User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 1006 von 3716 ErsteErste ... 6 506 906 956 996 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1010 1016 1056 1106 1506 2006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.051 bis 10.060 von 37158

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #10051
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    jetzt gibts einen Pedition gegen Pegida! Gehts noch?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lass sie doch, die wolln nur spielen.

    Wer seine Heimat liebt, weiss was zu tun ist.

  2. #10052
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Eine gute Kolumne ,gerichtet an Politiker und "Journalisten" ,welche die Weihnachtsgeschichte PEGIDA Anhängern vorhalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    leben und leben lassen

  3. #10053
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.279

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Respekt, Vera Lengsfeld lässt sich nicht verarschen, wenn Linksmedien wieder wie 1989 gegen das Volk hetzen !!
    _____

    "Eigentlich wollte ich mich schon in den Weihnachtsfrieden tief in die Provinz zurückziehen, wohin ich schon zu DDR- Zeiten vor den Zumutungen des Regimes geflüchtet bin. Dann erreichte mich ein Anruf. Ich sollte zu einer „Erklärung“ von 50 DDR- Bürgerrechtlern gegen Pegida Stellung nehmen. Erklärung ist nicht das richtige Wort für das Geschwurbel, das ein paar links- oder ultralinksaußen- Mitstreiter der DDR- Opposition ausgekotzt (ihre Wortwahl!) haben.
    Es ist eine Art Hass- Rap auf das Volk, das schon 1989 nicht so wollte, wie die Möchtegern-Retter des Sozialismus, die scheiterten, weil mit der überwältigenden Mehrheit der Demonstranten keine neuen Experimente zu machen waren. Jetzt kommt die Retourkutsche nach dem Motto: Ihr habt den 89er Versuch „einer alternativen Demokratie“ dem „System“ geopfert. Spätestens an dieser Stelle hätten wenigstens die Redakteure von nicht linksradikalen Zeitungen stutzig werden müssen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  4. #10054
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nanu? Die BILD (Printausgabe) schreibt heute:

    "Hannover - Eine Weihnachten gestartete Internetaktion gegen die islamfeindliche Pegida-Demos hat schon mehr als 30000 Unterstützer gefunden (www.change.org)"
    Und was "lernt" uns das? Es ist leichter, im Internet eine "Unterschrift" zu leisten als seinen Hintern zu lüften, um an einer Demo teilzunehmen. Und von den 30.000 -oder wie viel auch immer - sind 80% "Zugereiste". Jede Wette

  5. #10055
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Und was "lernt" uns das? Es ist leichter, im Internet eine "Unterschrift" zu leisten als seinen Hintern zu lüften, um an einer Demo teilzunehmen. Und von den 30.000 -oder wie viel auch immer - sind 80% "Zugereiste". Jede Wette


    Das...ist auch mein Credo, die 80% meine ich. Dann sollte sogleich jeder dieser-seine Scheckkarte dort auch durchziehen: Kostenübernahme und Termine ausmachen-für die Aufanglager intern/ in ihren Zuhause-dem eigenen.

    Nun ich meine Pegida muß anders organisieren. Keiner fährt ewig weit um zu demonstrieren: die müssen Ketten durchs Land bilden-überall durch. Und wenn es da auch wenige solche sind-aber da können die Menschen zulaufen und in ihrer Gegend mitgehen....zumindest ein Stück des Weges. Und offenbaren...das es nicht nur um Moslems geht, sondern auch um den Rest an "Gemeinheiten für die unsere Leute-die eigenen hier aufkommen müssen, per Steuergelder-dies ungefragt" und übergangen, eigentlich entmündigt als Bürger dieses Landes.

  6. #10056
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Vor oder hinter der Zellentür ?
    Sie haben einen Vertrag mit der Anstalt und liefern dort Pizza und Döner.

  7. #10057
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von morgana Beitrag anzeigen
    Das...ist auch mein Credo, die 80% meine ich. Dann sollte sogleich jeder dieser-seine Scheckkarte dort auch durchziehen: Kostenübernahme und Termine ausmachen-für die Aufanglager intern/ in ihren Zuhause-dem eigenen.

    Nun ich meine Pegida muß anders organisieren. Keiner fährt ewig weit um zu demonstrieren: die müssen Ketten durchs Land bilden-überall durch. Und wenn es da auch wenige solche sind-aber da können die Menschen zulaufen und in ihrer Gegend mitgehen....zumindest ein Stück des Weges. Und offenbaren...das es nicht nur um Moslems geht, sondern auch um den Rest an "Gemeinheiten für die unsere Leute-die eigenen hier aufkommen müssen, per Steuergelder-dies ungefragt" und übergangen, eigentlich entmündigt als Bürger dieses Landes.
    "Gemeinsamkeit" und "Solidarität" waren immer schon negativ besetzte Begriffe in Deutschland. Man muss sich nur mal vorstellen, dass ein Dortmunder und ein Gelsenkirchener zusammen zu einer Demo gehen. Auch Bayern und "Preißen" können nicht gut miteinander.. Sachsen und Westfalen.. usw usw. Oder Ossis und Wessis. Und genau DIESEN Umstand nutzen solche Leute wie die ANTI-PEGIDA-Kräfte aus. Deshalb ist dieses "Deutsche" Volk ja auch so leicht zu manipulieren. Man haut einen mit dem anderen um die Ohren.

  8. #10058
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Meine Leute mußten auch fliehen, aber nach Afrika wollten sie nicht und auch nicht nach Arabien - sie wollten oder mußten einfach aus den ehemals deutschen GEbieten, die Stalin und Konsorten verschoben haben, dahin zurück, wo die anderen Verwandten noch wohnten. Nach Deutschland. Und alle haben angepackt und alle haben mit aufgebaut, obwohl alles so schwer war. Und Kindergeld gab es nicht und auch keine sozialen Zuwendungen. Oma mußte mit Lebensmitteln handeln, Opa in Gefangenschaft und mit 3 kleinen Kindern - das war schwer - dazu die Vergewaltigung durch russ. Soldaten überwinden - OP - und das alles auf ihren Schultern.

    Ich habe nichts gegen Leute, die wirklich in Not sind, aber erstens mal ist die Verteilung nicht so gestaltet worden, wie es sein sollte, dazu kommt ungefilterter Strom rein, und damit auch Leute, die kriminell waren und damit läßt man das Volk allein.

    Wenn eine Frau Künast kaum Berlin-Neukölln kentt, dort gar nicht verkehrt und demzufolge nichts merkt, dann aber solche Sprüche los läßt, da kann einem nur schlecht werden.

    Hier kommen Kulturen, die niemals diese Gesellschaft anerkennen wird, sondern allmählich ihr eigenes Ding macht - und wir werden noch mehr Probleme bekommen, wenn sich das Kräfteverhältnis verändert - mir ist manchmal, als wäre der Krieg in den islamischen Ländern nur dazu gedacht, ganze Ströme von Menschen hierher zu schieben.

    Irgendein Plan im Hintergrund.

    Und seltsam, alle, die mit anderem Glauben (Religion) kommen, akzeptieren nur das Geld, das sie bekommen, hat sich da was rum gesprochen, daß sie hier auch ohne Arbeit gut leben können ?

    Ich habe einem deutschen Obdachlosen mit Hund - hat die Tür aufgehalten in der Sparkasse - eine Tüte mit Essen und Futter für`n Hund gekauft - das war es mir wert - mehr kann ich nicht tun - das muß die Politik tun - auch für deutsche Obdachlose.

    Und allen und jeden Tag was geben, kann ich auch nicht, dann bin ich auch bald arm.

    Es gibt überall Probleme - und keines wird richtig und energisch angegangen - warum soll ich mir da Gedanken machen, wenn die Leute in den oberen Spitzen bei allen Gelegenheiten die Hand aufhalten und überall absahnen - durch Beratertätigkeit und durch die Unterstützung der jeweiligen Lobby- sie haben Mio auf dem Konto und vom Volk verlangen sie stets und ständig, alles ehrenamtlich zu machen, selbst schieben sie sich aber die Orden zu mit den entsprechenden Zuwendungen.

    Manchmal bin ich richtig sauer, denn ich denke, daß Pegida, selbst wenn sie nur kurzweilig sein sollte, doch den Denkanstoß gegeben hat, was passiert, wenn das Volk noch unzufriedener wird.

    Es geht nicht um Menschen, welche nach dem Krieg hierher kamen...völlig andere Sache. Diese mußten sich alles selbst erarbeiten und auch ersparen und bezahlen. Da möchte ich nichts dagegen sagen. Ist doch kaum ein Vergleich !
    Zudem was mittlerweile hier aufläuft und bereits seit Jahrzehnten hier rum hockt, ausgewandert freiwillig zu bereits Katharinas Zeiten. Nunmehr kommen die wieder-die armen Opfer ! aber auch. WER, nach dem Krieg in deren Lande verblieb, sich dort vermehrte-ist dort ebenso anzusiedeln-wie die Menschen die nach diesen Krieg hierher kamen und blieben.
    Und zahlen die Russen und Konsorten-für ihre Nachlassenschaften hier ?...sorry ist mir nix bekannt.
    Mir tun auch viele Menschen auf der Straße leid. Viele Obdachlose behandeln ihre Tiere besser-als in Familien hier.....die Leute ihre Angehörigen. Auch hier Hut ab, vor diesen Menschen. Da sind sehr Intelligente und einst Wohlhabende Menschen drunter mit und ohne Dr.-Titeln. Natürlich auch andere ! Aber auch hier: man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

  9. #10059
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Meine Leute mußten auch fliehen, aber nach Afrika wollten sie nicht und auch nicht nach Arabien - sie wollten oder mußten einfach aus den ehemals deutschen GEbieten, die Stalin und Konsorten verschoben haben, dahin zurück, wo die anderen Verwandten noch wohnten. Nach Deutschland. Und alle haben angepackt und alle haben mit aufgebaut, obwohl alles so schwer war. Und Kindergeld gab es nicht und auch keine sozialen Zuwendungen. Oma mußte mit Lebensmitteln handeln, Opa in Gefangenschaft und mit 3 kleinen Kindern - das war schwer - dazu die Vergewaltigung durch russ. Soldaten überwinden - OP - und das alles auf ihren Schultern.

    Ich habe nichts gegen Leute, die wirklich in Not sind, aber erstens mal ist die Verteilung nicht so gestaltet worden, wie es sein sollte, dazu kommt ungefilterter Strom rein, und damit auch Leute, die kriminell waren und damit läßt man das Volk allein.

    Wenn eine Frau Künast kaum Berlin-Neukölln kentt, dort gar nicht verkehrt und demzufolge nichts merkt, dann aber solche Sprüche los läßt, da kann einem nur schlecht werden.

    Hier kommen Kulturen, die niemals diese Gesellschaft anerkennen wird, sondern allmählich ihr eigenes Ding macht - und wir werden noch mehr Probleme bekommen, wenn sich das Kräfteverhältnis verändert - mir ist manchmal, als wäre der Krieg in den islamischen Ländern nur dazu gedacht, ganze Ströme von Menschen hierher zu schieben.

    Irgendein Plan im Hintergrund.

    Und seltsam, alle, die mit anderem Glauben (Religion) kommen, akzeptieren nur das Geld, das sie bekommen, hat sich da was rum gesprochen, daß sie hier auch ohne Arbeit gut leben können ?

    Ich habe einem deutschen Obdachlosen mit Hund - hat die Tür aufgehalten in der Sparkasse - eine Tüte mit Essen und Futter für`n Hund gekauft - das war es mir wert - mehr kann ich nicht tun - das muß die Politik tun - auch für deutsche Obdachlose.

    Und allen und jeden Tag was geben, kann ich auch nicht, dann bin ich auch bald arm.

    Es gibt überall Probleme - und keines wird richtig und energisch angegangen - warum soll ich mir da Gedanken machen, wenn die Leute in den oberen Spitzen bei allen Gelegenheiten die Hand aufhalten und überall absahnen - durch Beratertätigkeit und durch die Unterstützung der jeweiligen Lobby- sie haben Mio auf dem Konto und vom Volk verlangen sie stets und ständig, alles ehrenamtlich zu machen, selbst schieben sie sich aber die Orden zu mit den entsprechenden Zuwendungen.

    Manchmal bin ich richtig sauer, denn ich denke, daß Pegida, selbst wenn sie nur kurzweilig sein sollte, doch den Denkanstoß gegeben hat, was passiert, wenn das Volk noch unzufriedener wird.
    Natürlich gibt es einen solchen Plan, die Völker Europas abzuschaffen und sie "umzuvolken", wie man hier so schön sagt. Darüber ist hier schon geschrieben worden. Dass wir von der Politik belogen werden, lässt sich auch leicht nachweisen. Nehmen wir den Hinweis von Herrn Schäuble z. B. Er behauptet, dass man den Leuten besser erklären sollte, dass D mehr "Zuwanderung" braucht. Wer braucht solche Zuwanderer, die hier tagtäglich ins Land kommen? Die deutsche Wirtschaft? Die bestätigt das. Aber wenn das so wäre, warum schafft man dann keine Anwerbebüros in den Ländern, aus den man unbedingt solche hervorragenden Arbeitskräfte kommen lassen will und muss? Dann könnte man die Qualitäten solcher Bewerber schon vorher begutachten, und die Bewerber kämen bereits mit einem festen Arbeitsvertrag hierher. Geschieht das? Nö. Also braucht man die Leute nicht wirklich. Überdies wäre es ein Leichtes, Bewerber aus Spanien, Italien, Rumänien usw usw einzustellen, denn in den Ländern gibt es teilweise 50% Jugendarbeitslosigkeit. Ja was denn jetzt? Brauchen wir keine Spanier? Keiner Italiener? Müssen wir unbedingt Neger und Islamisten ins Land holen, die m. E. nach nicht besser ausgebildet sind als Südeuropäer. Eher schlechter. Also was soll dieser Unfug? Warum will (oder muss) man uns verscheißern? Verstehst du es ?

  10. #10060
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    Bayern dort wo es am Schönsten ist....
    Beiträge
    513

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    "Gemeinsamkeit" und "Solidarität" waren immer schon negativ besetzte Begriffe in Deutschland. Man muss sich nur mal vorstellen, dass ein Dortmunder und ein Gelsenkirchener zusammen zu einer Demo gehen. Auch Bayern und "Preißen" können nicht gut miteinander.. Sachsen und Westfalen.. usw usw. Oder Ossis und Wessis. Und genau DIESEN Umstand nutzen solche Leute wie die ANTI-PEGIDA-Kräfte aus. Deshalb ist dieses "Deutsche" Volk ja auch so leicht zu manipulieren. Man haut einen mit dem anderen um die Ohren.

    Sorry...Thema verfehlt.

    Mal ernsthaft, wieso sollten sich Erwachsene und reife Familienväter/ Mütter und Menschen die wahrnehmen und erleben: manipulieren lassen...dann durch Pegida. DIESE haben einen Nerv getroffen, man sieht...ist man nicht taub & blind....da stört den bürger doch einiges und dies gewaltig. PEGIDA nimmt vorerst nur eines dieser Themen auf, da ist doch weit mehr dahinter, was unseren Bürger sowas von ankotzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben