User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3458 von 3716 ErsteErste ... 2458 2958 3358 3408 3448 3454 3455 3456 3457 3458 3459 3460 3461 3462 3468 3508 3558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.571 bis 34.580 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #34571
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    So wird es kommen.

    Dass Merkel über 2017 hinaus Obersatrap dieses Gulags für Deutsche bleiben wird, das dürfte wohl längst entschieden sein und fest stehen.

    Je länger ich über diese Sache nachdenke, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass dieser ganze Wahlzirkus ein inszeniertes Hütchenspiel mit den Hoffnungen des Volkes ist, um "destruktive" Energien, die sich angesammelt haben, zu neutralisieren bzw. abzuleiten.

    Wahlen allein deswegen, um dem Volk ein Bewußtsein zu geben (vorzutäuschen), die Machtverhältnisse "mitentschieden" zu haben, oder es glauben zu lassen, dass es das Volk selbst war, das diese Regierung in den entsprechenden Mehrheitsverhältnissen gewählt habe. - "Und wer will schon gegen den Willen des Volkes die Hand erheben?", so das Kalkül.

    Dass Wahlen bloß eine inszenierte Show sind und dass die eigentliche Machtverteilung ganz anders bestimmt und ausgeklüngelt wird, das glaube ich mehr und mehr.
    Das ist das Wesen der sog. "Demokratie". Wenn man weiß, wozu die Demokratie eigentlich dienen soll, dann wird man sich auch nicht mehr wundern.

  2. #34572
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich war am Samstag im wunderschönen Thüringen, am Kyffhäuser. Ich habe eine tolle Veranstaltung erlebt!

    Seit Februar hatte ich mich wie ein Kind auf dieses Treffen gefreut! Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

    Es klingt pathetisch, aber ich bin noch ganz erfüllt von diesem Treffen mit Freunden, die alle die gleiche Sprache sprechen.

    Dazu wunderbares Kaiserwetter, kein Merkelwetter.

    Das gibt Kraft.
    Toll. Wo gibt es heute noch so etwas? Naja, in Duisburg und Berlin-Kreuzberg vielleicht... wenn man Türke ist

  3. #34573
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Bei mir tut sich gar nichts bei PEGIDA:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #34574
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Wieviele Patrioten waren heute vor Ort ? Weiß es jemand ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #34575
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Große Anti-Bilderberger-Demo in DD am 11.06.2016

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eine Demonstration könnte ganzheitlich praktisch gegen die herrschende Elite des Westens sich wenden. Ein ganzheitlicher Ansatz. Es würde Menschen zu Millionen vereinen:

    - gegen TTIP, CETA
    - gegen CDU, CSU, SPD, GRÜNE ....
    - gegen Angriffskriege der NATO / USA (Afghanistan, Irak, Libien, Syrien ... und dem Traum von Groß-Israel ohne Araber)
    - gegen Provokation und Putsche der NATO (Ukraine, Rußland)
    - gegen Atomwaffenbesitz der US-Streitkräfte in D., gegen die Besatzer an sich und Souveränität für unsere geschundene Nation
    - gegen Geo-Engineering
    - für den Erhalt der Völker und Nationen Europas, für die Sicherung unseres Kulturraums Europa
    - gegen Privatisierung der Nationen durch die Konzerne
    - gegen die Menschenhändlerringe und Rituale (Schändung) von Kindern
    - für nationale Währungen aus staatlicher Hand, und nicht Zentralbanken in privatem Besitz
    - für Umwelt- und Heimatschutz und gegen die Zersiedlung und Betonierung unseres völlig überfüllten Landes
    - gegen die Frühsexualisierung unserer Kinder
    - gegen die Massenansiedlungspolitik, gegen die Neo-Kolonisation Deutschlands und Europas, also auch hier wieder gegen die deutsche Regierung, aber auch gegen das EU-System, die NATO, die US-Regierung
    - gegen die weltweite Spionage der NSA
    - gegen die Drohnenmorde der USA
    - gegen Foltergefängnisse und Geheimdienste, die im Inneren "false-flag" Aktionen durchführen (München 1980, Mölln 1992, Solingen 1993, NSU 2011)
    - gegen die Verarmung unseres Volkes, Obdachlosigkeit und Bevorzugung von Ausländern gegenüber Deutsche, also der Ungleichbehandlung dieses Staates zwischen armen Einheimischen und Ausländern

    ....

    Es gibt soooo viele Punkte. Das Volk selbst kennt seine Stärke nicht, ansonsten würde es zu Millionen auf die Straße gehen. Und anständigen Ausländer hierzulande würden es auch machen. Und in den Nachbarländern wäre dasselbe.

    Aber nein.

    "links gegen rechts"
    Alt gegen Jung
    Frau gegen Mann
    Mann gegen Frau
    Ausländer gegen Inländer
    Inländer gegen Ausländer

    Wir sind alle Unten. Wir sitzen alle im gleichen Boot. Die ewige Spalterei nutzt nur wen .... ?

  6. #34576
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Große Anti-Bilderberger-Demo in DD am 11.06.2016

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eine Demonstration könnte ganzheitlich praktisch gegen die herrschende Elite des Westens sich wenden. Ein ganzheitlicher Ansatz. Es würde Menschen zu Millionen vereinen:

    - gegen TTIP, CETA
    - gegen CDU, CSU, SPD, GRÜNE ....
    - gegen Angriffskriege der NATO / USA (Afghanistan, Irak, Libien, Syrien ... und dem Traum von Groß-Israel ohne Araber)
    - gegen Provokation und Putsche der NATO (Ukraine, Rußland)
    - gegen Atomwaffenbesitz der US-Streitkräfte in D., gegen die Besatzer an sich und Souveränität für unsere geschundene Nation
    - gegen Geo-Engineering
    - für den Erhalt der Völker und Nationen Europas, für die Sicherung unseres Kulturraums Europa
    - gegen Privatisierung der Nationen durch die Konzerne
    - gegen die Menschenhändlerringe und Rituale (Schändung) von Kindern
    - für nationale Währungen aus staatlicher Hand, und nicht Zentralbanken in privatem Besitz
    - für Umwelt- und Heimatschutz und gegen die Zersiedlung und Betonierung unseres völlig überfüllten Landes
    - gegen die Frühsexualisierung unserer Kinder
    - gegen die Massenansiedlungspolitik, gegen die Neo-Kolonisation Deutschlands und Europas, also auch hier wieder gegen die deutsche Regierung, aber auch gegen das EU-System, die NATO, die US-Regierung
    - gegen die weltweite Spionage der NSA
    - gegen die Drohnenmorde der USA
    - gegen Foltergefängnisse und Geheimdienste, die im Inneren "false-flag" Aktionen durchführen (München 1980, Mölln 1992, Solingen 1993, NSU 2011)
    - gegen die Verarmung unseres Volkes, Obdachlosigkeit und Bevorzugung von Ausländern gegenüber Deutsche, also der Ungleichbehandlung dieses Staates zwischen armen Einheimischen und Ausländern

    ....

    Es gibt soooo viele Punkte. Das Volk selbst kennt seine Stärke nicht, ansonsten würde es zu Millionen auf die Straße gehen. Und anständigen Ausländer hierzulande würden es auch machen. Und in den Nachbarländern wäre dasselbe.

    Aber nein.

    "links gegen rechts"
    Alt gegen Jung
    Frau gegen Mann
    Mann gegen Frau
    Ausländer gegen Inländer
    Inländer gegen Ausländer

    Wir sind alle Unten. Wir sitzen alle im gleichen Boot. Die ewige Spalterei nutzt nur wen .... ?
    Die NWO Diktatur hat weitreichende Versammlungsverbote erlassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie die Dresdner Neueste Nachrichten (DNN) berichten, seien rund um das Hotel, in der Nähe von Zwinger und Schloss, keine Demonstrationen und Kundgebungen gestattet. Auch dürfe es um das Hotel keine Ansammlungen von mehr als 15 Menschen geben. "Die Verfügung", so schreibt das Blatt, "reicht von der Sophienstraße, Höhe Haus am Zwinger, über die Kleine Brüdergasse bis zur Schlossstraße, bezieht den kompletten Taschenberg mit ein und endet nördlich an der Chiaverigasse."
    Ein effektiver, für die Eliten sichtbarer und spürbarer Massenprotest, ist somit nicht durchführbar. Ich befürchte jeder Verstoß, gegen diese rechtswidrigen Auflagen, wird von Regime mit äußerster Härte bis hin zum Schießbefehl beantwortet.

  7. #34577
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die NWO Diktatur hat weitreichende Versammlungsverbote erlassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ein effektiver, für die Eliten sichtbarer und spürbarer Massenprotest, ist somit nicht durchführbar. Ich befürchte jeder Verstoß, gegen diese rechtswidrigen Auflagen, wird von Regime mit äußerster Härte bis hin zum Schießbefehl beantwortet.
    Blödsinn. Damit würde sie die BRD selbst zerschlagen und die sind leider nicht dämlich.

  8. #34578
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    "Bachman wird zuerst ermordet"
    vermutet [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich finde er sollte auf einer PEGIDA-Veranstaltung eingeladen werden,
    er hat klasse Vorträge


  9. #34579
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.358

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Am Montag hat sich die Antifa in DD wieder viel vorgenommen.
    Interessant dabei "Brecht den Frieden mit dem völkischen Mob, mit Deutschland und mit Dresden!"
    Ist das Aufruf zur Gewalt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wolle.

  10. #34580
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Am Montag hat sich die Antifa in DD wieder viel vorgenommen.
    Interessant dabei "Brecht den Frieden mit dem völkischen Mob, mit Deutschland und mit Dresden!"
    Ist das Aufruf zur Gewalt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wolle.

    dagegen ermittelt der Oberhetzer Maas natürlich nicht hier was nettes im "Locus" gefunden

    Aus Angst. Es ist nicht die neu erwachte [Links nur für registrierte Nutzer] zu den Religionen in einem sich einerseits säkularisierenden, andererseits islamisierenden Land wie Deutschland, die den Islam in ein schönes Licht rückt. Es ist die Angst – die Angst davor, als intoleranter Menschenfeind gebrandmarkt zu werden. Und die Angst vor der Auseinandersetzung mit einer sich immer mächtiger und selbstbewusster gebärdenden Weltanschauung.
    Deutschland islamisiert sich

    Ja, Deutschland islamisiert sich im Zuge der neuen Migrationswellen, das mag man bedauern oder begrüßen; bestreiten lässt es sich nicht. Mittlerweile lassen sich deutsche Beamtinnen vor Auslandsbesuchen mit Kopftuch ablichten, um vorab schon den [Links nur für registrierte Nutzer] zu gehorchen. Treibt die Sorge um die Einhaltung islamischer Fastengebote in [Links nur für registrierte Nutzer]seltsame [Links nur für registrierte Nutzer]. Findet die [Links nur für registrierte Nutzer], boomen „Halal“-Imbisse nicht nur in den Metropolen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    predigt Pegida schon seit über 1,5 Jahren , aber es sind ja alles Nazis und Rassisten und was weiß ich noch, mit was man uns alles tituliert hat
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben