Umfrageergebnis anzeigen: War der Asy zu grob zu dem Polizisten?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, er hätte ihn erstmal ein oder zwei mal ermahnen sollen, bevor er zudringlich wird.

    4 22,22%
  • Nein, der Polizist und sein teutscher Schäferhund haben im unerträglichem Maß provoziert.

    14 77,78%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 88

Thema: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei einer Negerhorde denke ich an so was:



    Schade, dass wir nicht solche Gouverneure haben!
    Ach, daran habe ich auch gerade gedacht.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

    Schade, dass der Neger dem Polizisten nicht noch so richtig eine gekachelt hat. Dann wäre die Schmierfinken-Journaille aber schwer in Erklärungsnot geraten.

    So aber können sie behaupten, dass der Polizist ein Rassist sei und den Neger unrechtmäßig kontrollieren wollte, nur weil es sich um einen Neger handelte.



    (Mannohmann, ist dieses Land im Eimer! )

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ach, daran habe ich auch gerade gedacht.
    Noch lieber würde ich mein MG allerdings in die Papageistuben der "Rassismus!"-Krakeeler reinhalten.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

    Zitat Zitat von Varg Beitrag anzeigen
    In Deutschland kann er so schön auf 2Pac-Gangzta machen. In seinem Heimatland hätte er sich allein schon für den angeschlagenen Ton ne Schelle vom Polizisten gefangen.
    Aber ich sehe ihn nicht als Schuldigen bzw. verantwortlich für sein Tun. Er ist irgendein kleines Lichtlein aus irgendeinem zentralafrikanischen Land, welches hier erst zu dem erzogen wurde, was er in dem Video zum Besten gibt. Er hat die Erfahrung gemacht, dass man in seiner Branche am besten fährt, wenn man sich als ewiges Opfer darstellt und das auch der Staatsmacht zeigt. Die Polizei nimmt ihm diese Rolle ab und behelligt ihn nicht weiter, solange er die Nazikarte spielt. Normal wäre es gewesen, wenn der Polizist ihn allein aufgrund seines aggressiven Auftretens nach dem Ausweis fragt und ihm ein wenig auf den Sack geht (Jede Wette, dass er genug auf dem Kerbholz, welches sowas rechtfertigt). So wie bei jedem anderen Bürger auch. Alleine, dass der Polizist sich nach "Du musst rechts sein, Alter!" rechtfertigt, zeigt dass er eigentlich den falschen Beruf hat, und dann will der Ordnungshüter in der deutschen Hauptstadt mit Jemandem der in Deutschland wohnhaft ist auf englisch reden: "Wanna talk english?" - "Yes!" Was für ein Lappen! Und am Ende nur ein verlegenes "Yes, yes..." und ein erbärmlicher Abgang und der Afrikaner denkt sich "Wenn ich mit einem Polizisten schon so umspringen kann, dann kann ich bei einem stinknormalen Bürger ja erst recht die Kuh fliegen lassen!" Das sind die Eigendynamiken, die dazu führen, dass sich diese Leute dann aufführen, wie sie sich aufführen.
    Es liegt an den deutschen Behörden ihm dieses Theater abzukaufen oder nicht. Die Behörden hingegen sind auch nicht selbstständig sondern weisungsgebunden. Letzte Instanz wäre die Deutsche Politik. Diese ist auch nicht selbstständig und ebenfalls weisungsgebunden. Ach, dieses Land ist sowas von im Arsch.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    ...Alleine, dass der Polizist sich nach "Du musst rechts sein, Alter!" rechtfertigt, zeigt dass er eigentlich den falschen Beruf hat, und dann will der Ordnungshüter in der deutschen Hauptstadt mit Jemandem der in Deutschland wohnhaft ist auf englisch reden: "Wanna talk english?" - "Yes!" Was für ein Lappen! Und am Ende nur ein verlegenes "Yes, yes..." und ein erbärmlicher Abgang und der Afrikaner denkt sich "Wenn ich mit einem Polizisten schon so umspringen kann, dann kann ich bei einem stinknormalen Bürger ja erst recht die Kuh fliegen lassen!" Das sind die Eigendynamiken, die dazu führen, dass sich diese Leute dann aufführen, wie sie sich aufführen.
    Es liegt an den deutschen Behörden ihm dieses Theater abzukaufen oder nicht. Die Behörden hingegen sind auch nicht selbstständig sondern weisungsgebunden. Letzte Instanz wäre die Deutsche Politik. Diese ist auch nicht selbstständig und ebenfalls weisungsgebunden. ....
    So ist es. Allein dem Hund den Maulkorb entfernen reicht schon aus, da wird der Neger ganz kleinlaut. Man muss ja nicht mal ihn auf den Affen da hetzen, einfach den Maulkorb runternehmen hätte schon gereicht.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Noch lieber würde ich mein MG allerdings in die Papageistuben der "Rassismus!"-Krakeeler reinhalten.
    MG
    The Walking Dead hat mich auf den Geschmack mit konventionellen Gerätschaften (Axt, Schwert usw.) gebracht.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So ist es. Allein dem Hund den Maulkorb entfernen reicht schon aus, da wird der Neger ganz kleinlaut. Man muss ja nicht mal ihn auf den Affen da hetzen, einfach den Maulkorb runternehmen hätte schon gereicht.
    Ich finde Polizisten haben gewiss Möglichkeiten dieser Klientel auf den Sack zu gehen, ohne gleich dem Hund den Maulkorb zu entfernen oder die Hand ans Holster zu legen. Ich denke nicht mal, dass man auch jedes Mal Gewalt anwenden bzw. androhen muss (Klar, es gibt eine Klientel bei denen das anders ist, aber dazu zähle ich diesen Afrikaner gar nicht mal, eben weil ich ihn einfach nur für ein kleines Licht halte). So eine Identitätsfeststellung kann man zur Not ein bisschen künstlich in die Länge ziehen und mal schauen wie lange der Afrikaner seine künstlichen Emotionen zurückhält. Schafft er es, ist er entlassen (wenn nichts vorliegt), und er weiß irgendwann, dass solche Aktionen ihm nichts bringen, schafft er es nicht, greifen die nächsten Stufen, bis hin zu Gewahrsam. Ist nicht viel anders wie mit Kindern.

  8. #28
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    In Deutschland kann er so schön auf 2Pac-Gangzta machen. In seinem Heimatland hätte er sich allein schon für den angeschlagenen Ton ne Schelle vom Polizisten gefangen.
    Aber ich sehe ihn nicht als Schuldigen bzw. verantwortlich für sein Tun. Er ist irgendein kleines Lichtlein aus irgendeinem zentralafrikanischen Land, welches hier erst zu dem erzogen wurde, was er in dem Video zum Besten gibt. Er hat die Erfahrung gemacht, dass man in seiner Branche am besten fährt, wenn man sich als ewiges Opfer darstellt und das auch der Staatsmacht zeigt. Die Polizei nimmt ihm diese Rolle ab und behelligt ihn nicht weiter, solange er die Nazikarte spielt. Normal wäre es gewesen, wenn der Polizist ihn allein aufgrund seines aggressiven Auftretens nach dem Ausweis fragt und ihm ein wenig auf den Sack geht (Jede Wette, dass er genug auf dem Kerbholz, welches sowas rechtfertigt). So wie bei jedem anderen Bürger auch. Alleine, dass der Polizist sich nach "Du musst rechts sein, Alter!" rechtfertigt, zeigt dass er eigentlich den falschen Beruf hat, und dann will der Ordnungshüter in der deutschen Hauptstadt mit Jemandem der in Deutschland wohnhaft ist auf englisch reden: "Wanna talk english?" - "Yes!" Was für ein Lappen! Und am Ende nur ein verlegenes "Yes, yes..." und ein erbärmlicher Abgang und der Afrikaner denkt sich "Wenn ich mit einem Polizisten schon so umspringen kann, dann kann ich bei einem stinknormalen Bürger ja erst recht die Kuh fliegen lassen!" Das sind die Eigendynamiken, die dazu führen, dass sich diese Leute dann aufführen, wie sie sich aufführen.
    Es liegt an den deutschen Behörden ihm dieses Theater abzukaufen oder nicht. Die Behörden hingegen sind auch nicht selbstständig sondern weisungsgebunden. Letzte Instanz wäre die Deutsche Politik. Diese ist auch nicht selbstständig und ebenfalls weisungsgebunden. Ach, dieses Land ist sowas von im Arsch.


    Der Bursche weiss genau das er woanders dafür eine aufs Maul gekäme und noch schlimmeres.
    andere Länder andere Sitten.


    "Wir dürfen nicht mit ihren Frauen reden ,nicht reden "
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es wird der Tag kommen ,da geht es den Alemanen wie den Marokkanern.Voila --

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #29
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

    Zitat Zitat von Varg Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, ist der Afrikaner zu hart mit dem Herrn umgesprungen, oder war seine Reaktion gerechtfertigt?

    [..........video...........]
    >> Beim Kaiser wäre dieser Afrikaner in den Bau gegangen (Beleidigung eines Beamten seiner Majestät)

    >> Beim Führer wäre dieser Afrikaner zusammengeschlagen worden und anschließend ausgewiesen worden.

    >> Bei Honecker wäre dieser Afrikaner von VoPOs ebenfalls sofort zusammengeschlagen worden und in den Knast gewandert.

    >> Bei Frau Merkel, hat der Beamte zu kuschen, die Augen niederzuschlagen und sich in den Busch zu verkriechen; er muss um sein Leben fürchten, denn wehren darf er sich nicht!
    ------------------------------------------------------------


    Was habt ihr Schweine aus meiner Heimat gemacht?

    Es ist nur noch ekelhaft, was die politische Klasse aus Deutschland gemacht hat. Zum heulen. In mir ist nur noch Hass!

    Geändert von Eridani (16.11.2014 um 15:53 Uhr)


  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.11.2014
    Beiträge
    1.557

    Standard AW: Polizist wird von Afrikanern verscheucht

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    "Wir dürfen nicht mit ihren Frauen reden ,nicht reden "
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kommt nach Germany, hier dürft ihr nicht nur mit den Frauen reden, sondern sie auch bumsen, wofür man euch in Marokko schächten würde.
    Und wenn mal ein Blondes Frullein nicht anspringt, dann vergewaltigt ihr sie, bekommt einen ambitionierten Pflichtverteidiger gratis gestellt (oft Linke bzw. frisch von der Uni, für die es eine sportliche Herausforderung ist der Staatsanwaltschaft ans Bein zu pinkeln), der ein bisschen auf die Tränendrüse drückt, und am Ende steht vielleicht ein Freispruch aus Mangel an Beweisen.
    Denn du weißt: "Vor Gericht und auf hoher See... "

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Juhuuuu! Ex-Schläger Fahdi Saad wird POLIZIST !!!
    Von Rockatansky im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 11:39
  2. Deutscher von Afrikanern in SL erschlagen...
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 08:32
  3. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben