User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3015 von 3716 ErsteErste ... 2015 2515 2915 2965 3005 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3017 3018 3019 3025 3065 3115 3515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.141 bis 30.150 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #30141
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Warum hat man das Geld nicht schon früher den Griechen gegeben zur Grenzsicherung? Wer will hier eigentlich wen verarschen....

  2. #30142
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, mit uns Mitteldeutschen kann man sich auch sehr gepflegt mal die Brille beschmieren. Unser letzter selbstgemachter Met hatte übrigens 14,7 Vol.%.
    Ich kann mich nur noch schemenhaft an die fröhliche Bahnrückfahrt aus dem schönen Erzgebirge erinnern . Und an das vieltausendkehlige "Glückauf" von beiden Fanlagern im Stadion. Netterweise wurde unser "Steigerlied" ebenfalls im Stadion gespielt. Wir haben dann gemeinsam mit Inbrunst und - schon zu diesem frühen Zeitpunkt - viel Promille im Blut gesungen. War neben dem Spiel gegen Union (Endspiel in Berlin) eines der schönsten Pokalerlebnisse mit meinem Verein. Zumal Schalke ja traditionell viele aufrechte Mitteldeutsche in ihren Reihen hatte: Hendrik Herzog (Halle), Steffen Freund (Brandenburg), Frank Rost (Chemnitz), Jörg Böhme (Burgenlandkreis), Sven Kmetsch (Bautzen) und aktuell Ralf Fährmann (Chemnitz, "Ich würde auch ohne Gehalt für Schalke spielen").

  3. #30143
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ...Die Regierung macht ein Experiment mit ungewissem Ausgang..
    geht es schief haben wir allerdings ein echtes Problem..Wasser auf alle Mühlen denen Deutschland zu stark ist..dann sind wir ökonomisch nicht einmal mehr eine Regionalmacht..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Europa wird immer unter dem dominanten industriellen Schirm Deutschlands stehen. Aber in der Industrie werden ja merkwürdigerweise keinerlei Jobs mehr geschaffen. Die Rationalisierungswellen der 90er wirken bis heute nach.

  4. #30144
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.675

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur noch schemenhaft an die fröhliche Bahnrückfahrt aus dem schönen Erzgebirge erinnern . Und an das vieltausendkehlige "Glückauf" von beiden Fanlagern im Stadion. Netterweise wurde unser "Steigerlied" ebenfalls im Stadion gespielt. Wir haben dann gemeinsam mit Inbrunst und - schon zu diesem frühen Zeitpunkt - viel Promille im Blut gesungen. War neben dem Spiel gegen Union (Endspiel in Berlin) eines der schönsten Pokalerlebnisse mit meinem Verein. Zumal Schalke ja traditionell viele aufrechte Mitteldeutsche in ihren Reihen hatte: Hendrik Herzog (Halle), Steffen Freund (Brandenburg), Frank Rost (Chemnitz), Jörg Böhme (Burgenlandkreis), Sven Kmetsch (Bautzen) und aktuell Ralf Fährmann (Chemnitz, "Ich würde auch ohne Gehalt für Schalke spielen").

    SO siehts aus. Wir sind uns gar nicht fremd - man hat uns entfremdet und es kotzt das System tierisch an, dass die Deutschen wieder zusammenhalten WOLLEN.

    Selbst finsterste Kollegen der Kategorie C tun sich zusammen und plädieren gemeinsam für den Erhalt ihrer Heimat.


    Was hätten diese Darsteller wohl zu bieten, wenn es plötzlich heißen würde "Deutschland, einig Vaterland!"? Und das aus den Kehlen von jungen Männern, die durchaus auch mal ne Backpfeife mit Schmiss vertragen.


    Ich weiss noch zu gut, wie wir mit den Unionern nach dem Spiel bei Energie das eine oder andere Bierchen in die Birne geplempert haben und da gabs nie Zoff.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #30145
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.001

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Sollen sie doch. Und dann? Glauben die Idioten vielleicht, daß der Verbot eines Namens irgendwas ändert? Dann müßten sie schon Demonstrationen verbieten, wobei ich nicht glaube, daß ihnen das bekommen würde.

    Dazu auch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde es nur interessant.
    Hier fordert die nächste BRD-Ausländerin ein Verbot der deutschen Pegida.

    Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD), fordert Sonderkommissionen der Polizei, um der fremdenfeindlichen Pegida-Bewegung entgegenzutreten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihre Brüder sind bekannte Islamisten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  6. #30146
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.001

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ...Die Regierung macht ein Experiment mit ungewissem Ausgang..
    geht es schief haben wir allerdings ein echtes Problem..Wasser auf alle Mühlen denen Deutschland zu stark ist..dann sind wir ökonomisch nicht einmal mehr eine Regionalmacht..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr guter Artikel:

    "Bundeskanzlerin Merkel sagt, man könne die deutsche Grenze nicht sichern, zahlt aber der Türkei Geld, damit die ihre Grenze sperrt. Scheinheiliger geht's kaum noch. Und das ist längst nicht alles."

    "Erdogan, übrigens auch Wladimir Putin und Viktor Orbán, sehen in den Europäern vor allem Heuchler."

    So ist das.
    Die durchschnittliche, verweichlichte CDU-Kartoffel hält ihr aber weiterhin die Treue, und wälzt sich in dem bisschen Wohlstand.
    Das alles wird wohl erst aufhören, wenn der deutsche Wohlstand kollabiert.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  7. #30147
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    [Links nur für registrierte Nutzer] Deutsche, die als Patrioten friedlich ihre Sorge um Deutschland auf die Straße tragen, soll das Versammlungs- und Demonstrationsrecht genommen werden. Da die gewaltsamen Angriffe der Schlägertruppen der Blockparteien in Dresden nichts mehr bewirken, keine gewaltsame Blockade einen friedlichen Spaziergang mehr verhindern kann, beginnen nun die Oberfunktionäre der Grünen und Linken mit der Diskussion über ein Verbot von PEGIDA. Die Vorstellung dieser “Helden” von gelebter Demokratie, ist die Friedhofsstille und der Maulkorb für Patrioten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  8. #30148
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Entweder die Deutschen gehen gemeinsam auf die Straße und machen diesen Politikern den Arsch warm, oder sie erleben die DDR 2 schlimmer, wie die DDR 1 war.

    21. Oktober 2015 07:51
    NRW-Justizminister: Hass- und Droh-Mails anzeigen
    Nordrhein-Westfalens Justizminister Thomas Kutschaty hat an alle Bürger appelliert, Hass-Mails und jede Form der Bedrohung durch fremdenfeindliche Hetzer ernst zu nehmen. Im Zweifel sei es besser, die Polizei zu verständigen, sagte der SPD-Politiker der Deutschen Presse-Agentur. Wer Intoleranz und Fremdenfeindlichkeit schüre, habe nicht verstanden, worauf das Abendland aufbaue. «Pegida ist nicht die Verteidigung des Abendlands, sondern dessen Ende.»
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jeder, von diesen Gurkenhälsen schreit gegen die eigenen Bürger und stachelt die Hörigen auf zu Denunziantentum, schlimmer wie zur NS.- und Sozialistenzeit. Darüber haben die sich noch vor etwas mehr als fünfundzwanzig Jahren derartig die Schnauze zerrissen, daß deren Unterlippe heut noch unter die Schuhsohlen gerät. Und nun wackelt ihr Machteinfluß, und schon holt man das Verurteilte aus der Kiste, um diese zu retten. Ein widerliches Gesochs, was aber immer wieder Helfershelfer findet in diesem Land.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #30149
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2004
    Ort
    Elbland
    Beiträge
    579

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Vielleicht sollte man wirklich mal in "treuer Pflichterfüllung" und schwejkschem Übereifer die Ermittlungsbehörden mit einem Anzeigentsunami zuschütten?
    Die müssen ja jedem einzelnen Fall nachgehen!

  10. #30150
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sehr guter Artikel:

    "Bundeskanzlerin Merkel sagt, man könne die deutsche Grenze nicht sichern, zahlt aber der Türkei Geld, damit die ihre Grenze sperrt. Scheinheiliger geht's kaum noch. Und das ist längst nicht alles."

    "Erdogan, übrigens auch Wladimir Putin und Viktor Orbán, sehen in den Europäern vor allem Heuchler."

    So ist das.
    Die durchschnittliche, verweichlichte CDU-Kartoffel hält ihr aber weiterhin die Treue, und wälzt sich in dem bisschen Wohlstand.
    Das alles wird wohl erst aufhören, wenn der deutsche Wohlstand kollabiert.
    sollte dieses Experiment teurer werden als die Einheit dann..
    "denk ich an Deutschland in der Nacht..
    bin ich um meinen Schlaf gebracht"
    (Heinrich Heine)

    das Projekt Europa ist dann auch Makulatur..
    Geändert von Knudud_Knudsen (21.10.2015 um 11:24 Uhr)
    Advocatus Diaboli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben