User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3001 von 3716 ErsteErste ... 2001 2501 2901 2951 2991 2997 2998 2999 3000 3001 3002 3003 3004 3005 3011 3051 3101 3501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.001 bis 30.010 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #30001
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.635

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Mittlerweile gibt es in fast jedem, noch so kleinen Ort irgendwelche Initiativen für "Weltoffenheit", "Buntheit", "Menschlichkeit" usw.
    Vor allem: Die kulturelle Entwicklung eines Landes zeichnet sich immer zuerst in den Städten ab. Das Land verliert selbst heute noch sein bestes Blut an die Moloche.
    Jeder, der studieren will, geht erst mal in die großen Städte, wo auch die großen Unternehmen sitzen. Jedenfalls muss man, wenn man was verdienen will, im Umfeld und Einzugsbereich einer großen Stadt leben.

    Wenn die Städte fallen, dann fällt auch das ganze Land.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #30002

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Hetz-Rede bei Pegida-Demonstration spaltet selbst Anhänger

    Zehntausende Anhänger mobilisiert Pegida zum Jahrestag. Es werden Hassreden gehalten. Von einer neuen Radikalisierung spricht ein Experte. Der Gegenprotest ist für Politiker Anlass zur Hoffnung.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #30003
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Du vergisst eins:

    70% der Deutschen leben NICHT in Großstädten. Kleinstädte, Gemeinden, Dörfer, Weiler mit einer sehr eigenen Kultur, Lebensauffassung und Ausrichtung. Hier ist die urbane "Buntheit" kaum oder gar nicht angekommen. Je näher man Großstädten kommt, desto dichter werden die Trutzburgen des Gutmenschentums. In den sogenannten "Speckgürteln". In diesen, bis etwa 60 Pendelminuten vom nächsten Großstadt-Zentrum entfernten, sub-Zentren der Kloaken wie Hamburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Region Duisburg bis Dortmund, Hannover, Köln, Bonn, Frankfurt, Nürnberg, München, Stuttgart leben etwa die Hälfte dieser 70%. Hier gilt es zu kämpfen. In den blütenweißen Einfamilienhaussiedlungen mit süddeutschem Auto in der Einfahrt und den hübschen Vorgärten. Hier ist die "Buntheit" in den Köpfen und im TV zu finden. Aber die Stimmung kippt auch in diesen Grünen-Hochburgen. Jetzt wo ihre Kinder nicht mehr zum Sportunterricht kommen, hier wo jetzt Sicherheitsfirmen Supermärkte und Baumärkte überwachen. Hier wo jetzt Bürger ihre Häuser massiv sicherheitstechnisch aufrüsten - den inneren Schweinehund der Erkenntnis aber noch in der bundesrepublikanischen Birne haben.

    Die haben noch nicht verstanden, daß wir nicht mehr in der alten Bonner Republik leben. Jetzt ist Sozialismus und Internationalismus angesagt. Bis in die geräumigen Wohnzimmer vors prasselnde Kaminfeuer ist das aber noch nicht durchgedrungen.

    Angst vor sozialem Abstieg brauchen DIE aber nicht zu haben. Sie können ihr Leben heute selbstständig-subventionslos gestalten und werden das auch in Zukunft können. DIE bekommt man am besten am Nationalgefühl. Spricht man ihnen das Deutschsein ab, werden sie schnell böse. Ein Zeichen für mich, hier einzuhaken.
    Gestern war ich auf eienr CSU Veranstaltung. Mich hat dieser blöde Innenminister Hermann wenig interessiert. Nur etwas was der Bürgermeister sagt über den Ort. Ich erlebte eine grosse Masse ( 170 im Saal ) Hirngewaschener.
    Mir gegenüber sass ein ortsbekannter Bauunternehmer und Bauträger, er stimmte mir in fast jedem Punkt zu.
    2 Sitze weiter ein Ex-CSU-Ortsvorstand, ich sagte ihm vergesst mal "wir Bayern sind gut".
    Wenn ein CSUler nach Zürich reisen muss wie man es gebacken bekommt dass man Asylanträge in 48 Stunden durch hat, kann man von Dilettantismus reden.
    Er wisse ja wo ich einzurodnen bin. Die typische Nazikeule, wenn man nicht weiter weiss und Argumente fehlen.
    Fazit: Beruhigungspillen verteilt, weiter machen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #30004
    Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    1.570

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Hetz-Rede bei Pegida-Demonstration spaltet selbst Anhänger

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit der Rednerauswahl hat er sich wahrlich keinen Gefallen getan. Ich finde auch ausländische Redner "unglücklich". In der Masse ist der Redner eh schwer zu verstehen und wenn dann gebrochenes Deutsch dazu kommt, kommt hinten nicht mehr viel an. Ich denke nächsten Montag wird Pegida nicht mehr an die Zahlen der Vorwoche rankommen.

  5. #30005
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Hetz-Rede bei Pegida-Demonstration spaltet selbst Anhänger

    Zehntausende Anhänger mobilisiert Pegida zum Jahrestag. Es werden Hassreden gehalten. Von einer neuen Radikalisierung spricht ein Experte. Der Gegenprotest ist für Politiker Anlass zur Hoffnung.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Um welche Rede es sich speziell handelt, haben die aber nicht aufgeführt, oder habe ich nicht richtig hingesehen?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #30006
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ja, etwa 25-35% meiner Schätzung nach. Die überwiegende Mehrheit sieht sich als Deutscher und ist auch noch - unverschämterweise - stolz drauf. DIE muss Pegida aus ihren warmen Wohnzimmern locken.

    Die Dummköpfe denken doch nur mit einem Vereinigte Staaten von Europa ging es ihnen genauso gut.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #30007

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Um welche Rede es sich speziell handelt, haben die aber nicht aufgeführt, oder habe ich nicht richtig hingesehen?

    ich habe mir das jetzt nicht durchgelsen weil ich noch anderweitig beschäftigt bin , vielleicht ist das aufschlussreicher


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #30008
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Um welche Rede es sich speziell handelt, haben die aber nicht aufgeführt, oder habe ich nicht richtig hingesehen?
    Die verdrehen doch ohnehin alles von vorne bis hinten.

    Wenn man auf die Tatsache hinweist, dass verschiedene Bevoelkerungsgruppen unterschiedliche Kriminalitaetsraten haben, dann ist das bei denen bereits "Hassreden".
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #30009
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Um welche Rede es sich speziell handelt, haben die aber nicht aufgeführt, oder habe ich nicht richtig hingesehen?
    Das war sicherlich die Rede von Akif Pirincci, in der er meinte, wörtliches Zitat, dass die "Kz's ja leider außer Betrieb" seien.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #30010
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Schaut mal, die an Dummheit kaum noch zu überbietende, deutsche Presse hat den Pirincci-Satz endlich verstanden.

    Trotzdem hat man erst einmal gelogen, und dumme Linke haben ihn angezeigt. Weil sie zu dumm sind, eine einfache Rede zu verstehen.
    Vielleicht hat doch alles einfach mit Bildungsmangel zu tun, was da von Links kommt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angesichts des Zusammenhangs ist davon auszugehen, dass Pirinçci diesen KZ-Bezug als Andeutung verstand, Kritiker von Flüchtlingsheimen könnten möglicherweise sogar ins KZ gesteckt werden, sofern diese noch existieren würden.
    Jo, das hatte ich auch Live sofort so verstanden.
    Aber wenn man einen IQ unter 90 hat, wie die deutschen Journalisten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben