+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 186

Thema: Ein Lehrer unter Negern

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard Ein Lehrer unter Negern

    Ich habe ein wenig auf dem Schwertasblog gestöbert und dabei was gefunden was so ähnlich auch auf die bei uns verbreiteten Mohamedaner zutrifft, in vielem kann man statt Negern auch Türken einsetzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn man aber die Degeneration und Unfähigkeit der Neger wie hier beschrieben anschaut dann graut mir davon was "unsere" Politiker mit unserem Land vorhaben.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Ein Lehrer unter Negern

    Von Negern habe ich nichts anderes erwartet.

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Ein Lehrer unter Negern

    Neger stellen meiner Meinung nach keine echte Gefahr für unser Gemeinwesen dar, es sei denn, sie sind Mohammedaner. Gibt es ja auch als Beklopptenkombi.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Ein Lehrer unter Negern

    Das schlimmer daran ist daß man bei uns im Augenblick 10-tausende dieses Packs hereinlässt.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Ein Lehrer unter Negern

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Das schlimmer daran ist daß man bei uns im Augenblick 10-tausende dieses Packs hereinlässt.
    Absolut richtig. Als ob wir einen Mangel an tickenden Zeitbomben hätten...
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Ein Lehrer unter Negern

    In Berlin gibt es ja schon die Gerhart-Buschmann-Schule.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Ein Lehrer unter Negern

    Also ich glaub keiner hat was gegen die Menschen, nur weil sie eine dunkle Hautfarbe haben...! Es geht um die Kultur, aus der sie stammen, besonders wenn es die muslimische Kultur ist, die uns Probleme bereitet!
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Ein Lehrer unter Negern

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Neger stellen meiner Meinung nach keine echte Gefahr für unser Gemeinwesen dar, es sei denn, sie sind Mohammedaner. Gibt es ja auch als Beklopptenkombi.
    Das bezweifle ich. Die Schwarzen in den amerikanischen Ghettos sind überwiegend keine Muslime. Trotzdem geht ein Großteil der Verbrechen in den USA auf sie zurück. Der Hang sich in Gang-artigen Vereinigungen zusammenzuschließen, die allgemeine Sozialisierung dieser Menschen in Unterschichten-Milieus und die Affinität zu Gewalt sind bei denen stark ausgeprägt. Nicht alles ist mit dem Islam zu erklären.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Ein Lehrer unter Negern

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Also ich glaub keiner hat was gegen die Menschen, nur weil sie eine dunkle Hautfarbe haben...! Es geht um die Kultur, aus der sie stammen, besonders wenn es die muslimische Kultur ist, die uns Probleme bereitet!
    Nicht mal damit hätte ich Probleme, wenn sie die weiter in ihre Wüste ausleben würden.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ein Lehrer unter Negern

    Dr. Albert Schweitzer, der Urwald-Arzt aus Lambarene und ganz gewiss ein gutmütiger Kenner mit profundem Wissen über die Neger, fasste seine Erkenntnisse mal wie folgt zusammen (liegt mir leider nur in Englisch vor):

    I have given my life to try to alleviate the sufferings of Africa. There is something that all White men who have lived here like I must learn and know: that these individuals are a sub-race. They have neither the intellectual, mental or emotional abilities to equate or to share equally with White men in any function of our civilization.

    I have given my life to try to bring them the advantages which our civilization must offer, but I have become well aware that we must retain this status: the superior and they the inferior. For whenever a white man seeks to live among them as their equals they will either destroy him or devour him. And they will destroy all of his work. Let White men from anywhere in the world, who come to Africa remember that you must continually retain that status: you the master and they the inferior like children that you help or teach. Never fraternise with them as equals. Never accept them as your social equals or they will devour you. They will destroy you.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. der Mythos von der Affinität deutscher Frauen zu Südländern und Negern
    Von QueenAnnesRevenge im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 08:19
  2. BEI RTL im Dunkeln mit Negern munkeln
    Von Ingeborg im Forum Medien
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 14:30
  3. Italien Ex-Minister zu Frankreichs Elf - ''Mannschaft aus Negern,Moslems,Kommunisten"
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben