User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3455 von 3716 ErsteErste ... 2455 2955 3355 3405 3445 3451 3452 3453 3454 3455 3456 3457 3458 3459 3465 3505 3555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.541 bis 34.550 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #34541
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Jaja, der Verfassungsschutz verhindert, daß das deutsche Volk sich wehrt und das nur, indem es seine Angestellten nicht zur blutigen Schlacht aufrufen läßt.. Eindeutig, ganz erkennbar gesteuert und nahezu teuflisch
    Geht das nicht meistens umgekehrt? Gegen Honorar stiften oder bauen die V-Leute Scheisse an. Dann gibts Festnahmen, etwas Medienspektakel und "die Mitte" der Gesellschaft "distanziert" sich von den "Boesen Rechten" und "Nazis".
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #34542
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Geht das nicht meistens umgekehrt? Gegen Honorar stiften oder bauen die V-Leute Scheisse an. Dann gibts Festnahmen, etwas Medienspektakel und "die Mitte" der Gesellschaft "distanziert" sich von den "Boesen Rechten" und "Nazis".
    Richtig.

  3. #34543
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Däbritz hat ellenlang Hitler und Himmler zitiert, weil die Christen alle für den Nationalsozialismus gewesen sind und deshalb sind sie heute links oder so ähnlich.

    Ich habs nicht ganz begriffen, aber irgendwie ist der tägliche Scheiß aus dieser Richtung langsam ja auch egal. Mit denen bin ich eh fertig.
    Das glaube ich Dir gerne . Schließlich haben beide Kirchen sowas von fertig , das ist nicht zu übersehen .
    Wann ist denn Deine nächste K(l)oranschulstunde ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #34544
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das glaube ich Dir gerne . Schließlich haben beide Kirchen sowas von fertig , das ist nicht zu übersehen .
    Wann ist denn Deine nächste K(l)oranschulstunde ?
    Scheiß lieber die Pegida/AFD an. Der dümmste Hund müßte doch merken, daß sich der normale Deutsche eine Antiislam- und Antizuwanderungspartei wünscht.

    Stattdessen bekämpfen Pegida/AFD die Kirchen und hetzen das deutsche Volk gegeneinander auf. Staatsbischof Woelki lacht sich nen Ast wie sich diese Affen mit einem Flüchtlingsboot vorführen lassen.

    Aus der Nummer müssen die erst mal wieder rauskommen. Aber eins muß man ihnen lassen. Sie haben nahtlos den Homobeck als Oberantikatholiken entthront und das will schon was heißen.

  5. #34545
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Scheiß lieber die Pegida/AFD an. Der dümmste Hund müßte doch merken, daß sich der normale Deutsche eine Antiislam- und Antizuwanderungspartei wünscht.

    Stattdessen bekämpfen Pegida/AFD die Kirchen und hetzen das deutsche Volk gegeneinander auf. Staatsbischof Woelki lacht sich nen Ast wie sich diese Affen mit einem Flüchtlingsboot vorführen lassen.

    Aus der Nummer müssen die erst mal wieder rauskommen. Aber eins muß man ihnen lassen. Sie haben nahtlos den Homobeck als Oberantikatholiken entthront und das will schon was heißen.
    Mmh , ist durchaus zu diskutieren . Stellt sich die Frage , ob die Kirchen nicht erheblich zur Spaltung der Gesellschaft beitragen ?
    Protestanten , sowie Katholiken werben für mehr Zudringlinge unter dem Deckmantel der Nächstenliebe und Toleranz . Sie lassen dabei aber völlig ausser acht , das der Islam weder Nächstenliebe noch Toleranz gegenüber " Ungläubigen " kennt . Nicht nur Heiden sind ungläubig , nein auch Du mein Bester gehörst zu den " Ungläubigen" , wie Dir jeder Moslem bestätigen wird .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #34546
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    2 Vorfälle in Sachsen:

    1:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Döbeln. Sie kamen, um ein Bett zu kaufen und verprügelten am Ende einen Döbelner. Den hatten sie zuvor zugeparkt. Aus purer Provokation zugeparkt, wie Jugendrichterin Marion Zöllner am Mittwoch im Amtsgericht Döbeln fand. Sie verurteilte die beiden jungen Bosnier, 17 und 21 Jahre alt, wegen gefährlicher Körperverletzung zu 150 Stunden gemeinnützer Arbeit.
    Da kann der Ältere von Glück reden, dass die Jugendgerichtshilfe empfohlen hatte, das mildere Jugendrecht anzuwenden. Hätte ihn Richterin Zöllner nach dem Erwachsenenstrafrecht verurteilt, wären mindestens sechs Monate Haft rausgekommen. So schreibt es das Gesetz für dieses Delikt vor, wenn es Erwachsene begehen.

    „Die machen Faxen mit mir“

    „Ich habe ihn am Oberarm gefasst, und ihm gesagt, er möge sein Auto wegfahren. Er gab mir einen Kopfstoß, schlug mich mit der Faust ins Gesicht“, schilderte der Geschädigte die Ereignisse. Der 52-Jährige kam an jenem 3. März 2015 nicht in sein Auto auf dem Parkplatz von Möbel-Boss in Döbeln-Ost. Das hatte die Angeklagten mit einem Transporter zugeparkt. Sie ließen sich lange betteln, ehe sie überhaupt mal irgendwelche Anstalten machten, die Karre wegzufahren. Der Geschädigte hatte sie ausrufen lassen. Und wartete dann eine gute Weile, bis die beiden jungen Männer angeschlendert kamen. „Sie sagten zu mir, ich solle ihr Auto wegschieben. ich dachte, die machen Faxen mit mir“, sagte der Mann, der bei Prügelei Hämatome, Prellungen und eine offene Wunde am Knie davontrug. Der jüngere Bosnier hatte ihn zu Boden gerissen, nachdem er die Schläge des Älteren erwidert hatte.

    .....

    2:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Arnsdorf - Bereits am 21. Mai eskalierte ein Streit im "Netto" in Arnsdorf bei Dresden: Ein irakischer Asylbewerber (21), der im Arnsdorfer Fachkrankenhaus behandelt wird, hatte eine Mitarbeiterin und die Filialleiterin mit einer Flasche Wein bedroht.Daraufhin mischten sich drei bislang noch unbekannte Männer in die Auseinandersetzung ein, packten den 21-Jährigen und trieben ihn aus dem Supermarkt.
    Sie waren wie eine Art "Bürgerwehr" in den Markt einmarschiert (Selbstjusitz?) und "kümmerten" sich um den vermeintlichen Angreifer.



    Gegen die drei Männer, die den Mann festsetzten, wird wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung ermittelt.
    Die Kriminalpolizei hat zusammen mit dem Staatsschutz die Ermittlungen aufgenommen.

    Wo ist der Fehler?

  7. #34547
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Aha, gegen den Asylanten wird also nicht ermittelt. Der hat ja einen Jagdschein, ansonsten er nicht in der Irrenanstalt in Arnsdorf wäre. Bedauernswerte Arnsdorfer.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #34548
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das glaube ich Dir gerne . Schließlich haben beide Kirchen sowas von fertig , das ist nicht zu übersehen .
    Wann ist denn Deine nächste K(l)oranschulstunde ?

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #34549
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Mmh , ist durchaus zu diskutieren . Stellt sich die Frage , ob die Kirchen nicht erheblich zur Spaltung der Gesellschaft beitragen ?
    Protestanten , sowie Katholiken werben für mehr Zudringlinge unter dem Deckmantel der Nächstenliebe und Toleranz . Sie lassen dabei aber völlig ausser acht , das der Islam weder Nächstenliebe noch Toleranz gegenüber " Ungläubigen " kennt . Nicht nur Heiden sind ungläubig , nein auch Du mein Bester gehörst zu den " Ungläubigen" , wie Dir jeder Moslem bestätigen wird .

    der Krabat ist einer derjenigen, der denen schleunigst bis gaaanaz tieeeef in den Allerwertesten kriechen wird, da kannste sicher sein und uns dann als Konvertit schlimmer drangsalieren wird, als der original Moslem
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #34550
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    2 Vorfälle in Sachsen:

    1:




    2:




    Wo ist der Fehler?

    Der Fehler ist, das dieser Staat hier kriminelle Ausländer ansiedelt und Einheimische terrorisiert, die sich dagegen wehren. Versteht man nur wenn man versteht, daß die deutsche Regierung einen Krieg gegen das deutsche Volk führt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben