User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3401 von 3716 ErsteErste ... 2401 2901 3301 3351 3391 3397 3398 3399 3400 3401 3402 3403 3404 3405 3411 3451 3501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.001 bis 34.010 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #34001
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Clausnitz:

    "Euer Dorf wird in Trümmern liegen."
    Antifa droht mit massiver Gewalt gegen Dorfbewohner!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bildet Bürgerwehren! Überall!

    Die Vorgänge in Clausnitz waren und werden von derLügenpresse derzeit instrumentalisiert, um gegen deutsche Bürger zu hetzen.
    Islamistische "Flüchtlinge" hatten dort vom Bus aus den Bürgern mit Stinkefinger und "Kopf ab"- Geste gedroht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Haben ja auch extra ein paar meer "Frauen und Kinder" vorgeschickt. Genau wie ISIS-Partisanen das auch selbst machen wuerden.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #34002
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht daran denken, was in Jahren sein könnte. Die Heimat an Fremde zu verlieren, ist ja jetzt schon unerträglich und ich weiß wirklich nicht, wie daß die Mehrheit der "Westdeutschen" verkraftet, beziehungsweise gelassen hin nehmen kann.
    Ich verkrafte das sehr schlecht. Es liegt wie ein Mühlstein auf meinem Herzen. Ich kenne noch jemanden, eine Dame aus der AfD, die sehr viel Herzenswärme ausstrahlt. Sie sagte mir neulich, daß sie erst einmal wieder geweint hat und daß diese Katastrophe ihr fast jede Lebensfreude genommen hat.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #34003
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Man, die Antifa wird ja richtig handzahm.
    Die Drohungen waren auch schon mal martialischer.
    Was hängen die sich überhaupt in innerdeutsche Angelegenheiten, das geht diese Undeutschen einen feuchten Dreck an.
    Solche unverhohlenen Drohungen werden aber nicht gelöscht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #34004
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Klar ist das Schwachsinn, aber wie erklärst Du Dir bspw. die antideutsche Politik so mancher (kinderlosen) Grünenpolitiker ?!
    Ich brauch doch für "antideutsche" Politik nicht mehr Erklärungen als daß wir ein besetztes, seit 1945 politisch kastriertes Land ist. Seit dem Fall der Mauer vom gehätschelten "Schaufenster des Westens" zum Zahlmeister er Raubkriege vom Irak (über 15 Milliarden DM, möglicherweise 20% der Kosten, 1990) bis zum Lieferanten für Kanonenfutter degraiert wurde. Das ist das Schöne an Marx, man lernt durch ihn, dem ideologischen Geschwall nicht mehr Aufmerksamkeit als nötig zu schenken und sich auf das wesentliche zu konzentrieren, also bspw. den 30jährigen Krieg nicht als Religionskrieg zu sehen, obwohl sicher ein nicht unerheblicher Teil (gerade der deutschen) Teilnehmer SELBST glaubte, für diese oder jene Religion zu kämpfen, obwohl es im Prinzip doch nur ein Krieg um die Vorherrschaft in Mitteleuropa war, der gegen Habsburg zu Gunsten Frankreichs entschieden wurde.

    Jutta Ditfurth hat gesagt, bei Claudia Roth wüßte man nicht, ob sie lügt oder spinnt. Das ist eigentlich auch unwichtig, denn sie ist offensichtlich brauchbar, um Deutschland - der Rest von Europa ist ja nicht besser dran, stürtzt nur von einem nicht ganz so hohen Niveau ins Elend - auf den vom NATO- und Weltherrn vorgesehenen Status einer Bimbo-Kolonie zu drücken, während eine zweifellos meschugge, aber engagierte Umweltschützerin wie Petra Kelly oder ein echer Pazifist wie Gerd Bastian nicht ganz so brauchbar dafür waren. Die grünen sind einfach die Anvantgarde der Verelendung Europas, der Zerstörung ALLER Errungenschaften der Aufklärung, von der Bildung ("Eineitsschule") über das Gesundheitssystem ("Bürgerversicherung") bis zum Laizismus. Aber ALLE machen mit, die Grünen spielen doch nur die Wortführer, auch die CSU führte in Bayern das verkürzte Gymnasium ein, alle Bundesländer verabschiedeten die Rechtschreibreform (die jetzt gerade in Frankreich ansteht!!!!!). Wer in dieser Rolle des Totengräbers der europäischen Kulturnationen subjektiv ehrlich ist, nach Ditfurth also nicht lügt, sondern spinnt und am Ende glaubt, daß bspw. geistig Behinderte in der Regelschule am besten aufgehoben sind und daß es tatsächlich "Freiheit hiner dem Schleier" gibt, der ist für diese Rolle am besten geeignet, noch besser als ein Zyniker wie Joschka Fischer oder ein durchschaubarer Pöstchenjäger wie Sigmar Gabriel.

    P.S. Ein Großteil der Grünen hat durchaus eine gesegnete Kinderschar, die "grünsten" Stadtteile in den Städten haben in der Regel Geburtenraten wie in Istanbul, Freiburg Vauban zum Beispiel.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #34005
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Um dieses Heim schlagen schon mehere Wochen die Wellen besonders hoch, wo es bei anderen Heimen, wie in der ehemaligen Kinderstation des Krankenhauses gar keine spürbaren Proteste gab.
    Widerstand ist gut und richtig, aber mitten in der Nacht, in einer dicht besiedelten Stadt ein Feuer zu legen, ist geisteskrank!

    Hier noch ein ausführlicherer Bericht mit Bildern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein unbewohntes Haus fluten ist besser. Das wird auch nicht so schnell bemerkt.

    Das hätten die Sumter mal mit ihrem leerstehenden Bürogebäude machen sollen, bevor ihnen die 1000 Flüchtlinge aus 17 Nationen aufgedrückt wurden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #34006
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Nachdem die Büchernazis der Flüchtlingsschmonzette "Gehen ging gegangen" in einem Akt von widerwärtigem Rassismus den Dt. Buchpreis verweigerten, zeigt sich wenigsten die Berlinale weltoffen, vielfältig und bunt: Das "Lampedusa-Drama" (die Älteren erinnern sich, wo unser neuer Papst der Armen sofort medienwirksam herumbrabbelte, nachdem man den dafür ungeeigneten Ratzinger etwas überraschend entsorgt hat) Fuocoammare gewinnt den Goldenen Bären.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe von der Berlinale nichts mitgekriegt, außer heute morgen auf N24, daß dieser Film den Goldenen Bären bekommen hat. Ich hab mich schon gar nicht mehr geärgert. Es ist immer klar: Entweder ein Film über Adolf den Schröcklichen oder ein "Flüchtlings"-film.

    Daher interessieren mich solche Veranstaltungen auch nicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #34007
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ein unbewohntes Haus fluten ist besser. Das wird auch nicht so schnell bemerkt.

    Das hätten die Sumter mal mit ihrem leerstehenden Bürogebäude machen sollen, bevor ihnen die 1000 Flüchtlinge aus 17 Nationen aufgedrückt wurden.
    Was frei und leer steht, kann ohne Gefahr für die Bevölkerung abfackeln, aber wir können doch jetzt nicht anfangen unsere Städte nieder zu brennen. Aber auch da muß sich erst zeigen, wer es verursacht hat. Am Ende sind die Täter aus einer ganz anderen Ecke. Daß im Dachstuhl das Feuer ausbrach, ist doch etwas ungewöhnlich.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #34008
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    ..
    Doch auch die anderen Parteien bekommen ihr Fett ab. "Die Politik verursacht die Probleme in der Flüchtlingskrise und lässt die Polizei mit den Folgen alleine",
    .. da ist die Polizei doch selber Schuld ... soll die Polizei sich doch einfach mal aus Protest gegen diese Politik zurückhalten und dem Volk überlassen , wie es die Flüchtlinge empfängt , ich möchte wetten , das macht dann Runde bis in die tiefste Provinz , von Syrien , Irak und Afghanistan bis in den Kaschmir , ein Selfie dieser Flüchtlinge , wie diese in Deutschland vom Volk empfangen werden , keiner wird mehr kommen ... hhuurrraaaaaa

  9. #34009
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Daß im Dachstuhl das Feuer ausbrach, ist doch etwas ungewöhnlich.
    Blitzeinschlag ?

  10. #34010
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Blitzeinschlag ?
    Als ich gegen zwölf ins Bett ging hat nichts geblitzt und glaub nicht, daß es ein spontanes Gewitter gab.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben