User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 3716 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 516 1016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 37158

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Mir würde ein Deutschland gut gefallen so wie auch Völkerrechtlich beschrieben ist ,In den Grenzen von 1937
    Ein selbstbestimmtes, freies Deutschland in den jetzigen Grenzen sollte Ziel genug sein. Ein Deutschland in dem man sich auch in großen Städten wieder gefahrlos bewegen kann. Ein Deutschland in dem der deutsche Bürger endlich mitreden und bestimmen darf.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn diese Linkspartei unser Land ebenfalls mit Fremden Kulturen fluten will, so ist sie abzulehnen.
    Aber du sagtest ja wie die neuen Bundesländer und die sind nunmal Hochburg der Linkspartei. Es wäre ein Deutschland mit einer starken Linkspartei und ich denke es gibt viele Deutsche die links denken und deswegen werden Linke Kräfte immer einen gewissen einfluss haben.

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ja noch ein paar Auflagen mehr und das ganze HO.GE.SA löst sich in Luft auf.
    Ja, solche Schlechtredner wie dich können wir gut gebrauchen. Wenn ich von Anfang an sage, es geht nicht, dann geht es auch nicht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #154
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.178

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Die Ausmaße sind derart klein, dass das in etwa einen umgefallenen Reissackeffekt in China darstellt. Die Zahl derer ist von klein auf gering geschrumpft. Bald ist Null!
    Was erwartest du auch,
    das Ansehen der Südländer in Europa kann sowieso nicht mehr tiefer sinken.
    Und das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern mit Erfahrungen (und Kriminalstatistik).
    Das wissen sogar die Linken. Die machen ja auch ihre Erfahrungen.
    Für die Aggressoren aus dem Süden wird es kalt, in Europa. Das ist der Effekt.

    Ich würde sagen, der Islam hat ungefähr das gleiche Ansehen in Europa wie Ebola.

  5. #155
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das ist falsch, Sonderschüler.


    Das meinst du nur, weil du ein dummer Musel-Migrant bist. 2/3 aller Hartz4 Empfänger sind zwar arbeitsunwillige und kriminelle Migranten, unter den Hools hat aber kaum Migranten. Informier dich mal, Kleiner.
    Auf den dümmsten User beider Foren hat Cudi keine Lust.

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Nun, der Backlash ist unübersehbar. Die Zeichen sind immer deutlicher erkennbar, da selbst in den Massenmedien statt dem Hohelied vom Multikulti immer mehr nüchterne Zustandsanalysen und Berichterstattung über die negativen Seiten der Bereicherung erfolgen. Weiterhin sind bereits viele der führenden Multikultiprotagonisten aus Politik und dem sozialindustriellen Komplex spürbar kleinlauter geworden bis nahezu verstummt oder gleich gänzlich abgetaucht. D. ist da noch die Insel der Seligen, da sich besonders in Südeuropa bereits massive Konflikte ereignen, die immer stärker nicht nur vom Rand, sondern auch aus der Mitte der Bevölkerung entstehen, wenngleich dies in den deutschen Massenmedien allerdings noch erfolgreich totgeschwiegen wird.

    Es gibt nun mehrere Interpretationsmöglichkeiten, jedoch nur eine Faktenlage, in welcher sich diese ereignen können.

    Faktenlage:
    Der staatliche Insolvenzkrebs frißt sich unaufhaltsam fort und erreicht nach den Südländern nun auch Frankreich und bald D. sowie die restlichen Nettozahler. Ein Bankrott der ganzen EU oder aller Teilstaaten ist unausweichlich. Danach werden die bisherigen Verteilungskonflikte von reiner (Luxus-)Konsumteilhabe"gerechtigkeit" zu einem existentiellen Problem für die Transferempfänger und sehr gewaltsame Folgen für die betroffenen Gruppen zeitigen.

    mögliche Motivlagen/Situationen der Machtklasse:
    1. Zuspitzung der Armutszuwanderung mit all ihren negativen Folgen, um dies als konsensfähiges Argument zum Abbrechen des mittlerweile ohnehin unbezahlbaren Sozialstaats einzusetzen.
    2. Erschaffung von eher wehrlosen Sündenböcken, um die Wut der Bevölkerung über Vermögensverlust, Armut und Existenzangst von sich abzulenken und darauf zu kanalisieren, denn das dafür jemand bezahlen muss, ist unabwendbar.
    3. Es besteht ein Kampf zwischen derzeitigen Eliten und aufstrebenden neuen Eliten, welche mit fortschreitender Krise zusehends an politischer und medialer Macht gewinnen, u.A. darüber die derzeitige Elite diskreditieren und nach dem Bankrott dann selbst zur legitimen Machtelite aufsteigen (wollen).


    Dein selbstgerechter Ton deutet übrigens entweder auf ein recht lineares (Wunsch-)Denken hin, ist Ausdruck der "Vogel-Strauß-Methode" oder reiner Unkenntnis. Diese Überschwemmung mit Schwarzafrikanern, anderen leistungsschwachen bis-unfähigen Gruppen und Radikalreligösen ist nämlich keineswegs auch im Interesse der ansässigen Bevölkerung mit Migrationshintergrund. Diese wird erstens von der autochthonen Majorität zusehends damit in einen Topf geworfen und zweitens sind es sehr ernsthafte Konkurrenten im Umverteilungskampf und bedeuten daher besonders für die bisherigen Profiteure des Multikultiwahns einen spürbaren Verlust an Wohlstand und Unterstüzung.
    Das ist für @Cudi zu hoch.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Die letzten Monate erscheint es mir so. Stadt für Stadt ergreift eine Welle des Widerstands und es werden immer mehr Menschen, die gegen die volksbedrohende, irre Einwanderungspolitik dieses Staats Gesicht zeigen.
    Medien können nicht mehr Nazi brüllen, weil es größteil der normale Bürger ist, der sich da zeigt. Darum wird es gleich mal ganz verschwiegen. An welchen Staat erinnert mich diese Politik nur?

    Wir sind das Volk! hallt von Dresden bis Hannover!


    Wirklich beeindruckend. Ich habe immer noch nicht verstanden, was die Initialzündung war, falls es denn eine gab.

    Ich möchte noch einmal an andere Deutsche erinnern, die ebenfalls mit ähnlichem Anliegen auf die Straße gingen, denn auch sie haben etwas geleistet, und man muß alle Betonschädel zusammenführen, auch wenn man in Detailfragen ganz unterschiedlicher Auffassung ist.










    Im letzten Video trägt eine junge Frau ein Schild: "Gegen Politiker, die uns verraten". Die bringt es auf den Punkt.

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Weiter so, weiter so, weiter so!!!
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Aber du sagtest ja wie die neuen Bundesländer und die sind nunmal Hochburg der Linkspartei. Es wäre ein Deutschland mit einer starken Linkspartei und ich denke es gibt viele Deutsche die links denken und deswegen werden Linke Kräfte immer einen gewissen einfluss haben.
    Wenn diese Linke national eingestellt ist, so wie es ein Thälmann war, habe ich mit ihr kein Problem. Die jetzige Linke ist aber genauso deutschenfeindlich wie das ganze System.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #160
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Es geht mir darum, dass ihr die wenigen Salafisten mit den 99,998% der friedlichen Muslime gleichsetzt und pauschal gegen sie hetzt.
    Reine Ablenkung vom Thema. Benennung von Fakten und Realitäten ist keine Hetze.
    2/3 aller Hartzer sind keine friedlichen Muslime, sondern faule Sozialschmarotzer. Kein Christ oder Deutscher bekommt in Muselmanien auch nur einen Cent. Keine Kirche darf bei euch gebaut werden. Deutschland soll Muselland und das Sozialamt der Welt werden. Und wir Deutsche sollen für diese Taugenichtse auch noch zahlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben