User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3002 von 3716 ErsteErste ... 2002 2502 2902 2952 2992 2998 2999 3000 3001 3002 3003 3004 3005 3006 3012 3052 3102 3502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.011 bis 30.020 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #30011
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sollte es 2017 nicht zu einer Revolution kommen,
    Du warst dir doch so sicher...


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #30012
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Du warst dir doch so sicher...
    Ich habe berechnet, dass 2017 höchstwahrscheinlich ein revolutionäres Jahr wird. Revolution bzw. gesellschaftliche Umbrüche lassen sich berechnen wie Sonnenfinsternisse.
    Ihnen zugrunde liegt ein Zyklus von 72 Jahren und dessen goldene Teile ca. 44, 28, 17 Jahre.
    2017 ist 72 Jahre nach 1945 und 28 Jahre nach 1989 ein Umbruchjahr.

    Ob dieser Umbruch aber Gestalt annimmt und einen längerfristigen Zyklus einleitet, ist ungewiss. Es wird aber ungemütlich.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #30013
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe berechnet, dass 2017 höchstwahrscheinlich ein revolutionäres Jahr wird. Revolution bzw. gesellschaftliche Umbrüche lassen sich berechnen wie Sonnenfinsternisse.
    Ihnen zugrunde liegt ein Zyklus von 72 Jahren und dessen goldene Teile ca. 44, 28, 17 Jahre.
    2017 ist 72 Jahre nach 1945 und 28 Jahre nach 1989 ein Umbruchjahr.

    Ob dieser Umbruch aber Gestalt annimmt und einen längerfristigen Zyklus einleitet, ist ungewiss. Es wird aber ungemütlich.

    ---
    es steht völlig ausser frage, dass es unruhig wird. es gibt ja noch mehrere probleme, welche momentan vom asylwahnsinn, verdeckt werden. der euro wird uns sehr sehr bald wieder beschäftigen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #30014
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    es steht völlig ausser frage, dass es unruhig wird. es gibt ja noch mehrere probleme, welche momentan vom asylwahnsinn, verdeckt werden. der euro wird uns sehr sehr bald wieder beschäftigen.
    Nicht nur der EURO. Das gesamte westliche Finanzsystem hängt am seidenen Faden. Da reicht es schon, wenn ein Dominostein fällt.

  5. #30015
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die verdrehen doch ohnehin alles von vorne bis hinten.

    Wenn man auf die Tatsache hinweist, dass verschiedene Bevoelkerungsgruppen unterschiedliche Kriminalitaetsraten haben, dann ist das bei denen bereits "Hassreden".
    Auch wenn ich es wiederhole. Ich glaube weder der Presse, noch der Politik nicht eine Silbe mehr. Mein Pech ist es, daß ich wegen meiner Rheumapest einmal in der Woche mein "Dooping" schlucken muß. Dadurch gehe ich recht früh in die Schnarchkiste, um die Wirkung von diesem Zeug zu verschlafen. So muß ich halt am darauffolgenden Tag überall etwas zusammensuchen, um zu erfahren, was gelaufen ist.
    Auf jeden Fall geht den Politkaspern der Arsch langsam auf Grundeis. Es ist nicht von der Hand zu weissen, was sich so zusammenprodelt im Land. Man kann sich unterhalten wo und mit wem man will, kaum wer, welcher zu den Hurrabrüllern zählt. Zuviel kommt trotz der Nachrichtensperren zu den Asylantenvorgängen bei den Menschen an, oder wird selbst erlebt. War heut mit meiner besseren Hälfte in Nürnberg. Habe beim fahren Plakate gesehen, konnt aber nicht genau lesen. Irgendwie ging es aber um eine Demo gegen die Politik. Muß nochmal nachhaken, um eventuell daran teilzunehmen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #30016
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wo Du wohnst. Aber in HH kocht zum Beispiel gar nichts, allenfalls die Wut auf die Pegida und Höcke.
    Das ist alberner Mist.

    Wo Du wohnst und wie DEIN Umfeld möglicherweise denkt, ist irrelevant. Auch wie und ob es in grossdeutschen Städten mit ihren Musel- und Negerstadtteilen kocht, ist irrelevant. Auf die gesamtdeutsche Stimmung kommt es an. Und offensichtlich kippt diese Stimmung in eine Richtung, die sowohl der Politikmischpoke als auch den Medienhuren den Angstschweiss auf die Stirn treibt...sonst würden sie, wie in den vergangenen Monaten, Pegida totschweigen und nicht wie jetzt, durch die Bank die gesamte Presse, gegen Asylkritiker hetzen, lügen und sie aufs Übelste verleumden.



  7. #30017
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Mittlerweile gibt es in fast jedem, noch so kleinen Ort irgendwelche Initiativen für "Weltoffenheit", "Buntheit", "Menschlichkeit" usw.
    Jaja, gibt es bei uns auch. Ist eine Einmanninitiative, mit einem Lehrer als Vorsitzenden und seiner angeheirateten Alten als Groupie...nur nimmt die niemand ernst.



  8. #30018
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schaut mal, die an Dummheit kaum noch zu überbietende, deutsche Presse hat den Pirincci-Satz endlich verstanden.

    Trotzdem hat man erst einmal gelogen, und dumme Linke haben ihn angezeigt. Weil sie zu dumm sind, eine einfache Rede zu verstehen.
    Vielleicht hat doch alles einfach mit Bildungsmangel zu tun, was da von Links kommt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jo, das hatte ich auch Live sofort so verstanden.
    Aber wenn man einen IQ unter 90 hat, wie die deutschen Journalisten...
    Erst wird einmal der "Knüppel" ausgepackt, weil es ja mit dem Denken bei den ausgerichteten Berichtern nicht soweit her ist. Und vom Leben können die ja auch noch nichts wissen, weil deren Füße den Boden der Realität noch nicht erreicht haben. Träumen ist denen wohl beim Studieren als Hauptfach verordnet worden.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  9. #30019
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gestern war ich auf eienr CSU Veranstaltung. Mich hat dieser blöde Innenminister Hermann wenig interessiert. Nur etwas was der Bürgermeister sagt über den Ort. Ich erlebte eine grosse Masse ( 170 im Saal ) Hirngewaschener.
    Mir gegenüber sass ein ortsbekannter Bauunternehmer und Bauträger, er stimmte mir in fast jedem Punkt zu.
    2 Sitze weiter ein Ex-CSU-Ortsvorstand, ich sagte ihm vergesst mal "wir Bayern sind gut".
    Wenn ein CSUler nach Zürich reisen muss wie man es gebacken bekommt dass man Asylanträge in 48 Stunden durch hat, kann man von Dilettantismus reden.
    Er wisse ja wo ich einzurodnen bin. Die typische Nazikeule, wenn man nicht weiter weiss und Argumente fehlen.
    Fazit: Beruhigungspillen verteilt, weiter machen.
    Vielleicht wird nichts und niemand das Land noch retten. Auch wenn die AfD mal 20% oder mehr hätte, davon ist sie bundesweit noch Lichtjahre entfernt, wird sich nur wenig ändern. Andere erfolgreiche Rechtsparteien sind nicht in Sicht. Durch Völkerrecht, durch Konventionen, durch das Europarecht, durch Verfassungsgesetze, Bundesgesetze, Landesgesetze ist alles derart einzementiert, dass man nichts mehr Entscheidendes machen kann (ohne auf den Pfand eines Gesetzesbrechers zu kommen).

    Die Umvolkung läuft mittlerweile, Tag für Tag, ohne ernsthafte Zugriffsmöglichkeiten vollautomatisch...

  10. #30020
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Maas nutzt PEGIDA, um Deutsche gegen Deutsche aufzuhetzen:

    Maas - Alle müssen gegen Rassismus aufstehen

    Wenn Straftatbestände erfüllt würden, wie Volksverhetzung, öffentliche Aufrufe zur Gewalt, sei die Justiz gefordert, sagte der Minister und versicherte: "Das wird die Justiz konsequent verfolgen." Er ergänzte aber: "Das ist auch eine gesellschaftliche Aufgabe." Jeder Bürger müsse in der U-Bahn, auf dem Fußballplatz, bei der Arbeit rassistischen, rechtsextremen, menschenfeindlichen Parolen entgegentreten. Internet-Anbieter und Netzwerke, wie Facebook, Twitter, Google, YouTube ständen in der Pflicht, "strafbare Inhalte vom Netz zu nehmen". Geplant sei zudem, bis Ende des Jahres ein Meldesystem aufzubauen. Dies solle dazu betragen, dass Seiten mit volksverhetzenden Inhalten aus dem Internet verschwänden
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben