User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 752 von 3716 ErsteErste ... 252 652 702 742 748 749 750 751 752 753 754 755 756 762 802 852 1252 1752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.511 bis 7.520 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #7511
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

    Zitat Zitat von Insurgent Beitrag anzeigen
    Alex Jones, David Icke, Gerhard Wisnewski, Ken FM...köstlich diese ganzen NWO-U-Boote und viele angeblich "Erwachte" fallen scharenweise drauf rein. Daß der Strangersteller Anti-Pegida ist, sollte einleuchten.
    Ich habe es mir jetzt doch mal zu Ende angehört und muss dem Wisnewski doch zum großen Teil recht geben. Aber nur ihm!

    Ken Jebsen hingegen sieht nur alles durch die Moslembrille. So behauptet er, genau wie der Muslimmarktbetreiber Yavuz Özoguz, dass PEGIDA vom BRD-Regime und den Medien gut behandelt wird. Der Islam hingegen wird seit 20 Jahren und besonders seit 2001 nur noch verhetzt. Die Kritik nennen beide Personen Alibi-Kritik.

    Als Deutscher sehe ich das genau anders rum. Man schont den Islam und kritisiert nur zum Schein, alles Nationale hingegen wird massiv bekämpft. Leider wird ja auch Nationalen der Zionismus angeheftet von diesen Leuten, weswegen ich einfach mit diesen Leuten nicht ganz klar komme, selbst wenn sie die richtigen Dinge sagen.

  2. #7512
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich denke, Hogesa hatte das Problem, die falschen Leute mit dem falschen Auftreten aktiviert zu haben. Der Rückgang der Pegida-Beteiligung ist durchaus wahrscheinlich (kluger Hinweis auf die Gaus-Kurve!), aber es muß nicht so kommen. Manchmal gewinnen solche Prozesse dann doch eine Eigendynamik und werden unumkehrbar. Das geht aber nur, wenn sich eine große Zahl von Menschen angesprochen fühlt und da stehen die Chancen bei Pegida nicht schlecht, denn da sind vornehmlich ganz normale Bürger auf der Straße. Und das wirkt auf derzeit noch abwartende Menschen allemal überzeugender als das Gebaren von Hooligans.
    Die "Hogesa" gibts ja auch noch, noch mehr von der Sorte Blindgänger mit beknackten Namen.

  3. #7513
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du hast oft "das Herz am rechten Fleck", aber hier liegst Du - meiner Meinung nach - ziemlich weit daneben.
    Habe es jetzt angehört, und nehme das über Wisnewski zurück, aber nur über ihn, nicht über Ken Jebsen, siehe Beitrag 15!

  4. #7514
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :
    Soeben eröffnete der unsägliche Klaus Kleber das "Heute-Journal" mit dem abgedroschenen Vergleich der Heiligen Familie, die angeblich in der Christnacht irgendwo "Asyl gefunden" hätte, mit den Asylschmarotzern, die uns mit Unterstützung des BRD-Systems heimsuchen.

    Ich hoffe inständig, Typen wie dieser klebrige Klaus müssen sich wegen ihrer dummdreisten, verlogenen Propaganda eines nicht fernen Tages um ihr eigenes "Asyl" kümmern.


    Seid solidarisch.

  5. #7515
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Selbst bei 1 Millionen Demonstranten wird sich hier nichts ändern. Mit Plakaten- und Laberei von einem Mirko aus, hat sich noch nie etwas geändert.
    Da ist was dran. Was ist bei Stuttgart 21 rausgekommen? Oder bei den Anti-Atomkraftwerkdemonstrationen? Die Atomkraftwerke wurden trotzdem gebaut.

  6. #7516
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Seid solidarisch.
    Sehr schön!

  7. #7517
    anti-elitär Benutzerbild von Insurgent
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    1.062

    Standard AW: Gerhard Wisnewsk über: PEGIDA und die Strippenzieher

    [QUOTE=Shahirrim;7605489 (...)
    Als Deutscher sehe ich das genau anders rum. Man schont den Islam und kritisiert nur zum Schein, alles Nationale hingegen wird massiv bekämpft. Leider wird ja auch Nationalen der Zionismus angeheftet von diesen Leuten, weswegen ich einfach mit diesen Leuten nicht ganz klar komme, selbst wenn sie die richtigen Dinge sagen.[/QUOTE]

    Konträr zu HoGeSa stehe ich den Pegida-Protesten äußerst positiv entgegen. Solche friedlichen Demos wecken den Michel scheibchenweise auf. Die Pegida-Bewegung wird auch gerade deswegen so harsch vom System bekämpft. Die NWO-Protagonisten wissen nämlich sehr wohl wie der gemeine Bundesbürger wirklich tickt....und genau dieses Potenzial wird von den Montagsdemos explizit "gekitzelt".


    Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!




  8. #7518
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :
    Soeben eröffnete der unsägliche Klaus Kleber das "Heute-Journal" mit dem abgedroschenen Vergleich der Heiligen Familie, die angeblich in der Christnacht irgendwo "Asyl gefunden" hätte, mit den Asylschmarotzern, die uns mit Unterstützung des BRD-Systems heimsuchen.

    ...
    Das hat dieser Mensch F.J. Wagner mal in Raum geworfen. Auch die Politik fährt jetzt diese Schiene. Heute z.b. Gerd Müller in der BILD.

  9. #7519
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    ....Und nun der Hammer: Der „Hauptstadtbrief“ – von den Herausgebern als „Pflichtlektüre im Deutschen Bundestag“ deklariert – soll teilweise noch gar nicht bekannt sein. Ich behaupte, daß zumindest die SPD-Exil-Iranerin Fahimi und SPD-Bundesjustizminister Maas sehr wohl Buschkowskys FAkten kennen und trotzdem die Demonstranten beleidigten! Bleibt zu hoffen, daß Buschkowsky nicht umfällt. Sarrazin blieb ja auch seiner Linie treu!
    kd
    Heiko Maas wird natürlich alles tun, die Fakten nicht zur Kenntnis nehmen zu müssen. Ein Verhalten, das man sonst eigentlich nur von desperaten DDR-Politdarstellern kennt...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #7520
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Je größer der Druck im Kessel wird, um so mehr quillt aus dem Überdruckventil! Schließt man es, explodiert der Kessel! Nix mit Glockenkurve!
    Also Druck ist dem Kessel keines, dafür fehlt nämlich eines, genügend Hitze.

    Und der Überdruckventil ist auch kaputt. Den Kessel kannst Du zudem garnicht schliessen, der ist so offen wie ein Scheunentor.

    Da kommt höchstens ein laues Lüftchen raus und wärmt einem das Herz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben