User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 203 von 3716 ErsteErste ... 103 153 193 199 200 201 202 203 204 205 206 207 213 253 303 703 1203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #2021
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Sind 65%, siehe meinen vorherigen Beitrag, der Muslime die das GG ablehnen und lieber religöse Regeln (Sharia) bevorzugen würden in einer modernen Gesellschaft kein Problem?

    Sind hunderte junge Moslems die in deutschen Moscheen radikalisiert und aufgehetzt werden, soweit bis sie schlachtend in ein Krieg ziehen, ebenso kein Problem?

    Alles nur Verschwörungstheorien von Rechtsradikalen?

    Merkt ihr gar nicht mehr auf welche Seite ihr euch stellt nur weil euch die andere Seite anwidert?

  2. #2022
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nein.Des Weihanachtsmanns!Warum glaubt ihr ,das jeder der bei Verstand ist zwangsweise Jude oder Mossad Agent ist?
    War ein Scherz, Dayan. Natürlich bist Du kein Mossadagent ... Aber, wenn ICH einer wäre, dann würde ich meinen Vorgesetzten so einen Vorschlag machen:

    Hey, wie wäre es, wenn wir uns durch Europa ein bisschen Entlastung verschaffen. Wir reden diesen verweichlichten Vollidioten in Deutschland ein, dass der Islam die Wurzel allen Übels ist, die schikanieren die Musels - und irgendwann fangen die gekränkten Musels an, sich zu wehren und Europa zu terrorisieren, dabei helfen wir natürlich ein bisschen nach. Erdogan fängt schon an, sauer zu werden. Also keine "vereitelten" Anschläge mehr, sondern was Handfestes. Madrid, das war ja ne Eintagsfliege, das war zu schnell verpufft.

    Wir bräuchten in Deutschland ne Partei, die wir unterstützen, die nicht als rechtsradikal gilt, aber die Leute auf Betriebstemperatur bringen kann. So ähnlich, wie in den 30ern. Aber, die nicht gegen Zuwanderung ist, das lassen wir alles weiterlaufen, nur gegen den Islam. So können wir die tuntig-debilen Europeans mit in den Nahostkonflikt reinziehen und haben Verbündete, die den islamischen Frust auf sich ziehen. Auch weg von Amerika. Und wir haben es ein bisschen leichter und müssen uns nicht tausend Mal entschuldigen, wenn wir mal ein paar Musels aus dem Verkehr ziehen.

    So würde ich das machen, Dayan. Aber wahrscheinlich liegt es an meiner eigenen schwarzen Seele und ich traue Euch nur deswegen solche Dinge zu ...

  3. #2023
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    War ein Scherz, Dayan. Natürlich bist Du kein Mossadagent ... Aber, wenn ICH einer wäre, dann würde ich meinen Vorgesetzten so einen Vorschlag machen:

    Hey, wie wäre es, wenn wir uns durch Europa ein bisschen Entlastung verschaffen. Wir reden diesen verweichlichten Vollidioten in Deutschland ein, dass der Islam die Wurzel allen Übels ist, die schikanieren die Musels - und irgendwann fangen die gekränkten Musels an, sich zu wehren und Europa zu terrorisieren, dabei helfen wir natürlich ein bisschen nach. Erdogan fängt schon an, sauer zu werden. Also keine "vereitelten" Anschläge mehr, sondern was Handfestes. Madrid, das war ja ne Eintagsfliege, das war zu schnell verpufft.

    Wir bräuchten in Deutschland ne Partei, die wir unterstützen, die nicht als rechtsradikal gilt, aber die Leute auf Betriebstemperatur bringen kann. So ähnlich, wie in den 30ern. Aber, die nicht gegen Zuwanderung ist, das lassen wir alles weiterlaufen, nur gegen den Islam. So können wir die tuntig-debilen Europeans mit in den Nahostkonflikt reinziehen und haben Verbündete, die den islamischen Frust auf sich ziehen. Auch weg von Amerika. Und wir haben es ein bisschen leichter und müssen uns nicht tausend Mal entschuldigen, wenn wir mal ein paar Musels aus dem Verkehr ziehen.

    So würde ich das machen. Aber wahrscheinlich liegt es an meiner eigenen schwarzen Seele und ich traue Euch nur deswegen solche Dinge zu ...
    ZZt gibt es nur eine Macht das dein Kultur und Volk gefährdeter Islam!Weder die Russen noch Israel will oder kann euch was!Aber der Islam!Selbst in der Minderheit stellen die unverschämten Forderungen auf!Was meinst du was los ist wenn die entweder gleich oder in der Majorität sind!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #2024
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Pik As Beitrag anzeigen
    Also diese windelweichen Statements hätten sie sich wirklich sparen können, das ist taktisch sehr unklug gewesen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So haben aber 1989 das Neue Forum und Demokratie jetzt usw. auch angefangen.
    So von wegen "Sozialismus mit menschlichem Antlitz" und so...
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #2025
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Schon...

    Allerdings täuscht dein gestelztes Geschreibe nun mal nicht über deine vielen anderen Einlassungen hinweg. Denke nur an deine Kommentare zu HOGESA,immer fein systemschleimerisch getippt.
    Jetzt kommst du halt aus einer noch viel schlimmeren Richtung. Oberflächlich zustimmend weil es nix mit einer Keule zu bearbeiten gibt, gleichzeitig aber dann schon wieder ist es nur der Polizei zu verdanken das es bisher friedlich blieb.
    Kapierst du es nicht? Hogesa ist ein Haufen krimineller Straftäter, mit denen du die bürgerliche Mitte nur abschreckst. Du willst letztlich nicht rechtskonforme Größen wie den Islam mit Mitteln bekämpfen, die nicht weniger fragwürdig sind.

    Das ist aber nicht weiter verwunderlich, denn ich will das Recht und die abendländische Ordnung verteidigen. Das sind Konzepte, die Leuten wie dir schnuppe sind.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #2026
    Mitglied Benutzerbild von Neugier72
    Registriert seit
    06.07.2014
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    1.330

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Kapierst du es nicht? Hogesa ist ein Haufen krimineller Straftäter, mit denen du die bürgerliche Mitte nur abschreckst. Du willst letztlich nicht rechtskonforme Größen wie den Islam mit Mitteln bekämpfen, die nicht weniger fragwürdig sind.

    Das ist aber nicht weiter verwunderlich, denn ich will das Recht und die abendländische Ordnung verteidigen. Das sind Konzepte, die Leuten wie dir schnuppe sind.
    Gestatte bitte das ich lache.
    Natürlich hat auch dein Blättl mitgemacht im Dauerfeuer des einzelnen armen unschuldigen Polizeiwägelchens. Natürlich hast du pauschal(eben übrigens wieder) alle der in Köln demonstrierenden Menschen zu Kriminellen erklärt.

    Mit welchen Mitteln ich also Dinge bekämpfe weißt du also, interessant.


    Mit welchen Konzepten du aufwartest beweist du schon ganz lange, ganz eindrucksvoll. Das kann ich sogar nachvollziehen, wer beißt schon die Hand die einen füttert...

  7. #2027
    Mitglied Benutzerbild von Pik As
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Schloss Brankovina / Transsylvanien
    Beiträge
    106

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    So haben aber 1989 das Neue Forum und Demokratie jetzt usw. auch angefangen.
    So von wegen "Sozialismus mit menschlichem Antlitz" und so...
    Ja, da kann ich mich auch noch dran erinnern, die wollten zuerst auch nur "Sozialismus mit menschlichem Antlitz", "Glasnost und Perestrojka" und anschliessend alle doch nur das westliche System. Ich glaube auch, dass der Druck für Veränderungen auch gar nicht von Pegida ausgehen wird, sondern von den Umständen der massiven Umvolkung, dem wuchernden Islam und der maßlosen Demagogie der MSM. Mir ist es lieber, wenn sich die Fronten hier im Land endlich mal klären anstelle mit windelweichen Forderungen zu versuchen sich dem Regime anzunähern. Mir gefällt einfach der devote, unterwürfige Ton der Pegida-Erklärung nicht, außerdem spaltet es vielleicht die Anhänger und hält viele ab, mitzumachen.

  8. #2028
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Noch einmal:Nimm eine Geschichtsbuch und eine Bibel in die Hand und dann weist du wem Judea und Samaria gehört.Invasoren sind die Araber nicht nur im Nahen Osten sondern auch in Nord Afrika wo sie mit Massenmord ,Vergewaltigung und Folter den Islam den Völker aufgetwungen haben!Araber vergewaltigten die Perser,Berber,Teile Spaniens.Der Durchmarsch nach Europa verhinderten im 9 Jahrhundert die jüdischen Chasaren!
    Nein, das ist historisch nachweislich falsch. Nicht die Chasaren sondern das byzantinische Reich, die Spanier unter der verbliebenen romanisch assimilierten westgotischen Führungsschicht und die Franken und im Kampf gegen die Osmanen Jahrhunderte später nochmal das Heilige Römische Reich deutscher Nation. Die turkstämmigen Chasaren hatten zu dem Zeitpunkt, als sie einige arabische Versuche den Kaukasus zu überqueren vereitelten das Judentum übrigens noch gar nicht angenommen. Das geschah erst später, als das islamische Kalifat durch Bürgerkriege und Kriege an anderen Fronten zu geschwächt war, um weitere Vorstöße in diese Region zu unternehmen.
    Aber nichtsdestotrotz Leben wir alle aktuell im Jahr 2014. Und diese ganze Diskussion ist hier Off-Topic.

  9. #2029
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Gestatte bitte das ich lache.
    Natürlich hat auch dein Blättl mitgemacht im Dauerfeuer des einzelnen armen unschuldigen Polizeiwägelchens. Natürlich hast du pauschal(eben übrigens wieder) alle der in Köln demonstrierenden Menschen zu Kriminellen erklärt.

    Mit welchen Mitteln ich also Dinge bekämpfe weißt du also, interessant.


    Mit welchen Konzepten du aufwartest beweist du schon ganz lange, ganz eindrucksvoll. Das kann ich sogar nachvollziehen, wer beißt schon die Hand die einen füttert...
    Du hast wirklich einen Knall. Offensichtlich kannst du dir nicht vorstellen, daß man seine eigene Meinung haben kann, die sich mit der des Arbeitgebers nicht immer deckt. Und was da in Köln abgegangen ist, war Randale. Schön, wenn es dir gefällt. Es erklärt, warum Leute wie du nie über Status einer wirren Politsekte hinauskommen. Ihr habt keinen Schimmer davon, wie die Mehrheit tickt, geschweige denn, wie sie gewonnen werden kann.

    Naja. Von deinesgleichen beschimpft zu werden ist eine Bestätigung.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #2030
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Nein, das ist historisch nachweislich falsch. Nicht die Chasaren sondern das byzantinische Reich, die Spanier unter der verbliebenen romanisch assimilierten westgotischen Führungsschicht und die Franken und im Kampf gegen die Osmanen Jahrhunderte später nochmal das Heilige Römische Reich deutscher Nation. Die turkstämmigen Chasaren hatten zu dem Zeitpunkt, als sie einige arabische Versuche den Kaukasus zu überqueren vereitelten das Judentum übrigens noch gar nicht angenommen. Das geschah erst später, als das islamische Kalifat durch Bürgerkriege und Kriege an anderen Fronten zu geschwächt war, um weitere Vorstöße in diese Region zu unternehmen.
    Aber nichtsdestotrotz Leben wir alle aktuell im Jahr 2014. Und diese ganze Diskussion ist hier Off-Topic.
    Falsch.Die Invasion in der Kaukasus vereitelten die Chasaren!Spanier waren dor nicht einmal anwesend.Bysanz leistete nur moralischen Unterstützung!
    Geändert von Dayan (10.12.2014 um 18:41 Uhr)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben