User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3457 von 3716 ErsteErste ... 2457 2957 3357 3407 3447 3453 3454 3455 3456 3457 3458 3459 3460 3461 3467 3507 3557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.561 bis 34.570 von 37158

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #34561
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das sich der Merkel Clan durch eine Wahl abwählen lässt. Man sehe sich nur Baden Württemberg an. Niemand wollte die CDU und nun sitzen sie mit ganz wenigen Stimmen schon wieder in der Landesregierung.
    So wird es kommen.

    Dass Merkel über 2017 hinaus Obersatrap dieses Gulags für Deutsche bleiben wird, das dürfte wohl längst entschieden sein und fest stehen.

    Je länger ich über diese Sache nachdenke, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass dieser ganze Wahlzirkus ein inszeniertes Hütchenspiel mit den Hoffnungen des Volkes ist, um "destruktive" Energien, die sich angesammelt haben, zu neutralisieren bzw. abzuleiten.

    Wahlen allein deswegen, um dem Volk ein Bewußtsein zu geben (vorzutäuschen), die Machtverhältnisse "mitentschieden" zu haben, oder es glauben zu lassen, dass es das Volk selbst war, das diese Regierung in den entsprechenden Mehrheitsverhältnissen gewählt habe. - "Und wer will schon gegen den Willen des Volkes die Hand erheben?", so das Kalkül.

    Dass Wahlen bloß eine inszenierte Show sind und dass die eigentliche Machtverteilung ganz anders bestimmt und ausgeklüngelt wird, das glaube ich mehr und mehr.

  2. #34562
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Es scheint, die Sache nimmt allmählich Fahrt auf. Widerstand auch in der Provinz.





    Für Merkel, Maas und Konsorten sind die ruhigen Zeiten VORBEI!

  3. #34563
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Es scheint, die Sache nimmt allmählich Fahrt auf. Widerstand auch in der Provinz.





    Für Merkel, Maas und Konsorten sind die ruhigen Zeiten VORBEI!
    Meinst du im Ernst, dass ihn "Hau ab"-Rufe, Trillerpfeifen und albernes Herumtröten auch nur ansatzweise jucken?
    Politiker haben ein sehr dickes Fell, besonders in den sogenannten Demokratien.
    Der schaut womöglich nicht mal mehr aus seiner Limo raus und bespricht schon mit seinem Sekretär den nächsten Termin. Den kannst du um halb vier morgens aus dem Bett klingeln und er weiß ganz genau welche Phrasen und Floskeln mit welcher Mimik er bringen muss, um die Kritik der Wutbürger von sich zu weisen, ohne ihnen das Gefühl zu geben, er nehme sie nicht ernst. Natürlich nimmt er sie ernst, denn sie haben Angst und es ist unter anderem auch seine Aufgabe ihnen diese Angst zu nehmen. Wie er das im Interesse Deutschlands macht, sei ihm überlassen, dafür ist er schließlich innerhalb demokratischer Prozesse an sein Amt gekommen.

  4. #34564
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Meinst du im Ernst, dass ihn "Hau ab"-Rufe, Trillerpfeifen und albernes Herumtröten auch nur ansatzweise jucken?
    Politiker haben ein sehr dickes Fell, besonders in den sogenannten Demokratien.
    Der schaut womöglich nicht mal mehr aus seiner Limo raus und bespricht schon mit seinem Sekretär den nächsten Termin. Den kannst du um halb vier morgens aus dem Bett klingeln und er weiß ganz genau welche Phrasen und Floskeln mit welcher Mimik er bringen muss, um die Kritik der Wutbürger von sich zu weisen, ohne ihnen das Gefühl zu geben, er nehme sie nicht ernst. Natürlich nimmt er sie ernst, denn sie haben Angst und es ist unter anderem auch seine Aufgabe ihnen diese Angst zu nehmen. Wie er das im Interesse Deutschlands macht, sei ihm überlassen, dafür ist er schließlich innerhalb demokratischer Prozesse an sein Amt gekommen.
    "Wie er das im Interesse Deutschlands macht, sei ihm überlassen, dafür ist er schließlich innerhalb demokratischer Prozesse an sein Amt gekommen."

    Durch den Hochverrat der forcierten und geduldeten Invasion sowie des Nichthandelns (bzw. Nichthandelnwollens) in dieser Sache hat das ganze etablierte System, und womöglich sogar der "Staat" als Ganzes, sein Recht verwirkt, für das deutsche Volk weiterhin maßgebende Autorität zu sein. Der Vertrag zwischen System und Volk wurde seitens des Systems in einer zutiefst verbrecherischen und hochverräterischen Weise, wie das bis dato unbekannt war, gebrochen. "Das Wohl des deutschen Volkes" ist in einem bisher für unmöglich gehaltenen Ausmass verletzt. Was dieses System in dieser Angelegenheit verbrochen hat, ist nichts weniger als ein feindseliger Akt gegen das Staatsvolk der Deutschen gewesen. Das war Hochverrat in Vollendung; ein Kriegsakt wider die Deutschen!

    Persönlich spreche ich Typen wie Merkel und Maas jedes Recht ab, weiterhin vorsätzlich destruktiv über das Schicksal der Deutschen bestimmen zu dürfen, sondern spreche ihnen den Staus von Volksfeinden zu.

  5. #34565
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    "Wie er das im Interesse Deutschlands macht, sei ihm überlassen, dafür ist er schließlich innerhalb demokratischer Prozesse an sein Amt gekommen."

    Durch den Hochverrat der forcierten und geduldeten Invasion sowie des Nichthandelns (bzw. Nichthandelnwollens) in dieser Sache hat das ganze etablierte System, und womöglich sogar der "Staat" als Ganzes, sein Recht verwirkt, für das deutsche Volk weiterhin maßgebende Autorität zu sein. Der Vertrag zwischen System und Volk wurde seitens des Systems in einer zutiefst verbrecherischen und hochverräterischen Weise, wie das bis dato unbekannt war, gebrochen. "Das Wohl des deutschen Volkes" ist in einem bisher für unmöglich gehaltenen Ausmass verletzt. Was dieses System in dieser Angelegenheit verbrochen hat, ist nichts weniger als ein feindseliger Akt gegen das Staatsvolk der Deutschen gewesen. Das war Hochverrat in Vollendung; ein Kriegsakt wider die Deutschen!

    Persönlich spreche ich Typen wie Merkel und Maas jedes Recht ab, weiterhin vorsätzlich destruktiv über das Schicksal der Deutschen bestimmen zu dürfen, sondern spreche ihnen den Staus von Volksfeinden zu.
    Du hast natürlich recht. Der von dir zitierte Satz war sarkastisch gemeint.

  6. #34566
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?



    Merkel muss weg.

  7. #34567
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Die BRD und ihre Schafe brauchen Frau Dr. Merkel
    wie die Kirche das Amen.

  8. #34568
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.748

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich finde das bombig. Ich dachte schon immer, dass Koks Bachmann ein bekloppter Profilneurotiker ist und freue mich darüber, dass bei einigen seiner Besucher offenbar die Vernunft zurück gekommen ist.
    Was meinst du mit Vernunft?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #34569
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.748

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    So wird es kommen.

    Dass Merkel über 2017 hinaus Obersatrap dieses Gulags für Deutsche bleiben wird, das dürfte wohl längst entschieden sein und fest stehen.
    ...
    Eben nicht, weil Merkel ihre Einladung zum Bilderbergertreffen abgelehnt hat. Sie mag ihrer Enttrohnisierung nicht beiwohnen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #34570
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Ich war am Samstag im wunderschönen Thüringen, am Kyffhäuser. Ich habe eine tolle Veranstaltung erlebt!

    Seit Februar hatte ich mich wie ein Kind auf dieses Treffen gefreut! Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

    Es klingt pathetisch, aber ich bin noch ganz erfüllt von diesem Treffen mit Freunden, die alle die gleiche Sprache sprechen.

    Dazu wunderbares Kaiserwetter, kein Merkelwetter.

    Das gibt Kraft.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben