User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 2013 von 3716 ErsteErste ... 1013 1513 1913 1963 2003 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2023 2063 2113 2513 3013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.121 bis 20.130 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #20121
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Pegida ist NICHT vorbei, auch wenn Pegida selbst nicht mehr in Erscheinung treten sollte (was ich aber nicht glaube). Im Kessel rumort, dampft und köchelt es brandgefährlich: Zu heiss wird es langsam für das elitäre Etablissement, und das nicht nur in Deutschland. Man kann es überall beobachten.
    Richtig! Nur ist es wesentlich leichter, sein Gesicht als "Gegendemonstrant" im Sinne des angeordneten "Zeitgeistes" öffentlich zu zeigen. Hört man sich so um, stehen wesentlich mehr Bürger hinter den Aussagen der "Pegida" als hinter der sozialromantischen Realitätsferne der "Wir haben uns alle lieb"-Bewegung.

    "Pegida" ist nur ein an die Oberfläche gekommenes, leider bislang etwas diffus ausgefallenes Signal einer in der breiten Masse vorhandenen Grundstimmung. Aber ich bin überzeugt, dass es Leute gibt, denen es gelingen wird, das Ganze zu bündeln und mit konkreten Aussagen zu ordnen. Der Rohdiamant muss eben noch geschliffen werden.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  2. #20122
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und ich wette auf der Gegendemo mit Grönemeyer und Co. waren auch ne Menge "Pegidas" dabei.
    Pegida hatte ja auf Sonntag verlegt wegen dem DAMIT seine Anhänger sich die Konzerte anschauen können. Ein kluger Zug, da diese einfach deswegen mehr Leute anlockten als irgend eine politische Veranstaltung.

    Aber - um es mal mit den Worten der Systempresse und Linken zu sagen, wurde hier instrumentalisiert wie es die Definition hergibt, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Ich hoffe sie setzen wieder den Montag drauf an und haben bis dahin ihre Führungsebene geordnet, schwach die Sache mit Bachmann und Oertel. Ersterer musste doch wissen, dass er in Beobachtung steht als Vorbestrafter und letztere knickt ein weil man sie bedroht? Lächerlich sogar das Argument des Beruflichen, jeder kennt sie ohnehin bereits und wird sie immer damit in Verbindung bringen. Der Ruf ist angeschlagen. Schade, die Hoffnung stirbt bekanntlich aber zuletzt und es gibt - vielleicht hoffentlich viele - die "jetzt erst recht" denken und beim nächsten Mal wieder dabei sind.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  3. #20123
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Wartet doch erst mal bis Morgen auf Legida und am 09.02 auf Pegida. Pegida ist noch lange nicht am Ende. Die Leute verschwinden ja nicht einfach von den Straßen, wenn ein neuer Vorstand gewählt wird, oder weil es einige Unstimmigkeiten gibt.

    Ich finde das sowieso absolut wahnwitzig, das Menschen aus dem Osten auf die Missstände in der Finanzagentur aufmerksam machen müssen. Das zeigt einem ganz deutlich, die Wessis sind ein Haufen voller Bettnässer, die aber bei jedem kleinen Erfolg als erstes die Sahne abgreifen. Wie verkackt diese Gesellschaft ist, kann man sehr gut an Pegida erkennen.

  4. #20124
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Drama Queen.
    Ich frag mich, was in Köpfen wie dem Ihren vorgeht. Mein Beitrag betraf Sie in keinster Weise, war völlig harmlos und geht Sie schonmal überhaupt nichts an. Trotzdem bewerten Sie da mit Rot und schreiben ein einfältiges "Nö" dazu.

    Wenn ich mir Ihre inhaltslosen Beiträge so ansehe, könnte ich jeden mit "Nö" und Rot kommentieren/bewerten. Wie der aktuelle "Drama Queen". Da wundert mich nicht, wie 7628 Beiträge zusammenkommen.

    Kompetenzbefreit mitquaken, würde ich sowas nennen.

    So, und nun können Sie wieder ein Rot mit "Nö" geben.

  5. #20125
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Pegida hatte ja auf Sonntag verlegt wegen dem DAMIT seine Anhänger sich die Konzerte anschauen können. Ein kluger Zug, da diese einfach deswegen mehr Leute anlockten als irgend eine politische Veranstaltung.

    Aber - um es mal mit den Worten der Systempresse und Linken zu sagen, wurde hier instrumentalisiert wie es die Definition hergibt, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Ich hoffe sie setzen wieder den Montag drauf an und haben bis dahin ihre Führungsebene geordnet, schwach die Sache mit Bachmann und Oertel. Ersterer musste doch wissen, dass er in Beobachtung steht als Vorbestrafter und letztere knickt ein weil man sie bedroht? Lächerlich sogar das Argument des Beruflichen, jeder kennt sie ohnehin bereits und wird sie immer damit in Verbindung bringen. Der Ruf ist angeschlagen. Schade, die Hoffnung stirbt bekanntlich aber zuletzt und es gibt - vielleicht hoffentlich viele - die "jetzt erst recht" denken und beim nächsten Mal wieder dabei sind.
    Mag PEGIDA auch erstmal angeschlagen sein und sich vielleicht auch auflösen; allein - es wurde eine Tür aufgestossen!
    Das Bewußtsein der Massen wurde geschärft, ob der allgemeinen Bedrohung durch Muslime, Islam und überbordende Einwanderung; das Bewußtsein für Massenverarmung, Hungerlöhne und die Arroganz der politischen Klasse - will sagen, die Saat wurde gelegt und der Widerstand gegen Volksaustausch und Zerstörung unserer Wurzeln, wird von jetzt an immer wieder von neuem aufkeimen.

    Bei einem €uro-Zusammenbruch werden diese Bewegungen einen gewaltigen Auftrieb bekommen!


  6. #20126
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Eine angebliche Volksbewegung mit der Parole "Wir sind das Volk" auf der Zunge, wird vom Vereinsvorstand abgesagt. Diese Pegida-Bewegung scheint nicht sonderlich erfolgreich zu sein, dagegen war ja Nordic Walking geradezu eine Weltrevolution

    Servs umananda
    Da ist der Staat zig mal besser aufgestellt,

    Der Staat hat die 1.Runde der Demo Leistungsschau gewonnen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #20127
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?


  8. #20128
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Kölner Karnevalisten ziehen "Charlie Hebdo"-Wagen zurück - aus Angst.
    Islam, statt Karneval.
    Die Kölner haben Recht, Karneval ist sowieso haram.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  9. #20129
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Pegida kann nicht verschwinden da die Probleme vorhanden bleiben ! was jetzt passiert durch vermehrte Zuwanderung ist das die Wut und die Verzweiflung der Urdeutschen weter ansteigen werden ! und irgendwann keinerlei Vermittlungsprozesse alle politische Bildung mehr möglich sein werden !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #20130
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Mit was sollte sie etwas ausrichten können?
    Tja, das ist die Frage. Die arme Sau hat weder ein Konzept, noch einen Verstand, noch Rückgrat. Da wird's dann schon eng.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben