User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 163 von 3716 ErsteErste ... 63 113 153 159 160 161 162 163 164 165 166 167 173 213 263 663 1163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 37158

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #1621
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das sind genau die, die Asylmafia und Flüchtlingsschleuser-industrie unterstützen. Und Politiker wählen, die immer mehr bedürftige Ausländer, mittellose Flüchtlinge, syrische Islamisten und afrikanische Neger ins Land hohlen . Um dafür Deutschlans Steuern zweckentfremdet zu verwenden. Und der Nichtwähler wählt die nicht ab, sondern schimpft und trollt sich...
    Und in den Nachrichten stündlich und im TV hört man als Meldung zu den Demos gegen...:

    ....die angebliche Islamisierung Deutschlands....

    Wie blöd muss man eigentlich sein, um das zu glauben ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #1622
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Und in den NAchrichten stündlich und im TV hört man als Meldung:

    ....die angebliche Islamisierung Deutschlads....

    Wie blöd muss man eigentlich sein, um das zu glauben ?
    Es wird natürlich weiterhin versucht, die Wahrheit über die wahren Zustände in Deutschland zu verschleiern. Deshalb wird auch krampfhaft versucht, die Islamkritiker in die Nazi-Ecke zu stellen. Nur funktkioniert das immer schlechter.
    Inzwischen sieht doch jeder Depp, wie sich die Musel-Nazis in Deutschland und anderen europäischen Ländern benehmen und was passiert, wenn man diesen Dreck nicht an der Ausbreitung hindert.
    Wollen wir in Europa Verhältnisse wie in Nigeria, Kenia, Afghanistan u.s.w. ?
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  3. #1623
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.278

    Standard AW: PEGIDA Offiziell 10000 Teilnehmer

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das erfährst du nur hier.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    danke, hier gibts auch Infos zu Teilnehmerzahl Gegen-Demo

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Eben im „Berliner-Kurier“ gelesen: „Die neue Rechte“ auf Seite 3 (8.12.14)
    Da im Internet nichts zu finden ist von diesem Artikel, hier meine Meinung zu den breit gestreuten Lügen dieser Zeitung:



    Logisch plant der Islam langfristig die Übernahme Europas. Die zögerlichen Reaktionen unserer politischen Klasse auf immer neue, freche Forderungen der Muslime, sind für mich ein Alarmsignal. Originalton Frau Merkel: „Das Burkaverbot kann man kurzfristig nicht diskutieren“. Ja, wie denn sonst? Vor was haben sie Angst Frau Merkel; haben sie überhaupt eine eigene Meinung dazu?

    Natürlich wird der Organisator der PEGIDA, die immer schneller Zulauf bekommt, jetzt in den Dreck gezogen:



    Erstaunlich, wie Verfassungsschutz und BKA hier schon aktiv sind.
    Allerdings zieht diese Logik bei mir nicht so recht. Von diesem Mann nun auf die gesamte PEGIDA zu schließen, ist wohl Quatsch. Hier sind bereits 10.000sende ganz normale Deutsche in dieser Bewegung, 100.000sende warten nur auf eine Gelegenheit, wenn in ihren Gemeinden und Städten es zu Demos der PEGIDA kommt, mich eingeschlossen. Als Rentner habe ich nichts mehr zu befürchten. Allerdings drohen bereits jetzt Fa. in Sachsen, Teilnehmer an den PEGIDA-Demos, wenn ermittelt, zu feuern! Diese Fa. sollte man boykottieren, so wie ich bei REWE nicht mehr einkaufe, seit dort ein Mitarbeiter entlassen wurde wegen seiner Teilnahme an den Protestzügen!

    Es ist nun mal so, ein ordentlicher Bürger, vielleicht schon in etwas gehobener Position, verlöre sofort seine Arbeit, sein Renommee und würde von der gleichgeschalteten, roten Presse zur Sau gemacht – nein, es geht gar nicht anders; der Wutbürger der ersten Stunde kann gar nicht anders aussehen! Und wer weiß, vielleicht wandert Herr Bachmann wieder in den Knast, hat einen Autounfall, oder ertrinkt in der Badewanne!
    #
    Und weiter lügt der Kurier:




    Es wird sehr bald für System und Deutschlandhasser schwer werden, nun jeden normalen Bürger zum Nazi zu befördern. Logisch gibt es in Sachsen wenig Muslime. Aber Sachsen ist nicht ganz Deutschland. Bachmann meint logischerweise das rote Berlin, Nordrhein-Westfalen und das Ruhrgebiet, wo bereits Türken und Araber dominieren; wo über 50% der Bevölkerung einen „Migrations Hintergrund“ haben. Wo bereits Parallelgesellschaften existieren, die ihre eigenen Gesetze machen und haben, wo sich kein Polizist mehr hintraut, wo offen in den Moscheen gegen Deutschland gehetzt wird.
    #
    Natürlich bekommt das System jetzt Panik und setzt alle Hebel in Bewegung, um eine Gegenbewegung zu etablieren. Medienverdummte Naivlinge, RTL-Kucker, BILD-Leser und Systemlinge und Blockwarte aller Couleur, stellen den Hauptanteil- und natürlich all die Trittbrettfahrer aus Politik, Medien und etablierten Parteien, die hier zusammengekarrt werden – um das erwachende Deutsche Volk niederzuhalten.
    Wir werden sehen – ob all das eine Eintagsfliege bleiben wird – oder aber, ob der Schneeball des Protestes bereits zu rollen begonnen hat….

    Hast Du bitte Quellen für Mitarbeiter-Entlassungen oder Drohungen bei TEilnahme an Demonstration, konkret nennst Du REWE?

    Ansonsten bin ich angesichts von 11000 Demo-Teilnehmern, die auch lauthals "Wir sind das Volk" skandierten, das dann die Gegendemonstranten samt Polizisten mit "demokratischen" Parteienführer anhören mußten, optimistisch und glaube an einen weiteren Zulauf der Montags-Demos, sonst würden die Medien(übrigens nicht mehr alle) so hetzen und sich auch die Bundesregierung nicht zu einem NegativStatement(Seifert) zu PEGIDA veranlaßt sehen.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #1624
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.051

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Guck dir doch mal dieses schmächtige Opfer an.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Kein Wunder, dass der gleich die Bullen ruft. Der hat doch in seinem Leben noch nichts getragen, was mehr wiegt, als eine 1,5 Liter Cola!
    Ach du Schei....
    Was ist denn das für eine Lusche? Der fällt ja schon beim Anpusten vom Stengel.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #1625
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: PEGIDA Offiziell 10000 Teilnehmer

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Gibt es dann BOGIDA?
    Ja. Facebook.

  6. #1626
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA Offiziell 10000 Teilnehmer

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Gibt es dann BOGIDA?
    Gibt es schon.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #1627
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Witzig war das Banner der Antifa-SA "Gegen Rassismus und religiöse Intoleranz".
    Massenmorde an Andersgläubigen (siehe Kenia, Nigeria in den letzten Wochen) sind dann wohl eines der vielen Anzeichen für die "Toleranz" des islamischen Faschismus.

    Musel-Nazis sind keine Rasse !
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  8. #1628
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    die reden dort jetzt schon von 20.000 Menschen



    bloß wie setzen die sich jetzt zusammen



    blicken die noch durch ?
    Ich war gestern in Dresden vor Ort . Es war eine beeindruckende Zahl von ganz normalen Menschen bei der PEGIDA - Demo . Die Masse war enorm und schlecht zu schätzen . Es waren aber weit mehr als 12 ooo nach offiziellen Angaben des Veranstalters . Von der Seite der Gegendemo habe ich wenig gesehen . Es ist aber aufgefallen , das die überwiegend Anzahl , Studenten waren . Viele haben sich auch dann gleich verdrückt . Wir haben mit mehreren gesprochen . Das war von der Uni als Pflicht - Veranstalltung angesetzt .
    Nach deren Angaben hatte die Gegendemo zwischen 6ooo - 7ooo Personen . Und Stress haben nur wieder die AntifaBrüllaffen gemacht . Die wurden aber von den Offiziellen (Bürgermeisterin , Ministerpräsident und sonstige Entourage) gemieden .
    Und was noch aufgefallen ist , das sich viele ausländische Studenten bei PEGIDA eingereiht haben .

    Den AntiFaMob hatte die Polizei aber diesmal gut im Griff . Wollten sich wohl keinen Vorwürfen der Parteinahme aussetzen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #1629
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    925

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    sogar der "konservative " Bosbach spricht sich gegen Pegida aus ... unser PArteienkartell vereint ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    er war immer schon ein fake.......jetzt fallen die Masken für jeden offentlich sichtbar

  10. #1630
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in Dresden vor Ort . Es war eine beeindruckende Zahl von ganz normalen Menschen bei der PEGIDA - Demo . Die Masse war enorm und schlecht zu schätzen . Es waren aber weit mehr als 12 ooo nach offiziellen Angaben des Veranstalters . Von der Seite der Gegendemo habe ich wenig gesehen . Es ist aber aufgefallen , das die überwiegend Anzahl , Studenten waren . Viele haben sich auch dann gleich verdrückt . Wir haben mit mehreren gesprochen . Das war von der Uni als Pflicht - Veranstalltung angesetzt .
    Nach deren Angaben hatte die Gegendemo zwischen 6ooo - 7ooo Personen . Und Stress haben nur wieder die AntifaBrüllaffen gemacht . Die wurden aber von den Offiziellen (Bürgermeisterin , Ministerpräsident und sonstige Entourage) gemieden .
    Und was noch aufgefallen ist , das sich viele ausländische Studenten bei PEGIDA eingereiht haben .

    Den AntiFaMob hatte die Polizei aber diesmal gut im Griff . Wollten sich wohl keinen Vorwürfen der Parteinahme aussetzen .
    Oh .... meinen herzlichsten Dank für diese Berichterstattung ! ... dafür gibbet GRÜN

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    ... Es ist aber aufgefallen , das die überwiegend Anzahl , Studenten waren . Viele haben sich auch dann gleich verdrückt . Wir haben mit mehreren gesprochen . Das war von der Uni als Pflicht - Veranstalltung angesetzt .
    ...
    hmmmm ... woran nur erinnert mich das ?
    (wer sich dem - ohne gute Begründung - entzieht, der hat mit ... ähm ... gewissen Konsequenzen zu rechnen)
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben