User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 1103 von 3716 ErsteErste ... 103 603 1003 1053 1093 1099 1100 1101 1102 1103 1104 1105 1106 1107 1113 1153 1203 1603 2103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.021 bis 11.030 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #11021
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hoffentlich gerät dieser von Mannheimer beschriebene Schmierer nicht in Vergessenheit, wenn das Volk richtet.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  2. #11022
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir (u.a.Tosh etc.) mal eine meine grundsätzliche Meinung dazu sagen.
    Ich halte es für meine Pflicht Kriegsflüchtlinge aus Holland, Belgien, Frankreich, usw.
    kurz gesagt---aus allen Ländern die an Deutschland angrenzen,aufzunehmen.
    Was bitte haben wir mit "Kriegsflüchtlingen"aus Syrien am Hut ?.....
    Genau. Nichts!

    Das fing mit „Türken-Wulf” schon sichtbar an.

    Wir haben eine Trennung von Kirche und Staat, aber sofort nach Amtsantritt des CDU-BuPräs latschte der in die Türkei und machte sich für christliche Bethäuser dort stark. Das war aber nur das ureigenste Interesse des Papstes im Vatikan, Wulfs ultramontanen Anden-Clubs, der Jesuiten-Weltmission und der meisten Katholiken, aber nicht aller deutschen CDU-Wähler.

    Nun werden die römischen Jesuiten-Missionen, die Missionierungen der amerikanischen Jehovazeugen und die missionierenden britisch-reformchristlichen Sekten und Freimaurer in der erwachenden Dritten Welt überall militant bedroht von einheimischen Traditionen und Kulten und politischen Befreiungsbewegungen, welche die angloamerikanischen und römischen Eliten mit ihrer gemeinsamen alttestamentarischen Weltherrschaftsbestrebungen und ihren zersetzenden Sekten für himmlisches Paradiesglück, für die Ursachen von Elend und Armut in der Dritten Welt ausgemacht haben. Und weil der Papst mit Mussolini und Hitler Reichskonkordate abschloß, wird nun in diesen Kreisen geglaubt, wie der jetzige Papst (Jesuit) es schon offen aussprach, daß alle christlichen „Kriegsflüchtlinge” und alle Armen und Notleidenden aus den Missionsgebieten in Deutschland und Italien (Lampidusa) barmherzig und willkommen aufgenommen werden müssen.

    Aber z.B. für die Überbevölkerung in der Dritten Welt sind allein die christlichen Missionare mit ihrem Verhütungsverbot und einem Vermehrungspflichtgebot, welches sie beide aus dem Alten Testament der Bibel abgeleiten und als "Gotteswort" für „humanistisch” halten, zuerst verantwortlich!
    Geändert von Nereus (03.01.2015 um 13:01 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #11023
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir mal eine meine grundsätzliche Meinung dazu sagen.
    Ich halte es für meine Pflicht Kriegsflüchtlinge aus Holland,Belgien,Frankreich,usw
    kurz gesagt---aus allen Ländern die an Deutschland angrenzen,aufzunehmen.
    Was bitte haben wir mit "Kriegsflüchtlingen"aus Syrien am Hut ?
    Lies dazu einfach das GG, wenn es dir nicht gefällt sorge dafür dass es geändert wird.

    Heute führen die Kopfabschneider von der IS das Große Wort und die Kopfabschneider von
    der al Qaida flüchten nach Deutschland,...
    Nein, beide Gruppen machen Terror in Syrien usw.


    Die wirklich bedrohte Bevölkerung hat doch keine Mittel um aus diesen Gebiet nach Deutschland zu flüchten....
    Syrische Flüchtlinge

    Im März 2013 [Links nur für registrierte Nutzer] die Bundesregierung, 5.000 Menschen aus dem syrischen Bürgerkrieg aufzunehmen. Mit einer zweiten [Links nur für registrierte Nutzer] im Dezember 2013 bestimmte die Innenministerkonferenz die Aufnahme von weiteren 5.000 Flüchtlingen. Diese zweite [Links nur für registrierte Nutzer] richtet sich hauptsächlich an Personen mit Verwandten in Deutschland. Über diese beiden Kontingente hinaus haben 15 Bundesländer eigene humanitäre Aufnahmeprogramme aufgelegt, in deren Rahmen weitere Visa erteilt wurden. Die Innenministerkonferenz hat im Juni 2014 [Links nur für registrierte Nutzer], 10.000 weitere Kriegsflüchtlinge aufzunehmen. ...


    Wie kommen die Flüchtlinge nach Deutschland?

    Ein Teil organisiert seine Reise nach Deutschland selbst und kann bei Familienangehörigen aufgenommen werden. Die Mehrheit kommt allerdings über organisierte Gruppeneinreisen mit dem UNHCR aus dem Libanon....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #11024
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.085

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gerät dieser von Mannheimer beschriebene Schmierer nicht in Vergessenheit, wenn das Volk richtet.
    Welches Volk denn? Das Volk gibt es im Westen jetzt schon nicht mehr; sieht man ja an den Demos.
    Es geht nur noch darum, dass der Osten nicht so endet, wie der Westen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #11025
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Dann erwähne ich mal was. Mein Kreis hatte 1985 knapp 450.000 Einwohner plus das eingeschlossene Bonn mit 250.000 Einwohnern, drei Autobahnen mit zwei Fahrspuren je Richtung durchquerten den Kreis und Bonn, drei Rheinbrücken und eine Bahn-Infrastruktur. Eine der besten Infrastrukturen Deutschlands. Kaum Staus.

    Heute hat mein Kreis 630.000 Einwohner plus Bonn mit 300.000 Einwohnern. 930.000 gegenüber 700.000 vor 30 Jahren. Die Infrastruktur: Drei Autobahnen, alle durchgängig immer noch zweispurig, tausendfach gelickt, drei Rheinbrücken, wovon die beiden Autobahnbrücken völlig marode sind, Bahn hat sich nicht verändert. Staus jeden Tag. Bis zu 50 km auf den drei Autobahnen. Unternehmen wandern ab, da sie logistisch hier keine Zukunft sehen. Pendler wählen die abenteuerlichsten Ausweichrouten. Verpulvern so jedes Jahr Millionen Liter Sprit.

    30 Jahre und eine halbe Billion Euro Spritsteuern-Einnahmen seit 2002 später, fährt also eine um ein Drittel gewachsene Region auf einer seit 1985 unverändert gelassenen Infrastruktur....
    Schlimm, dass sich das die Kartoffeln gefallen lassen!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #11026
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich war auch stark besoffen, aber heute denke und schreibe ich wieder für unsere Kultur und für normales Deutschland.
    Manche deiner Beiträge kommen mir sehr suspekt vor, so wie die vom Tosh. Da macht man sich schon Gedanken über euch.
    Viele hier können nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die deutsch und menschlich sind (zugegeben, ein ziemliches Dilemna).

    Viele haben auch keine eigene Erfahrung bezüglich wirklicher Not (Hungern, Frieren) und Krieg (Granaten, Bomben, Verlust von Wohneigentum, Vertreibung).
    Sie glauben, dass aus Kriegsgebieten nur junge Männer fliehen, aber die kämpfen meistens im Krieg, es fliehen ganze Familien...

    Geändert von tosh (03.01.2015 um 13:23 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #11027
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Varg Beitrag anzeigen
    Sind denn nicht alle Menschen Geschöpfe Gottes?....
    Welchen Gottes, Du Himmelkomiker? Meinste etwas den Babylonischen Lehmziegelmacher, der den Biblischen Adam als Hobby aus Lehm knetete?

    Hier gibt es schon eine Antwort für Missionare, wie Dich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  8. #11028
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    81

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz arrogant, was können wir denn dafür wenn die Fluchthelfer das nicht vernünftig erklären?
    Oder ist es nicht vielleicht eher so das diese armen bedauernswerten Kriegsflüchtlinge planen die Sonnenseite dauerhaft zu geniessen? Ich mein ja nur....

    Es wäre vielleicht hilfreich nicht nur an den Küsten entlang zu schippern! Die meisten Flüchtlinge planen gar nichts, außer ihrer Flucht. Und wenn du von Sonnenseite sprichst, meinst du ein kriegsfreies Deutschland? Ja, dann sind wir für Menschen die aus einem Krieg flüchten, indem sie Verfolgungsopfer sind wenn du willst eine Sonnenseite. Nach ProAsyl und anderen Organsisation möchte die Mehrzahl der Flüchtlinge (in der Hoffnung auf Frieden) wieder zurück in ihr Heimatland.

  9. #11029
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    81

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    @Nereus
    Meine Güte, wenn du die christlischen Werte des Abendlandes (Pegida will genau die schützen vor der vermeintlichen Islamisierung?) nicht unterstützen möchtest, dann vielleicht einfach nur humanistische, soziale Werte. Wie wäre es damit? Die Welt besteht nicht nur aus Deutschen.

  10. #11030
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2014
    Beiträge
    340

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zu dem Thema Volksentscheide: Es gibt in Deutschland bereits auf Landesebene Volksentscheide, also ist das Argument der Pegida nicht richtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben