+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 315

Thema: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Meine liebe serbische Schwesterchen!Ich wertde zusammen mit Israel für ein serbische Kosovo kämpfen!Kosovo ist Serbiens Jerusalem!
    Kosovo ist für Serbien erst mal Geschichte, aber dafür haben sie sich andere Freunde angelacht, die im euren Auftrag unterwegs sind und Serbien genauso aussaugen werden wie viele andere Staaten zuvor! Wer dich als Freund hat braucht wahrlich keine Feinde mehr!

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Meine liebe serbische Schwesterchen!Ich wertde zusammen mit Israel für ein serbische Kosovo kämpfen!Kosovo ist Serbiens Jerusalem!
    Kosovo ist für Serbien erst mal Geschichte, aber dafür haben sie sich andere Freunde angelacht, die im euren Auftrag unterwegs sind und Serbien genauso aussaugen werden wie viele andere Staaten zuvor! Wer dich als Freund hat braucht wahrlich keine Feinde mehr!.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kann man nicht. Ich schrieb vor einiger Zeit mal von einem Endfünfziger, den ich beim Jobcenter sprach und der wörtlich sagte "Ich wähle die PDS, denn die tut was für die Arbeiter!".

    Auf meine Frage, warum er denn...wenn die PDS so viel für die Arbeiter täte...beim Jobcenter rumhocken würde, kam nur noch ein stammelndes "Hmm...."!

    Auch wenn man gewisse Dinge in der SBZ sicher als besser betrachten kann (mach ich ja auch), ist die Nachfolgeorganisation der SED das Allerletzte, was ein ehemaliger SBZler als Volkvertreter ins Auge fassen sollte und darf.

    Allerdings sehe ich dieses Übel nicht ausschliesslich bei der "Linken". Das ist parteiübergreifend. Denn, wenn ich Rolli, Flitzi und Schnapp dort im Reichstag sehe und wie sie uns Deutschen JEDEN Tag in die Fresse rotzen...dann würde ich diesem Pack gerne mal den Stiel aus der Birne ziehen.
    Nun, die Verallgemeinerung birgt immer Fehler.
    Ich kann dir dahingehend schon folgen! Nur, der aggressive Tonfall am Ende des zitierten Beitrages ist nicht meins. Weil ausgeübte Gewalt, nur Gegengewalt züchtet und keine Probleme löst...

  4. #34
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    unnötig.

    Jeder weiß, der sich damit beschäftigt hat,
    dass Stalin keinen Völkermord an den Weißen (i.d.F. Russen)
    durchführen wollte wie die ...
    Auch ein Aspekt, ja.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #35
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Nun, die Verallgemeinerung birgt immer Fehler.
    Ich kann dir dahingehend schon folgen! Nur, der aggressive Tonfall am Ende des zitierten Beitrages ist nicht meins. Weil ausgeübte Gewalt, nur Gegengewalt züchtet und keine Probleme löst...
    Das würdest Du anders sehen, wenn Dir unmissverständlich vermittelt wird, dass eine Ausreise aus dem "Land der Träume" durchaus auch die Gefahr eines plötzlichen Todes Unfalltodes birgt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Unsinn. Haß-Glatzen sollten ebenso vor den Kadi wie Links-Knaller, NSU-Ärsche oder Islami-Drecksäue, die Verbrechen planen. Planung einer Aktion mit Bullen-Steinigen, Autos-Abfackeln und Läden-Plündern ist ebenso kriminell wie Planung zur Ermordung von U-Bahn-Passagiern wie in Spanien, einzelner Türken wie in der BRD, eines Soldaten wie in England oder Kindern eines Insel-Lagers wie in Norwegen.

    In Spanien, BRD, England und Norwegen wurden die Täter ja leider nicht vor der Ausführung ihrer Untaten geschnappt und für die Planung eingebuchtet, aber nun scheinen Polizei und Justiz schon Untaten vor ihrer Ausführung verhindert zu haben. Das Düsseldorfer Urteil mit 9 Jahren Knast wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und Vorbereitung einer staatsgefährdenden Straftat ist doch ein Anfang ...

    ... obwohl ich es eher so sehe, daß 9 Jahre Knast vielleicht Tunten, Lesben und Transen sozialisieren können, die öffentlich exhibitionistisch ihre Sauerei propagieren, aber Haß-Glatzen, Links-Knaller und Islami-Drecksäue werden mit 9 Jahren Knast kaum zu wertvollen Mitbürgern, die keinerlei Mordlust mehr verspüren. Für deren Sozialisierung sind 20 Jahre Zwangsarbeit wohl besser.

    Noch so ein Hassprediger. Wei sollen 9 Jahre Knast einen Exhibitionisten sozialisieren? Das glaubst Du doch selber nicht. Dazu müsste der in dieser Zeit die Gelegenheit zu hetrosexueller Betätigung haben. Gönnst Du dem Exhibiitionisten das? Kann ich mir bei Deiner Hasspredigt hier nun gar nicht vorstellen.

    Zwangsarbeit ist strikt abzulehnen, Arbeit gehört anständig bezahlt, alles Andere nennt man Diebstahl. Zwangsarbeit vernichtet außerdem massiv reguläre anständig bezahlte Jobs. Musst halt mehr blechen, wennde was erledigt haben willst.
    Du willst alle Täter schon vor der Ausführung ihrer Tat einbuchten. Dann gehören alle Nazis in den Knast, denn es könnte ja sein das dieser Nazi morgen einen Ausländer tot schlägt.

    "Mit dem Maß mit dem Ihr messt, werdet Ihr gemessen" hat ein berühmter Mann gesagt. Ich messe Euch mit jenem Maß, das Ihr an andere anlegt.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es gibt in den Deutschen Parteilandschaft nicht dümmere und widerliches als die Linken.Diese Partei besteht aus Geisteskranken und Stalinisten.Wie ehmaligen DDR Bürger ihren Unterdrückern wählen können versteht kein normaler Menschhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.htmlhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.html
    Neidisch? Weil Ihr Rechten nicht die Chance erhaltet, zu beweisen, das es auch ohne Völkermord, ohne Rassismus, ohne Ausländerhass und ohne all diese unseligen Diskriminierungen sogar besser geht?

    Dann geht mal in Euch und betet. In Eurer Meditation sei die erste Übung, den fremden neben Euch zu achten. Die nächste Übung: Den Ausländer in Eurer Nachbarschaft zu dulden. Wenn das geschafft ist, gilt es, ihn zu achten. Immer so weiter. Mal sehen, wie weit Ihr es schafft!

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Neidisch? Weil Ihr Rechten nicht die Chance erhaltet, zu beweisen, das es auch ohne Völkermord, ohne Rassismus, ohne Ausländerhass und ohne all diese unseligen Diskriminierungen sogar besser geht?

    Dann geht mal in Euch und betet. In Eurer Meditation sei die erste Übung, den fremden neben Euch zu achten. Die nächste Übung: Den Ausländer in Eurer Nachbarschaft zu dulden. Wenn das geschafft ist, gilt es, ihn zu achten. Immer so weiter. Mal sehen, wie weit Ihr es schafft!
    Rechts bedeutet Patriotismus.Keine Hass auf Anderen aber liebe zum eigene Nation!Ihr Linken habt mehr Morden auf den Kerbholz als alle Rechten zusammen!Rasissten seid ihr auch,siehe Linke Antisemitismus schlimmer als von der NPD!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das würdest Du anders sehen, wenn Dir unmissverständlich vermittelt wird, dass eine Ausreise aus dem "Land der Träume" durchaus auch die Gefahr eines plötzlichen Todes Unfalltodes birgt.
    Dieser Satz strotzt nur so vor Demagogie, denn die Gefahr eines plötzlichen Unfalltodes besteht jeden Tag. Eine Sekunde im gewöhnlichen Straßenverkehr nicht aufgepasst und es kann passiert sein.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Rechts bedeutet Patriotismus.Keine Hass auf Anderen aber liebe zum eigene Nation!
    Das klingt einfach zu schön, um wahr zu sein. Aber ich muss ja nicht Recht haben. Du bist am Zug. Beweise es. Ich will sehen, nicht glauben müssen. Dazu müsstest Du noch differenzierter mit politischer Opposition verfahren. Bei der Linken habe ich inzwischen auch as von der DDR enttäuschter das Vertrauen, das es für sie auch ohne Diktatur geht. Bei Euch Rechten habe ich dieses Vertauen nicht.

    Eine Menge Arbeit für Dich und Deine Leute, den Beweis anzutreten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Nazis, die Grünen und wie Linke zu Rechten gemacht werden
    Von Rb75 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 17:53
  2. Warum ich Lehrer für Versager halte
    Von subba im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 18:44
  3. Warum es so wenige Patrioten in Deutschland gibt
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:02
  4. Warum sind die Rechten so wehleidig?
    Von Mark Mallokent im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 19:58
  5. Was bietet die Linke den Rechten?
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben