User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 2812 von 3716 ErsteErste ... 1812 2312 2712 2762 2802 2808 2809 2810 2811 2812 2813 2814 2815 2816 2822 2862 2912 3312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.111 bis 28.120 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #28111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele! Meine Mutter meinte kürzlich noch, dass es eine Kehrtwende gäbe, wenn erstmal der Asyl- oder Griechenland-Soli kommt, eben weil man sich nach der Wende über den Soli so aufgeregt hat. Aber daran glaube ich nicht im Ansatz. Politik und Medien werden solche Abgaben als wichtig, richtig, human und gut verkaufen und Michel wird ihn gerne zahlen... vielleicht auch noch frohen Herzen, setzt dieser "Beitrag der Menschlichkeit" doch dem Leid vieler Menschen, Familien und Kindern ein Ende.
    Michel wird ihn keineswegs gern zahlen... aber er wird müssen. Die meisten Leute sind Gehalts- und Lohnempfänger. Man zieht ihnen die Wohltätigkeitsbeiträge einfach am Monatsende vom Einkommen ab,

  2. #28112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Warum Du ein Rassist bist ( zit. aus Petra Raabs Blog)

    Wer alles in Deutschland als Rassist gilt!
    -Menschen die ihr Hab und Gut verteidigen wollen

    -Menschen die nicht für andere mitarbeiten wollen

    -Menschen die gegen gewalttätige Ausländer sind

    -Menschen die darauf hinweisen, dass es mehr Ausländer als Deutsche sind, die in Deutschland Gewalt leben

    -Menschen die auf die Gewalt von Ausländern hinweisen

    -Menschen die auf die mindere Moral von Ausländern hinweisen

    -Menschen die erkennen, dass durch Ausländer die Gewalt in Deutschland erst gestiegen ist

    -Menschen die von Ausländern die gleichen Leistungen fordern wie von Deutschen

    -Menschen die für Deutsche die gleichen Leistungen fordern wie für Asylanten

    -Menschen die auf die zunehmende Gewalt durch Migranten und Asylanten in diesem Lande hinweisen

    -Menschen die auf das überproportionale wirtschaftliche Versagen der Migranten in Deutschland hinweisen

    -Menschen die auf die Bevorzugung durch die deutsche Justiz hinsichtlich Migranten und Asylanten hinweisen

    -Menschen die erkennen, wer in Deutschland überwiegend Gewalt lebt und an wem

    -Menschen die nicht wollen, dass gewalttätige leistungsschwache Ausländer mit den deutschen Steuergeldern bevorzugt werden, gegenüber der einheimischen friedvollen, leistungsstarken Bevölkerung

    -Menschen die nicht wollen, dass die Gewalt durch die deutschen Steuergelder nach Deutschland geholt wird, aus den gewalttätigsten Regionen dieser Erde

    -Menschen die nicht wollen, dass Leistungsschwäche nach Deutschland durch deutsche Steuergelder geholt wird, aus den leistungsschwächsten Regionen dieser Erde

    -Menschen die nicht wollen, dass ihr Land durch die Flutung von gewalttätigen, leistungsschwachen Menschen aus gewalttätigen, leistungsschwachen Regionen dieser Erde, gewalttätig und leistungsschwach wird

    -Menschen die gegen eine Religion sind, die einen Gewaltmenschen zum Propheten hat, die ihresgleichen abgeschlachtet und geköpft hätte

    -Menschen die nicht wollen, dass Deutschland als entwickeltstes Land auf diesem Planeten, hinsichtlich seiner Moral, Friedfertigkeit und Leistungsstärke, von den unterentwickeltsten Regionen dieser Erde geflutet wird, die mit ihrer Gewalt und ihrer Leistungsschwäche, Deutschland in das gleiche Chaos stürzen werden wie ihre Heimatländer, wenn sie die Oberhand hier erhalten.

    -Menschen die nicht wollen, dass Menschen in ihr Land strömen und es besiedeln, die zutiefst frauen- und menschenverachtende Gesetze für göttlicher halten, als jede Demokratie und Menschenrechte.

    -Menschen die Deutschland noch aus den 50ern, 60ern, 70ern und 80ern kennen und dadurch wissen, wie friedfertig, moralisch und leistungsstark Deutschland einmal war, ohne die Flutung aus gewaltbeladenen, leistungsschwachen Regionen dieser Erde.

    -Menschen die ihre Kinder vor dieser Gewaltüberflutung beschützen wollen

    -Menschen die ihren Kindern die gleichen Chancen in Deutschland ermöglichen wollen, wie sie selbst hatten, durch die Weitsicht ihrer Ahnen, um hier mit der geringstmöglichen Gewalt und der geringstmöglichen Armut in Ruhe, Frieden und Wohlstand leben zu können.


    Eingestellt von Petra Raab um 08:41 Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!In Twitter freigebenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

    >>> [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #28113
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch ne Quelle gefunden: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Auf dem Foto zähle ich schon mehr als 50 Asylanten die auf dem Boden sitzen. Wer weiß, wie viele nicht von der Kamera erfasst wurden.
    Also in dem Artikel steht dieser Satz nicht mehr. Haben die den nachträglich entfernt??

  4. #28114
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Also in dem Artikel steht dieser Satz nicht mehr. Haben die den nachträglich entfernt??
    Ich habs gestern gelesen und inzwischen fehlt der halbe Artikel.

  5. #28115
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Interessant. Heißt, der Artikel vom 29.07. zeigte noch diesen Wortlaut. Werde das mal archivieren.

  6. #28116
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    413

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Ich habe meine Arbeitszeit reduziert um 40%. Dann zahle ich nur noch ein Mindestmaß an Steuern. (Ich weiß Mehrwertsteuer und der ganze Rest bleibt)
    Kaufe jetzt gebrauchte Sache bei Ebay Kleinanzeigen
    Und warte auf die erste Mistgabelabschiebungen.
    Und ich werde mit dem Kinderkriegen noch ein paar Jahre warten bis die Neger unsere Abschiedskultur kennenlernen.

    Sollte die nicht kommen, kann ich durch meinen Mangelberuf jederzeit weltweit neu anfangen. Dann schau ich mir den Bürgerkrieg als schaulustiger Tourist für ein paar Wochen im Jahr an.


    Zum Verarschen gehören immer zwei, einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt.

    Die eine Seite ist schwer zu beeinflussen, aber bei der anderen kann ich ordentlich aktiv mitgestalten.

  7. #28117
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, wovon ich ausgehe, zeigt sich da die widerliche Fratze der Asyl-Livesatire, die keiner wahrhaben will. Nur noch Idioten am Werk. Diese Kasper von "Dresden für Alle" sind eh nicht ganz dicht.
    Eric Hattke hat mit Sicherheit nicht alle Nadeln an der Tanne:

    Eric Hattke erklärt den Hasenprotest gegen PEGIDA / 23.3.2015
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eric Hattke als Biene Maja kennen wir alle.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #28118
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von ddddgggg Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Arbeitszeit reduziert um 40%. Dann zahle ich nur noch ein Mindestmaß an Steuern. (Ich weiß Mehrwertsteuer und der ganze Rest bleibt)
    Kaufe jetzt gebrauchte Sache bei Ebay Kleinanzeigen
    Und warte auf die erste Mistgabelabschiebungen.
    Und ich werde mit dem Kinderkriegen noch ein paar Jahre warten bis die Neger unsere Abschiedskultur kennenlernen.

    Sollte die nicht kommen, kann ich durch meinen Mangelberuf jederzeit weltweit neu anfangen. Dann schau ich mir den Bürgerkrieg als schaulustiger Tourist für ein paar Wochen im Jahr an.


    Zum Verarschen gehören immer zwei, einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt.

    Die eine Seite ist schwer zu beeinflussen, aber bei der anderen kann ich ordentlich aktiv mitgestalten.
    Man sollte als Deutscher einfach einen auf Arno Dübel machen und den Arbeitgebern die gut ausgebildeten Fachkräfte überlassen. Spätestens nach 3 Jahren ist die Wirtschaft am Arsch und gleichzeitig gräbt man der Oberschicht den Geldhahn zu. Nur so wird es funktionieren.

  9. #28119
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    15

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das da etwas kocht. Ist ja auch niemand der den Bundesinnenminister für die innere Sicherheit oder Unsicherheit veranwortlich macht. Kein einziger. Wo noch nicht einmal die Verantwortlichkeit richtig verortert werden kann, wenn das Konsens in einem "intelligenten Volke" ist, dann kocht da höchstens zu Hause der Broiler.

    Der deutsche geht auf arbeitet, berechnet sein zweistufiges Stirnradgetriebe mit Schrägverzahnung durch und zu Hause angekommen schimpft er auf die Zigeunerplage, die das Innenministerium ih vor die Nase setzte. Da er aber dumm im Leben ist und stolz auf "bin unpolitisch", weiß er nicht wohin mit seinem Frust. Die Zigeuner sind schmutzig und halten zusammen. Die machen jeder Single-Kartoffel fertig. Merkel und de Maiziere werden nicht verantwortlich gemacht, weil die "haben doch gar kein Motiv! DIe sind doch selber Deutsche!"

    Tja,so viel Dummheit kann brodeln. Es findet nicht den Urheber. Sehe ich doch auch hier im Forum. Ältere Semester sind sehr lernresistent, da sie noch das BRD-Arbeitslager kannten als es hieß,"make them fat". Also wo es wirklich unglaubliche Realkommenszuwächse gab. Der Modus des zionistischen Arbeitslagers wurde nun geändert. Aktuell befinden wir uns i Vernichtungsmodus, also seiner Vorbereitung.
    Die nächste Stufe ist das große bundesweite KEULEN!

    Mal schauen, wie viele mich für diese These heute auslachen. Wäre schön, wenn sie recht behielten. Aber dafür macht die ganze Vorbereitung ja gar keinen Sinn. DIe Keulung über ihre männlichen Söldnermassen ist fester Bestandteil Gaucks und Merkels und Gabriels und Özdemir und Scheswig und Schäuble und Seehofer und Kahane und und.

    Ganz klar. Das sind rechte Faschisten der Banker und Wirtschaft.
    Enteignung + Keulung gibt absolute Macht.
    Für uns ist das die absolute Hölle.
    Gewöhnt euch dran.
    Ersteinmal vielen Dank für deine unglaublich hochwertigen Beiträge.
    Bei vielen Gesellschaftlichen Themen und Diskussionen fällt auch mir immer wieder auf, dass da doch irgendetwas nicht stimmen kann und ich denke das es sehr vielen andere Deutschen genauso geht.

    Die Erklärung dieses ganzen Spuks mit einer Verschwörungstheorie erscheint aber, so meine ich, deshalb so abwegig, weil die schiere Größe dieser Verschwörung alles bisherige in den Schatten stellen würde und die letzten 70 Jahre unserer Geschichte komplett ad absurdum führen würde. Also frage auch ich mich: "Kann das wirklich sein?".

    Trotz meiner immer noch vorhandenen Skepsis (Vielleicht sind die da oben auch nur unfassbar Blöd?) gedeiht die Vermutung in mir, dass dieser Krieg 1945 nicht zuende ging, sondern erst so richtig angefangen hat, auf eine noch perfidere und sehr subtile Art.

  10. #28120
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    ...
    Geändert von Krombacher007 (30.07.2015 um 13:24 Uhr) Grund: Frage hat sich erledigt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben