User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 3716 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 603 1103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 37152

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #1021
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und gegen genau diese Gruppe wendet sich der PEGIDA Protest:



    ...

    Dieser Satz ...

    [...] Das inzwischen öffentlich wahrnehmbare Verhalten dieser Minderheit ist geeignet, generelle Vorurteile gegen Asylbewerber zu schüren [...]

    ...lässt tief blicken. "Öffentlich wahrnehmbar"? Soll das heißen dass das bekannt ist,jedoch bisher so gut es ging unter den Teppich gekehrt wurde?

  2. #1022
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dieser Satz ...

    [...] Das inzwischen öffentlich wahrnehmbare Verhalten dieser Minderheit ist geeignet, generelle Vorurteile gegen Asylbewerber zu schüren [...]

    ...lässt tief blicken. "Öffentlich wahrnehmbar"? Soll das heißen dass das bekannt ist,jedoch bisher so gut es ging unter den Teppich gekehrt wurde?

    Das heißt, das die Machenschaften der kriminellen Einwanderer nicht mehr zu übersehen sind! Sie sind deutlich wahrnehmbar. So klein kann diese Gruppe also nicht sein!


    Ähnlichkeiten mit Personen auf den "Flüchtlings"-Booten sind nicht zufällig!

    Kampf der Drogendealer um die Berliner Hasenheide

    Im Volkspark Hasenheide in Berlin-Neukölln toben blutige Fehden rivalisierender Banden. Die Situation zwischen arabischen und afrikanischen Dealern droht zu eskalieren. Die Drogenfahnder wissen, dass sie auf verlorenem Posten stehen. Ein Tag mit der Polizei im Einsatz zwischen den Fronten.


    Die Situation ist kurz davor zu kippen. Der Polizist spürt das. Es sind die kleinen Gesten. Der erhobene Zeigefinger in Richtung seiner Kollegen. Die lauter werdenden Stimmen der Schwarzafrikaner. Die Solidaritätsbekundungen ihrer Landsleute. Die Beamten werden geduzt. Als Rassisten beschimpft. "Guck mich nicht so an, Bulle! Guck weg, Mann."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1023
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das heißt, das die Machenschaften der kriminellen Einwanderer nicht mehr zu übersehen sind! Sie sind deutlich wahrnehmbar. So klein kann diese Gruppe also nicht sein!
    ... und das bedeutet, dass die Politik sehr wohl um das Verhalten dieser Asylanten weiß, aber es nicht mehr als Einzelfall "gutreden" kann.

  4. #1024
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    ... und das bedeutet, dass die Politik sehr wohl um das Verhalten dieser Asylanten weiß, aber es nicht mehr als Einzelfall "gutreden" kann.

    Natürlich wissen sie das! Schönreden tun sie es trotzdem. Nur glauben es ihnen immer weniger Menschen. Zu offensichtlich die Diskrepanz zwischen Verlautbarungen der Politik und der erlebten Realität der Bürger.

  5. #1025
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich hab da langsam wieder Hoffnung, denn es ist ja nicht nur Dresden. Überall wagen sich die Menschen langsam auf die Straße und wenn es nur 20 Leute sind. Man sollte nicht vergessen, daß es vor wenigen Wochen in Dresden mit wenigen hundert Menschen begann. Nun werden sicher schon 10000 sein.


    Wenn es das nächste mal über 10.000 Freiheitskämpfer sind ... dann haben die Politiker ein Problem ... wenn es weniger als 7000 sind, dann verläuft die Aktion im Sande ...

    und niemand soll sich dann aufregen, wenn wir unter gehen.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  6. #1026
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die ich kenne, sind alle Systemmarionetten, die dir auf Befehl den Kopf weg schießen, wenn es verlangt wird.
    Leider ist Deine Beobachtung richtig. Gleiche Büttel haben auch im KZ gemordet. Befehl ist Befehl. Hirnlose Regimerobotter, damals wie heute.
    JE SUIS LONDON

  7. #1027
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Sehr löblich.
    Früher war vieles besser.
    Es wäre interessant, was aus Deutschland nach '33 ohne den Krieg und die Judenverfolgung geworden wäre.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  8. #1028
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Kriminelle Flüchtlinge gefährden Hilfsbereitschaft

    Die Bewohner im nordrhein-westfälischen Wickede hatten sich zusammengetan, um Flüchtlinge zu unterstützen. Doch mit der Zeit wirkt der Freundeskreis Menschen helfen Menschen zum Teil ratlos. Die Mitglieder hören sich Beschwerden von Bürgern an, wonach einige Flüchtlinge Ärger machen, in Geschäften stehlen oder Frauen belästigen. Man mochte es im Freundeskreis zunächst nicht glauben – und war dann schockiert, als man selbst Diebstähle, Bedrohungen und eine ständige große Polizeipräsenz erlebte.
    HA! Wunderbar! Nur über möglichst oft erlebte Bereicherung haben die grenzdebilen Kartoffeln zumindest eine kleine Chance, zu lernen! BITTE VIEL, VIEL MEHR DAVON!!!!
    JE SUIS LONDON

  9. #1029
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Es wäre interessant, was aus Deutschland nach '33 ohne den Krieg und die Judenverfolgung geworden wäre.
    Das frage ich mich auch.
    Die Sowjets und die Angelsachsen hätten auf alle Fälle,
    wie gehabt, Deutschland vernichtet.
    Auch mit den Juden.
    Allerdings gäbe es dann keinen Schuldkult...
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  10. #1030
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Es wäre interessant, was aus Deutschland nach '33 ohne den Krieg und die Judenverfolgung geworden wäre.
    Ja.

    Wenn man bedenkt, dass trotz zweier Weltkriege und des Geburtenknicks noch immer ein beispielloses Reservoir an bildungsaffinen Menschen hierzulande besteht, dann kann man mit ziemlicher Sicherheit annehmen, dass Deutschland die Wissenschaftsnation Nr. 1 auf der Welt wäre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben