User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 2054 von 3716 ErsteErste ... 1054 1554 1954 2004 2044 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2064 2104 2154 2554 3054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.531 bis 20.540 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #20531
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Pegida spaltet sich

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Sieht irgendwie wie eine in die Jahre gekommene Domina aus...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    offiziell war sie Lehrerin..
    Advocatus Diaboli

  2. #20532
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Pegida spaltet sich

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Die wenigsten Menschen auf dieser Welt haben Ehre und Standhaftigkeit in sich.
    Nee, die hast natürlich nur Du in Dir.

  3. #20533
    ... kommt in den Himmel Benutzerbild von logiCopter
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    419

    Standard AW: Pegida spaltet sich

    Und immer schön zuhören, was eure Kanzlerin der Herr Seehofer sagen, liebe Pegida-Phobiker ... [Links nur für registrierte Nutzer]

    you dont need a weatherman to know which way the wind blows

  4. #20534
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Pegida spaltet sich

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jeder Abgeordnete sollte dazu verpflichtet werden, sich mind. 1x im Monat die Sorgen und Ängste der Bürger anzuhören und zwar direkt, vor Ort !
    Du wirst es nicht glauben, aber das machen die. Ruf bei Deinem Wahlkreisabgeordneten an und vereinbare einen Termin. Habe ich seinerzeit wegen der Softwarepatente getan, die gute Frau hat sich eine ganze Stunde mit mir unterhalten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #20535
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Pegadademo in Erfurt

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk verarmt nicht. Dummes und haltloses Geschwätz.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, Du negierst nur die Ansagen, um überhaupt etwas zu sagen.

    Das deutsche Volk nagt noch nicht am Hungertuch, aber die Unterschiede zwischen dem verfügbaren Einkommen eines Arbeiters und dem des oberen Zehntels der Bevölkerung werden kontinuierlich größer.

    Der Lohn eines Arbeiters oder das Gehalt von Angestellten der unteren Lohngruppen ist schon heute weit überdurchschnittlich belastet. Gerade deren Einkommen leiden auch unter dem Import gering qualifizierter Arbeitnehmer. Die Leute haben jedes Recht, sich über die künstlich erzeugte Konkurrenz am Arbeitsmarkt zu beschweren, mit denen ihr Einkommen weiter gedrückt wird.

    Dazu kommt, dass die Zuwanderung eben nicht den vielfach beklagten Facharbeitermangel beheben kann. Tatsächlich selektieren echte Einwanderungsländer den Zustrom nach Bedarf. Zu uns kommen die, die durch das Raster der Einwanderungsländer fallen und zu nichts zu gebrauchen sind. Das mag überzeichnet sein, trifft aber den Kern.

    Insofern ist die Aussage, das deutsche Volk verarme, durchaus richtig. Volkseinkommen wird zur Wohlfahrt für Leute aufgebracht, die ihren eigenen Staat nicht auf die Kette bringen und sich lieber ins gemachte Nest setzen. Dabei erbost es die Leute zusätzlich, dass viele Zuwanderer die Mentalität mitbringen, die für die schlechten Zustände ihres Heimatstaats ursächlich sind.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #20536
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.752

    Standard AW: Pegida spaltet sich

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    offiziell war sie Lehrerin..
    Naja, die Leute sind mächtig sauer auf Frau Oertel. Ob die Pegida Anhänger so schnell wieder Vertrauen in eine Orga setzen, wage ich zu bezweifeln. Ich will ja nicht klugscheißern, aber das war vorhersehbar, wie eine Suppe, die auf einer Herdplatte warm wird.

    Zuerst labert Happy Hippo mit Pegida und danach werden Oertel + Konsorten zu 4 Augen Gespräche eingeladen und kurz danach tritt der gesamte Vorstand zurück und kommt anschließend mit einer weichgespülten Orga ums Eck.

    Also wer da nicht von Absprache oder Verkauft ausgehen kann, der sollte seinen Sonderschulabschluss wieder zurück geben.

  7. #20537
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Pegadademo in Erfurt

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Keine Ignoranz, mir sind diese paar Euro GEZ halt nicht wichtig. Und staatliche Propaganda mal wieder? *gähn*
    Da geht es um's Prinzip. Über die öffentlich rechtlichen Anstalten sollte eine Grundversorgung hergestellt werden. Das ließe ich mir gefallen.

    Statt einer Grundversorgung haben wir inzwischen ein wucherndes Krebsgeschwür, das uns in ca. 20 Programmen den gleichen Mist präsentiert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #20538
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Pegida spaltet sich

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Nee, die hast natürlich nur Du in Dir.
    Hauptsache mittschnattern wollen, und um meine Aufmerksamkeit betteln - hier hast du sie, meine Aufmerksamkeit!

    Heute will ich gnädig sein, habe meinen tierlieben Tag.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #20539
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Pegadademo in Erfurt

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Da geht es um's Prinzip. Über die öffentlich rechtlichen Anstalten sollte eine Grundversorgung hergestellt werden. Das ließe ich mir gefallen.

    Statt einer Grundversorgung haben wir inzwischen ein wucherndes Krebsgeschwür, das uns in ca. 20 Programmen den gleichen Mist präsentiert.
    den "vorwiegen jüdischen" und "rund um die Uhr" haste vergessen!

  10. #20540
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Sondermeldung Beitrag anzeigen
    Warum vorallem hat sich die Polizei dann immer bei Pedida verrechnet, nicht aber bei den "35.000" bei der einen "Gegendemo" samstags ?
    1. Ich bin nicht die Polizei.
    2. Ich glaube, daß die Polizei je nach den pol. Vorgaben die Teilnehmerzahl nach oben oder unten schönrechnet.
    3. Zu der Demo mit den angeblichen 35.000 Teilnehmern gibt es überhaupt keine offiziellen Zahlen der Polizei, nur die Behauptungen der Veranstalter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben