User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 751 von 3716 ErsteErste ... 251 651 701 741 747 748 749 750 751 752 753 754 755 761 801 851 1251 1751 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.501 bis 7.510 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #7501
    anti-elitär Benutzerbild von Insurgent
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    1.062

    Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

    Alex Jones, David Icke, Gerhard Wisnewski, Ken FM...köstlich diese ganzen NWO-U-Boote und viele angeblich "Erwachte" fallen scharenweise drauf rein. Daß der Strangersteller Anti-Pegida ist, sollte einleuchten.


    Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!




  2. #7502
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die wollen da halt dein menschenverachtendes Geschwätz nicht haben.

    Hier ist doch genauso Zensur. Im anderen PEGIDA-Strang löscht gerade ein amoklaufender Moderator alles weg, was ihm nicht in den Kram passt.
    Auch mir wurden Posts gelöscht.
    Wahrscheinlich war es personaspam.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #7503
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Man muss schon blind sein wenn man durch westdeutsche Städte geht
    und dann noch behauptet das wir keine Islamisierung hier in Deutschland haben.
    Auch wenn man Lügen tausendmal wiederholt,eine Lüge bleibt immer eine Lüge !
    ...und das merken die Leute auch! Die sind ja nicht bescheuert und machen sich durchaus den passenden Reim auf diese dummdreiste Desinformationskampagne und die Wir-wissen-von keiner-Islamisierung-Statements, die nun von allen Seiten auf sie einprasseln. Wie oft wurde diese Islamisierung nicht schon eingeräumt und thematisiert auf Titelblättern und in Talkshows und nun tun sie, als wäre nie etwas gewesen? Mir scheint, damit sägen sie gerade munter an dem Ast, auf dem sie es sich so gemütlich eingerichtet haben. Auch gut...! >ß-)=

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #7504
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich bin in meiner Jugend in strategischen Verhalten geschult worden
    und im Grund läuft alles noch nach dem gleichen Schema ab.
    ist er das...? Und all das läuft nach dem gleichen Schema ab? Erstaunlich.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  5. #7505
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Auch in Würzburg ging es ab. Wir waren mehr als zweihundert bei mehr als vierhundert Gegendemonstranten. Leider gab es keinen Publikumsverkehr, so daß sich die Bürger kein Bild von friedlichen Demonstranten und verabscheuungswürdigen haßzerfressenen Gegendemonstranten machen konnten.
    Danke Wühlmaus! Das werden bestimmt noch mehr. Vielen Dank für deine Zivilcourage. Solche Männer (oder Frauen) braucht das Land!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #7506
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sei doch nicht immer so überkorrekt, man muss nicht immer zu 100% thematisch am Eingangsbeitrag bleiben. Da zensiert man sich doch nur selbst und kann auf gar keinen Beitrag was antworten. Ich höre es mir gerade an, aber wenn ich schon die Verharmlosung des Islams, das ein reines Opfer dieser Agenda ist, könnte ich kotzen.

    Natürlich nutzt man den Islam, aber man hat die Religion ja nicht nur deswegen gewählt, weil man ein Lottoverfahren da gemacht hat. Sondern, weil man es ihr zutrauen würde, so was zu tun. Christliche Selbstmordattentäter kann man nun mal nicht so überzeugend präsentieren, genau wie buddhistische.

    Der Islam ist gewalttätig und nur weil er den 11. September nicht begangen hat, heißt das nicht, dass er nicht Europa islamisieren will.
    Du hast oft "das Herz am rechten Fleck", aber hier liegst Du - meiner Meinung nach - ziemlich weit daneben.

  7. #7507
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich dachte die sind hier wegen lebensbedrohlicher Umstände.
    Ja. Wegen lebensbedrohlicher Umstände, die zu existenzieller Not führen.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #7508
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen
    Ich bekomme hier ziemlich gut mit, was in der BRD laeuft und es interessiert mich auch noch, keine Ahnung warum, habe ich mit dem Land sonst nichts mehr zu tun und inzwischen lebt auch meine Schwester hier, dass ich nicht mehr rueberfliegen muss.

    PEGIDA ist mir somit auch wirklich ein Begriff geworden. 10.000 Leute am letzten Montag...toll. 9000 von der deutschen Wirtschaft mit den Sytemparteien herbeigeschaffte Spinner... nicht so toll, aber so ist die brd nunmal.

    Man hofft auf 15.000, 20.000, ..... 100.000 .......

    Leute, ich habe die echte Befuerchtung, das wird nichts. Die Erfahrung zeigt, dass solche Demofolgen einer Glockenkurve folgen (egal, welche Theman es sins) -...von null auf "hundert" und dann wieder zurueck auf den Ausgangspunkt in einer geschwungenen Glockenkurve. So verlaeuft sich das im wahrsten Sinne des Wortes automatisch.

    Ich muss also kein Hellseher mehr sein, um erahnen zu koennen, dass die Peteiligung an ihren Demos bald zurueckgehen wird.... schon die Feiertage duerften dazu beitragen.

    WENN das aber so passiert, ist das ein gefundenes Fresen für SPD, GRÜNE, CDU und LINKE sowie ihre salafistischen Verbuendeten und ihre autonomen Soeldnerheere.

    Man sollte also , erstmal aufhoeren, wenn es am schoensten ist und neue Aktionen zu finden. Vielleicht noch eine Riesenkundgebung, und dann eine kuenstlerische Pause , auf die neue, schlagkraeftige Aktionen folgen sollten, wie zum Beispiel gegen den Antipatriotismus der "Staatsfuehrung" direkt vor dem Brandenburger Tor demonstrieren, vielleicht, ohne da das Auslaenderthema wieder vorzuholen.

    Ich wuensche der Pegida alles, alles Gute, aber ich fuerchte mich vor deren taktischen fehler, vor den gleichen, wie sie Hogesa gemacht haben, die schon wieder fast vergessen ist.

    Wie seht Ihr das hier??
    PEGIDA hört sich so beknackt hat und erinnert einen nach Hundefutter, das hat keine Zukunft. Wie kann man sich so einen bescheuerten Namen ausdenken. Und die Namen der Ableger sind noch beknackter, zum Beispiel der baden-württembergische Ableger, der sich Bagida nennt.

    REP und NPD das ist immerhin kurz und knackig. Das hätte auf der Basis eine Zukunft gehabt nach alter Tradition, wird aber von Blindgängern und vom Verfassungsschmutz geleitet. So konnte nix daraus werden.

  9. #7509
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    :
    Soeben eröffnete der unsägliche Klaus Kleber das "Heute-Journal" mit dem abgedroschenen Vergleich der Heiligen Familie, die angeblich in der Christnacht irgendwo "Asyl gefunden" hätte, mit den Asylschmarotzern, die uns mit Unterstützung des BRD-Systems heimsuchen.

    Ich hoffe inständig, Typen wie dieser klebrige Klaus müssen sich wegen ihrer dummdreisten, verlogenen Propaganda eines nicht fernen Tages um ihr eigenes "Asyl" kümmern.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #7510
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auch mir wurden Posts gelöscht.
    Wahrscheinlich war es personaspam.
    Nein. Es waren unliebsame Aussagen, die bestimmten Leuten nicht ins ideologische Weltbild passen.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben