dann nicht viel besser. Inzwischen schmoren die Kriegstreiber allerdings allesamt in der Hölle. GSD.

  2. #35072
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Wieso lächerlich? Der Kölner Landtagsabgeordnete Daniel Schwerd (50, LINKE) sieht es halt so. Ich denke schon, dass es ein 50er LINKER wissen wird, wovon er redet. Ich bin auch 78 und kann mich gut an die Tiefflieger der Alliierten erinnern, die unseren Flüchtlingstreck mehrmals täglich angriffen und dabei Tausende Tote hinterließen. Später in Berlin war es dann nicht viel besser. Inzwischen schmoren die Kriegstreiber allerdings allesamt in der Hölle. GSD.
    Die heutige Linksverseuchten, durchgepämperten, Unisexuellen können da aber sehr gut mitreden: Selber Schuld, waren es doch alles nur Nazis.

  3. #35073
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Wieso lächerlich? Der Kölner Landtagsabgeordnete Daniel Schwerd (50, LINKE) sieht es halt so. Ich denke schon, dass es ein 50er LINKER wissen wird, wovon er redet. Ich bin auch 78 und kann mich gut an die Tiefflieger der Alliierten erinnern, die unseren Flüchtlingstreck mehrmals täglich angriffen und dabei Tausende Tote hinterließen. Später in Berlin war es dann nicht viel besser. Inzwischen schmoren die Kriegstreiber allerdings allesamt in der Hölle. GSD.
    Mein Vater ist auch 78 Jahre alt. Er kommt aus einem Dorf nahe Dippoldiswalde. Er war mit Mutter und Tante unterwegs. Sie kamen an einem Sanitätsfahrzeug der Wehrmacht vorbei als plötzlich ein Tiefflieger Angriff kam. Die Soldaten reifen sie sollten sich mit unter dem Auto verstecken. Aber sie haben sich so in den Straßengraben geworfen. Der LKW wurde getroffen. Damit hatten sie Glück. Die Soldaten nicht.
    Nur mal so noch, Die Straße nach Altenberg war einer der letzten Fluchtwege für die Wehrmacht. Das Haus der Großeltern stand direkt an der Straße. Frei stehend unterhalb eines Hanges. Flieger konnten es nicht anfliegen. Auf dem Rückzug hatten sich Angehörige der Fallschirm-Panzer-Division 1 Hermann Göring einquartiert. Dann kamen die Russen und haben auch ihr Quartier ausgerechnet da aufgeschlagen. Und über einige Wochen hatten sie einen geflüchteten asiatischen Russen auf dem Dachboden. Und das wo der Großvater Parteigenosse und Polizist war. :-) Eine verrückte Zeit. Aber vielleicht ist es ein Erbe das für mich die Menschlichkeit oberstes Gebot ist.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  4. #35074
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist auch 78 Jahre alt. Er kommt aus einem Dorf nahe Dippoldiswalde. Er war mit Mutter und Tante unterwegs. Sie kamen an einem Sanitätsfahrzeug der Wehrmacht vorbei als plötzlich ein Tiefflieger Angriff kam. Die Soldaten reifen sie sollten sich mit unter dem Auto verstecken. Aber sie haben sich so in den Straßengraben geworfen. Der LKW wurde getroffen. Damit hatten sie Glück. Die Soldaten nicht.
    Nur mal so noch, Die Straße nach Altenberg war einer der letzten Fluchtwege für die Wehrmacht. Das Haus der Großeltern stand direkt an der Straße. Frei stehend unterhalb eines Hanges. Flieger konnten es nicht anfliegen. Auf dem Rückzug hatten sich Angehörige der Fallschirm-Panzer-Division 1 Hermann Göring einquartiert. Dann kamen die Russen und haben auch ihr Quartier ausgerechnet da aufgeschlagen. Und über einige Wochen hatten sie einen geflüchteten asiatischen Russen auf dem Dachboden. Und das wo der Großvater Parteigenosse und Polizist war. :-) Eine verrückte Zeit. Aber vielleicht ist es ein Erbe das für mich die Menschlichkeit oberstes Gebot ist.
    Ja. Es ist Wissen, das du von deinen Eltern und Verwandten erworben hast. Diese aber waren direkt betroffen, und es besteht für dich kein Grund, die Erlebnisse deiner Eltern anzuzweifeln. Das meiste ist ohnehin nachprüfbar

    Der LINKE Landtagsabgeordnete hat mit seinen 50 Jahren auch kaum eigene Beobachtungen machen können, und ob er jemanden persönlich kennt. der über eigene Erfahrungen in einem oder in mehreren Vernichtungslagern verfügt, bleibt uns verschlossen.

    Ich persönlich halte mich an meine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse und habe mir ein eigenes Bild der deutschen Geschichte jener Jahre gemacht. Da muss mir niemand etwas erzählen, schon gar kein aufgeblasener Medienfuzzi oder gar ein Politiker.

  5. #35075
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Das meiste ist ohnehin nachprüfbar
    Leider nicht ;-) Sie haben einige Sachen aus dem 3. Reich 45 vergraben, und nicht wieder gefunden.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #35076
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Heute live auf dem Schloßplatz Dresden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #35077
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Akif's Rede bei Pegida bringt ihm einen Strafbefehl über 11.700 EUR.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wegen Rede bei Pegida: Gegen Akif Pirincci ist ein Strafbefehl wegen Volksverhetzung in Höhe von 11.700 Euro ergangen.

    Wegen seiner Rede gegen Muslime und Flüchtlinge bei einer Pegida-Kundgebung soll der Autor Akif Pirincci 11.700 Euro Zahlen. Er habe einen Strafbefehl wegen Volksverhetzung erhalten, bestätigte ein Sprecher des Amtsgerichts Dresden am Dienstag....

    Pirincci sprach von einer "Moslem-Müllhalde" in Deutschland, warnte vor einer "Umvolkung", bezeichnete die Flüchtlinge als "Invasoren" und nannte Politiker "Gauleiter gegen das eigene Volk". Vor bis zu 20.000 Pegida-Anhängern schilderte er damals einen angeblichen Vorfall in Hessen, wo ein CDU-Politiker einem Kritiker einer Flüchtlingseinrichtung gesagt haben soll, er könne Deutschland jederzeit verlassen.
    Rethorische Spitzen, wenn sie gegen das Regime gerichtet sind, werden brutalstmöglich als "Volksverhetzung" bestraft.

  8. #35078
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Akif's Rede bei Pegida bringt ihm einen Strafbefehl über 11.700 EUR.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Rethorische Spitzen, wenn sie gegen das Regime gerichtet sind, werden brutalstmöglich als "Volksverhetzung" bestraft.
    Der letzte Satz ist tatsächlich bei einer Informationsveranstaltung gefallen. Muss man bei you tube suchen. Eine direkte Aufforderung einer Person mit Hoheitsrechten, an den Bürger, sein Heimatland zu verlassen, wenn er Bürgerrechte wahrnehmen wolle!
    Wenn der Akif das nicht kontern kann, wird er sich im Ausland umsehen müssen, da herrscht mehr Meinugs- und Informationsfreiheit wie hier, wo hinter jeder Ecke ein Hetzer steht und ich wegen Hetze anzeigt, nur wiel du eine andere Meinung vertrittst.

  9. #35079
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.288

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Lutz Bachmann will gegen Terror-Denkmal in Dresden klagen.



    Das wird nicht nur für die Stadt Dresden peinlich, sondern auch für Regierung und Medien. Es lässt sich nicht mehr verheimlichen, wen sie da in Syrien unterstützt haben.

  10. #35080
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ...
    Es lässt sich nicht mehr verheimlichen, wen sie da in Syrien unterstützt haben.
    Deswegen ja auch das abrupte Ende der Berichte über Aleppo. Nicht, dass der gemeine Propagandahörige, der sich dennoch Resthirn bewahrt hat, verwirrt würde.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben