+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 186

Thema: Ein Lehrer unter Negern

  1. #11
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Ein Lehrer unter Negern

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich. Die Schwarzen in den amerikanischen Ghettos sind überwiegend keine Muslime. Trotzdem geht ein Großteil der Verbrechen in den USA auf sie zurück. Der Hang sich in Gang-artigen Vereinigungen zusammenzuschließen, die allgemeine Sozialisierung dieser Menschen in Unterschichten-Milieus und die Affinität zu Gewalt sind bei denen stark ausgeprägt. Nicht alles ist mit dem Islam zu erklären.
    Das stimmt! Es gibt nicht umsonst ständige Rassenunruhen. Sitzen ja auch am meisten im Todestrakt. Die können Verbrechen begehen, was noch nicht mal ein Tier tut. Ist affenartig.

  2. #12
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Ein Lehrer unter Negern

    Der Afrikaner an sich ist kein Problem, sondern seine Verteilung in der und seine zahlenmässige Stärke zu der Normalbevölkerung.
    Die Empirie zeigt, dass er, abendländischer Leitkultur unterworfen, ja sogar Atomphysiker oder Raumfahrtingenieur werden kann!
    Man bräuchte eine anthropologische Variante des Graham'schen Gesetzes, dann könnte man eine Art Diffusionskoeffizienten ausrechnen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Ein Lehrer unter Negern

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Neger stellen meiner Meinung nach keine echte Gefahr für unser Gemeinwesen dar, es sei denn, sie sind Mohammedaner. Gibt es ja auch als Beklopptenkombi.
    Na, wenn die mal so x bis ~90% Neger ausmachen und der Rest Weißer, dann geht es den Weißen wunderbar und es ist so harmonisch und ungefährlich wie in Südafrika. ^^ Wer nicht weiß wie es ist als Weißer unter einer Mehrheit von Negern zu leben, der sollte gleich aufhören...

    Na, manche gehen ja davon aus, es passiert eh nicht, dass die Neger mehr werden.
    Nein, DAS sollte auch WIRKLICH NIEMALS hier passieren!
    Geändert von Rockatansky (15.11.2014 um 12:14 Uhr)

  4. #14
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Ein Lehrer unter Negern

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Der Afrikaner an sich ist kein Problem, sondern seine Verteilung in der und seine zahlenmässige Stärke zu der Normalbevölkerung.
    Die Empirie zeigt, dass er, abendländischer Leitkultur unterworfen, ja sogar Atomphysiker oder Raumfahrtingenieur werden kann!
    Man bräuchte eine anthropologische Variante des Graham'schen Gesetzes, dann könnte man eine Art Diffusionskoeffizienten ausrechnen.
    Das ist wahr, nur kommen auf 100000 neger 1 atomphysiker, während auf 100000 weiße europäer 20 kommen....
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Ein Lehrer unter Negern

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein wenig auf dem Schwertasblog gestöbert und dabei was gefunden was so ähnlich auch auf die bei uns verbreiteten Mohamedaner zutrifft, in vielem kann man statt Negern auch Türken einsetzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn man aber die Degeneration und Unfähigkeit der Neger wie hier beschrieben anschaut dann graut mir davon was "unsere" Politiker mit unserem Land vorhaben.
    Auf einem gewissen Niveau verstehen das meine Schüler auch. Eines Tages fragte ich die gelangweilten schwarzen Gesichter, die mich anstarrten: “Was würde passieren, wenn all die Weißen in Amerika morgen verschwinden würden?”

    “We screwed,” (wir sind im Arsch) brüllte ein pechschwarzer Junge zurück. Der Rest der Klasse lachte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Ein Lehrer unter Negern

    “We screwed,”
    Das heißt übersetzt eigentlich: "Wir sind (dann) gefickt"

  7. #17
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Ein Lehrer unter Negern

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Auf einem gewissen Niveau verstehen das meine Schüler auch. Eines Tages fragte ich die gelangweilten schwarzen Gesichter, die mich anstarrten: “Was würde passieren, wenn all die Weißen in Amerika morgen verschwinden würden?”

    “We screwed,” (wir sind im Arsch) brüllte ein pechschwarzer Junge zurück. Der Rest der Klasse lachte.
    Das beste und traurigste Beispiel ist wohl Südafrika.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #18
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Ein Lehrer unter Negern

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Das ist wahr, nur kommen auf 100000 neger 1 atomphysiker, während auf 100000 weiße europäer 20 kommen....
    Das Problem ist nur, dass unsere Politiker offensichtlich denken, sie würden den einen Atomphysiker nur bekommen, wenn sie noch dazu die 99.999 restlichen Neger nehmen, welche unbrauchbar sind - und auch so handeln.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Ein Lehrer unter Negern

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nur, dass unsere Politiker offensichtlich denken, sie würden den einen Atomphysiker nur bekommen, wenn sie noch dazu die 99.999 restlichen Neger nehmen, welche unbrauchbar sind - und auch so handeln.
    Wenn es Migrationsexperten sagen, dann ist es so.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ein Lehrer unter Negern

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Das ist wahr, nur kommen auf 100000 neger 1 atomphysiker, während auf 100000 weiße europäer 20 kommen....
    Einmal dieses.

    Aber dann kommt noch ein ganz anderes Problem hinzu: Die mangelnde Eigeninitiative sowie eine tiefgreifende Dummheit.

    Anhand eines Beispiels (weil es in einem anderem Strang um die Bodenschätze in Afrika ging) will ich mal das Grundproblem beschreiben.

    Während viele Bodenschätze aus Afrika einem weltweitem Wettbewerb unterliegen (denn Kupfer, Zink, Kobalt usw. wird auch auf anderen Kontinenten gefördert), sind die Diamanten ausserhalb Afrikas eher wenig zu finden und hätten den Negern bei etwas mehr Engagement eine Quasi-Monopolstellung ermöglicht.

    Teilen wir das Diamantengeschäft aber in zwei grundsätzliche Wertschöpfungen auf.

    Da sind einmal die Rohdiamanten, die allerdings vom Fast-Monopolist De Beers gefördert und kontrolliert werden.
    So weit, so gut oder so schlecht - je nach Betrachtungsweise.

    Aber nun kommt sicher das Argument, dass die Neger ja keine Chance hätten, gegen den Giganten De Beers anzukommen. Auch richtig.

    Jetzt aber der zweite Teil des Geschäftes, und hier sieht es für die Neger rabenschwarz aus: Die Be- und Verarbeitung der Rohdiamanten.

    Hier hätten die Herren Neger bei etwas mehr Initiative und Tüchtigkeit durchaus eine eigene Schleifindustrie aufbauen können und wären somit zumindest Partizipanten an ihren Bodenschätzen.

    Aber Pustekuchen. Die in Afrika geförderten Diamanten werden zum Bearbeiten und Schleifen in Länder wie Indien, Israel, Belgien (Antwerpen) und andere Hochburgen der Diamanten-Bearbeitung gebracht, weil dort die Tüchtigkeit und die Kreativität der Bearbeiter einen großen Teil der Wertschöpfung abwirft.

    Fazit: Da die Herren Neger komplett unfähig und apathisch faul sind, haben sie sich sogar die zweite Stufe der Wertschöpfung an ihren Bodenschätzen aus der Hand nehmen und in andere Länder ausserhalb Afrikas verlagern lassen, anstatt selber die Initiative zu ergreifen, um wenigstens die zweite Stufe der Wertschöpfung in ihren Ländern zu behalten.

    Oder in Kurzform: Die Neger sind zu phlegmatisch, zu dumm und schlicht unfähig, sich selbst aus dem Sumpf zu ziehen.
    Sie können es nicht und sie wollen es auch nicht. Lieber vermehren sie sich wie die Karnickel und gehen dann bei anderen Völkern jammern und betteln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. der Mythos von der Affinität deutscher Frauen zu Südländern und Negern
    Von QueenAnnesRevenge im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 08:19
  2. BEI RTL im Dunkeln mit Negern munkeln
    Von Ingeborg im Forum Medien
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 14:30
  3. Italien Ex-Minister zu Frankreichs Elf - ''Mannschaft aus Negern,Moslems,Kommunisten"
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben