User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 2005 von 3716 ErsteErste ... 1005 1505 1905 1955 1995 2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2015 2055 2105 2505 3005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.041 bis 20.050 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #20041
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Seit Pegida: Gewalt gegen Migranten verdoppelt




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Pegida mag es so eines Tages nicht mehr geben - Die Geschichte nimmt ihren Lauf.

    Das Deutsche Volk ist ein bis auf`s Blut gequälter Köter, der irgendwann um sich beisst.

  2. #20042
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Aus deinem Mund klingt sowas komisch. Ich glaube auch nicht, dass die Antifa damit einverstanden ist.
    Außerdem glaube ich, dass du Magengeschwüre hast, Ferndiagnose.
    Wir leben in aufregenden Zeiten. Neulich wurden Antifa-Kämpfer mit US-Flaggen (!) gesichtet.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #20043
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ich sehe dieses Ereignis als ein KO-Schlag der Pegida-Bewegung aus den eigenen Reihen. Die nächste geplante Demo für den 02.02. ist zudem abgesagt. Und höchstwahrscheinlich wird die geplante Demo am 09.02. noch weniger Menschen auf die Straße bringen als am vergangenen Sonntag. Vielleicht sogar nur noch wenige Tausend.

    Ich weiß ja nicht, was in Bachmann gefahren ist, dass er nach seinen Rücktritt immer noch aktiv ist. es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis die Lügenpresse davon Wind bekommen hätte und diese Inkonsequenz der ganzen Pegida-Bewegung angelastet hätte. Soweit muss man doch von selber denken können, wenn es sich dabei nicht gerade um Sabotage gehandelt haben könnte.
    An Bachmanns Stelle wäre ich gar nicht zurückgetreten. Es gibt im Berliner Parlament so viele Kriminelle, wie Pädophile, Konsumenten harter Drogen, Steuerhinterzieher, Stasispitzel, korrupte Beamte, Betrüger, etc.pp. Von Personen, die normalerweise moralisch untragbar sind, will ich gar nicht anfangen. Dieses Argument hätte Bachmann jedes Mal vorbringen können, wenn die Lügenpresse ihn darauf angesprochen hätte.
    Oertel allein wäre mit der Aufgabe der Führung überfordert gewesen. Außerdem muss man Bachmann Eloquenz und Charisma bescheinigen, das eine Führungsperson braucht, um anzukommen.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #20044
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Lange Zeit war der Tenor der Presse: "Wenn Griechenland die EU verläßt, zerbricht die EU und die Folgen werden furchbar sein"!

    Inzwischen kann Griechenland ganz locker aus der EU austreten und nichts passiert!

    Die Verarschen uns doch nur noch!
    Merkels Girls Club bringt's eben nicht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #20045
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Jörg Hoyer

    Um einigen von Euch mal zu verdeutlichen, was es heißt, so eine Bewegung zu organisieren, finde ich mal paar passende Worte.

    Ich bin der Pressesprecher der Legida. Dass meine Person, meine berufliche Reputation und mein Ansehen seitens der Presse auf häßlichste durch den Dreck gezogen wurde, ist etwas, was ich wie eine Eiche sehe, an deren Rinde sich ein Schwein scheuert. Dass meine Tochter in der Schule von Lehrern gemobbt wird, interessiert mich schon eher.

    Ein Privatleben kennen wir, meine Familie und ich, seit zwei Monaten nicht mehr, in den wenigen Minuten der Ruhe fangen die Gliedmaßen an zu zittern, der wenige Schlaf ist todesähnlich. Weihnachten fiel aus, weil ich zu denken und zu schreiben hatte. Nach dem Dunkelwerden das Haus verlassen geht nur unter Schutz, mit meiner Frau abends mal in ein Kaffee gehen ist unmöglich, Kino, Theater usw. fällt aus,alles aus Sicherheitsgründen.

    Reporter schleichen um das Anwesen, um nur irgendein verfängliches Bild zu erhaschen, nach dem Motto, wenn wir ihn nicht beim Wildern erwischen, dann wenigstens beim Müll rausbringen. Meinen 50. Geburtstag feiern ging aus Zeitmangel und aus Sicherheitsgründen nicht. Morddrohungen sind an der Tagesordnung, meine Kinder können keinen unbewachten Schritt mehr tun. Und warum tue ich das trotzdem? Weil es meine staatsbürgerliche Pflicht ist, weil es auch mein Land ist! Und wenn dann jemand aus der Orga aussteigt, weil er all das nicht mehr ertragen kann, so ist das sein Recht, denn diese Personen sind auch Menschen, Mütter und Väter! Ich möchte mal wissen, wielange die Besserwisser und Meckerer so ein Leben durchhalten würden.
    Sehr nachdenklich machender Kommentar, hoffentlich ergeht es den Hetzern aus Politik und Medien ähnlich.
    Sie sollen keine ruhige Minute haben.
    Der Unterschied nur- sie haben die Macht und das Geld, um sich in ihren gesicherten und Gewalttäter/Medien/Ausländerprekariats-freien Rotweingürteln ein angenehmes Leben zu leisten, auf Kosten deren, die ihnen eben dieses finanzieren.
    Schon deshalb und wegen dieser Bonzenschweine muss man die Wut auf die Strassen tragen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #20046
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Im geheimen Zusatzvertrag zur Wiedervereinigung steht, dass bei geringsten Spuren eines Rechtstrends die Alliierten das Recht haben, sofort einzuschreiten.
    Dann ist doch eine Hitlersatire voll in Ordnung - oder?
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  7. #20047
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das der Staat keine größerer Probleme hat als die Dresdner Hampelmänner, das haben die sich schön selber anzurechnen. Aber das wars dann wohl endgültig mit dem Traum, tja nur fordern und keine wirkliche politische Basis haben um es umzusetzen funktioniert eben bei den besten Familien nicht. Ein guter Tag für alle freiheitsliebenden Menschen, ein guter Tag für unser Vaterland, das bald von der Pest befreit ist und der kleine Möchtegernwutbürger geht Montags lieber wieder zum Stammtisch und regt sich mit anderen auf das Ali von nebenan schon wieder ein neues Auto hat während man selbst nur Rad fährt.


    Was auf Deinem Niveau. Vielleicht sogar schon zu hoch.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #20048
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    An Bachmanns Stelle wäre ich gar nicht zurückgetreten. Es gibt im Berliner Parlament so viele Kriminelle, wie Pädophile, Konsumenten harter Drogen, Steuerhinterzieher, Stasispitzel, korrupte Beamte, Betrüger, etc.pp. Von Personen, die normalerweise moralisch untragbar sind, will ich gar nicht anfangen. Dieses Argument hätte Bachmann jedes Mal vorbringen können, wenn die Lügenpresse ihn darauf angesprochen hätte.
    Oertel allein wäre mit der Aufgabe der Führung überfordert gewesen. Außerdem muss man Bachmann Eloquenz und Charisma bescheinigen, das eine Führungsperson braucht, um anzukommen.
    Der Unterschied ist aber, dass die Lügenpresse die Leichen, die die etablierten Parteien in ihren Kellern haben, nicht den Parteien selbst anlastet, und dass die Parteien nur alle 4 Jahre jeweils um das Kreuz der Wähler buhlen brauchen. Eine Bewegung wie Pegida muss es jedoch gegen den Widerstand der Lügenpresse hinbekommen, dass ihre Teilnehmerzahl steigt und eine "kritische Masse" erreicht, wenn sie [die Bewegung] etwas bewegen will.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  9. #20049
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

    Advocatus Diaboli

  10. #20050
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So Fragida hat jetzt erstmal 48 Demos angemeldet
    Und dort bin ich dann dabei, sorry aber Dresden liegt 500 Km weg.
    Ich bin dann einer von 100 bei Fragida, das wird super. Eigentlich würde ich aber gerne allein demonstrieren.
    1 gegen 20 000 Gegner. Sowas motiviert mich, wie Olli Kahn bei Auswärtsspielen.
    Bei Fragida wären es sicher doppelt so viele gewesen, nur trauten sich viele nicht hin und gaben sich als neutrale Beobachter.
    Ich kann es keinem verübeln, aber die Zahl der Gegendemonstranten (offiziell 16500) sollte auch die Ausnahme sein und bleiben.
    In den meisten Städten (Düsseldorf, Hannover, Magdeburg,Duisburg, Berlin..) haben die animiergeilen Deppen nur noch ein Bruchteil zu voriger Woche auf die Strassen gebracht, oft nur noch ca. 10% davon.
    Du könntest also Glück haben, und zukünftig nur noch 10000 gegen dich haben.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben