Umfrageergebnis anzeigen: War der Asy zu grob zu dem Polizisten?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, er hätte ihn erstmal ein oder zwei mal ermahnen sollen, bevor er zudringlich wird.

    4 22,22%
  • Nein, der Polizist und sein teutscher Schäferhund haben im unerträglichem Maß provoziert.

    14 77,78%
+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 88

Thema: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

  1. #71
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Nein! Wer pauschalisiert hat entweder keine Bildung, oder er ist rassistisch veranlagt.
    Oder hat wie Du einfach einen Knall , Du Nervengeige .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #72
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

    BRD halt
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #73
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ein weiterer grund, warum bayern sich abseilen sollte...bei uns würde sowas nicht geduldet werden. da gäbs ordentlich was vor die negerfresse!
    Ha ha ha , wie man ich München ganz toll sehen kann , Du Märchenerzähler . Träum weiter . BRD hat fertig , inklusive Bayern .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #74
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Oder hat wie Du einfach einen Knall , Du Nervengeige .
    Geh` deinen Schweinestall ausmisten.

  5. #75
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Geh` deinen Schweinestall ausmisten.
    ....zu dunkel ......und jetzt zu ......


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ein weiterer grund, warum bayern sich abseilen sollte...bei uns würde sowas nicht geduldet werden. da gäbs ordentlich was vor die negerfresse!
    Gegen die Drogendealer würde Bayern vielleicht hart vorgehen, gegenüber Katar und SA haben sich CSU und die bayrische SPD prostituiert. Damit meine ich nicht die Ablehnung von Stürzis Bürgerbegehren. In München steht die Freimann-Moschee. Sie ist das europäische Zentrum der Muslimbruder. Mahmoud Abouhalima, ein Stammgast der Moschee, wurde wegen Beihilfe zum ersten Anschlag auf das World Trade Center 1993 verurteilt. Mamdouh Mahmud Salim, der Finanzchef und enger Verbündeter von bin Laden war, lebte bis 1998 in München und war dort ebenfalls Stammgast. Zwei Vorsitzender Muslimbruder waren dort ebenfalls, einer war sogar mehrer Jahre Imam (Mahdi Akef), der andere wohnte dort bis 1997.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Dieser Staat hat fertig und das ist gut so.
    Leider nicht! Nicht dieser Staat hat fertig, sondern seine Ausrichtung ist dergestalt, daß es immer zum Nachteil der einheimischen Deutschen führt. Also, dieser Staat macht das Volk fertig. Das Ziel ist die multirassische Endzeitgesellschaft. Um die zu erreichen, müssen in Europa die Völker ausgerottet werden. Und genau das erleben wir gerade und genau deshalb sind die Gesetze so, daß Deutsche die rufen, 'Unsere Heimat, unser Recht' - Staatsfeinde sind. Während Neger, die, wie in Sachsen-Anhalt geschehen, einen jungen Deutschen mit einem Schraubendreher fast umbringen, auf Bewährung frei kommen. Denn sie sind nicht nur Siedler, sondern ethnische Söldner, die die Ausrottung sicherstellen und deshalb mit allerlei rassistischer Gummi-und Haßparagraphen geschützt werden.
    Ihr seht, die Politiker haben sich ein hochintelligentes System gestrickt. Sie tun alles, um die Agenda der Globalisten umzusetzen. Sie sind machtbesessen. Sie sind egoistisch und empfinden Null Solidarität zum Volke. Und sie lassen andere für sich die Drecksarbeit erledigen, während sie nebenbei stehen und nur aufpassen, daß die Einheimischen nicht allzu sehr mucken.

    Ich persönlich akzeptiere die Anhänglichkeit des Volkes zu Friedrich dem Großen (zur damaligen Zeit). Ein König, der mit seinen Grenadieren in vorderster Reihe in die Schlacht zog und aus derselben Gulaschkanone aß, wurde nicht umsonst von seinen Soldaten 'Vater' gerufen ("Vater aus dem Weg, wir können nicht schießen")
    Ich persönlich akzeptiere die Anhänglichkeit des Volkes zu Bismarck, einer der größten Deutschen unserer Geschichte.
    Ich kann aber nicht diese Obrigkeitshörigkeit und Anhänglichkeit an die momentane Nomenklatura verstehen. Denn schließlich ist die gesamte Politik auch dieser Bundesregierung gegen das Volk ausgerichtet. Oder fällt Euch irgendeine Entscheidung der letzten 20 Jahre ein, die ganz offensichtlich gut für das Volk war?


  8. #78
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Der Görlitzer Park ist ja nicht der einzige Drogenstrich im Verantwortungsbereich der Hermann. In Friedrichshain gibt es einen neben der S-Bahnstation Warschauer Straße. Dort stehen arabische und afrikanische Drogendealer. Die beiden Treffpunkte sind noch relativ neu und entstanden seit Schulze die "Flüchtlinge" tolerierte. Die dortige Sparda Bank öffnet den Zugang zu den Automaten immer mit den regulären Öffnungszeiten, da die Dealer und ihre Käufer den Vorraum zumüllten, sobald dort kein Bankpersonal anwesend war.
    Mein Einzugsbereich endet an der Oberbaumbrücke, denn mit Friedrichshain hab´ich´s nicht so besonders. Da kannste aber mal sehen, wie jetzt schon der Osten kippt. Aber ich kann mir schon vorstellen, daß es da abgeht, bei den Massen saufender und kiffender Touris, die die Warschauer Brücke bevölkern...>x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #79
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Leider nicht! Nicht dieser Staat hat fertig, sondern seine Ausrichtung ist dergestalt, daß es immer zum Nachteil der einheimischen Deutschen führt. Also, dieser Staat macht das Volk fertig. Das Ziel ist die multirassische Endzeitgesellschaft. Um die zu erreichen, müssen in Europa die Völker ausgerottet werden. Und genau das erleben wir gerade und genau deshalb sind die Gesetze so, daß Deutsche die rufen, 'Unsere Heimat, unser Recht' - Staatsfeinde sind. Während Neger, die, wie in Sachsen-Anhalt geschehen, einen jungen Deutschen mit einem Schraubendreher fast umbringen, auf Bewährung frei kommen. Denn sie sind nicht nur Siedler, sondern ethnische Söldner, die die Ausrottung sicherstellen und deshalb mit allerlei rassistischer Gummi-und Haßparagraphen geschützt werden.
    Ihr seht, die Politiker haben sich ein hochintelligentes System gestrickt. Sie tun alles, um die Agenda der Globalisten umzusetzen. Sie sind machtbesessen. Sie sind egoistisch und empfinden Null Solidarität zum Volke. Und sie lassen andere für sich die Drecksarbeit erledigen, während sie nebenbei stehen und nur aufpassen, daß die Einheimischen nicht allzu sehr mucken.

    Ich persönlich akzeptiere die Anhänglichkeit des Volkes zu Friedrich dem Großen (zur damaligen Zeit). Ein König, der mit seinen Grenadieren in vorderster Reihe in die Schlacht zog und aus derselben Gulaschkanone aß, wurde nicht umsonst von seinen Soldaten 'Vater' gerufen ("Vater aus dem Weg, wir können nicht schießen")
    Ich persönlich akzeptiere die Anhänglichkeit des Volkes zu Bismarck, einer der größten Deutschen unserer Geschichte.
    Ich kann aber nicht diese Obrigkeitshörigkeit und Anhänglichkeit an die momentane Nomenklatura verstehen. Denn schließlich ist die gesamte Politik auch dieser Bundesregierung gegen das Volk ausgerichtet. Oder fällt Euch irgendeine Entscheidung der letzten 20 Jahre ein, die ganz offensichtlich gut für das Volk war?

    Hervorragend argumentiert, Volltreffer! Leider kein Grüner derzeit möglich!

    Ging in mein Langzeit-Archiv.


  10. #80
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

    Zitat Zitat von Varg Beitrag anzeigen
    Aber wehe ein Weißer stolziert nackt durch einen Brunnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dies war ja eine ganz andere Situation. Hättest du dein gepostetes Viedeo aufmerksam angeschaut, dann wäre dir nicht entgangen, dass sich der Mann da mit einem Messer selbst verletzt hatte. Davon war er auch nicht durch Zureden seitens der Polizei abzubringen, und um ihn davon abzuhalten, sich mit seinem Messer weiter zu verletzen, hatten die Polizisten gar keine andere Wahl, als ihn zu erschiessen !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Juhuuuu! Ex-Schläger Fahdi Saad wird POLIZIST !!!
    Von Rockatansky im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 11:39
  2. Deutscher von Afrikanern in SL erschlagen...
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 08:32
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben