+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 315

Thema: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Bist du nicht zu hart und ungerecht?Nich jeder Hoolgan ist ein Rechtsexremist!Diese einfache Menschen spüren,das irgenwas nicht stimmt und eine "Religion"sich agresiv breit macht was nicht zum europäischen Kultur und Menschen passt!Eine Schande,das nur die Hooligens es wagen sich den Islamisten entgegen zu werfen!Ich bin wenn du es so willst auch ein Hooligan!Gruss.
    Aha...du denkst an das SCHWESTERSCHIFF !!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Bist du nicht zu hart und ungerecht?Nich jeder Hoolgan ist ein Rechtsexremist!Diese einfache Menschen spüren,das irgenwas nicht stimmt und eine "Religion"sich agresiv breit macht was nicht zum europäischen Kultur und Menschen passt!Eine Schande,das nur die Hooligens es wagen sich den Islamisten entgegen zu werfen!Ich bin wenn du es so willst auch ein Hooligen!Gruss.
    Bleib ruhig, Dayan. Pythias Härte und Ungerechtigkeit beruhen (so meine Annahme) auf einer nicht zu unterschätzenden Psychose.

    Er hat in letzter Zeit so einige Dinger gucken lassen, die auch meine letzten Zweifel beseitigt haben: er ist ein Idiot. Ganz sicher.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Bleib ruhig, Dayan. Pythias Härte und Ungerechtigkeit beruhen (so meine Annahme) auf einer nicht zu unterschätzenden Psychose.

    Er hat in letzter Zeit so einige Dinger gucken lassen, die auch meine letzten Zweifel beseitigt haben: er ist ein Idiot. Ganz sicher.
    Ich glaube du irrst dich!Er ist ein Intellektueller vieleicht zu intellektuel.Er ist sicher auf den Holzweg aber ich denke ,er ist für Argumenten empfänglich!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #24
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl keine größeren Heuchler als die Ex-SEDler. Selber verantwortlich für Mord, Folter, Verfolgung politischer Abweichler, Massenarmut und Reichtum für wenige, sowie einen Staatsbankrott vom allerfeinsten.

    Dazu schob man dreist unter Gysis Verantwortung (war damals Parteivorsitzender) die SED-Mrden, die man vom Westen abschmarotzte, ins Ausland, ließ den Wessi für das eigene Versagen zahlen.

    Und nun spielt sich gerade die EX-SED als Anwalt des kleinen Mannes auf, als Wahrer sozialer Gerechtigkeit, moralischer Oberlehrer in Sachen Demokratie, sowie als Friedensgarant.

    Und genießt selbstverstänldich im lieben Ossiland immer noch höchste Wertschätzung, denn das Eigentum anderer ist moralisch erhaben schwatzend ja leicht verteilt.
    Solange Typen wie du sich derart ergeifern, machen die Linken alles richtig.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es gibt in den Deutschen Parteilandschaft nicht dümmere und widerliches als die Linken.Diese Partei besteht aus Geisteskranken und Stalinisten.Wie ehmaligen DDR Bürger ihren Unterdrückern wählen können versteht kein normaler Menschhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.htmlhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.html

    Die Linke ist die einzige Partei in Deutschland die sich ab und zu mal traut etwas Wahres zu sagen, insbesondere Greigor Gysi, allerdings zeigt das Zurückrudern in dieser Sache dass sie lediglich ein Teil der deutschen Scheindemokratie ist und lediglich eine Statistenrolle spielen für die großen Volksparteien!

  6. #26
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Für die 2.Gruppe kann man Verständnis haben....
    Kann man nicht. Ich schrieb vor einiger Zeit mal von einem Endfünfziger, den ich beim Jobcenter sprach und der wörtlich sagte "Ich wähle die PDS, denn die tut was für die Arbeiter!".

    Auf meine Frage, warum er denn...wenn die PDS so viel für die Arbeiter täte...beim Jobcenter rumhocken würde, kam nur noch ein stammelndes "Hmm...."!

    Auch wenn man gewisse Dinge in der SBZ sicher als besser betrachten kann (mach ich ja auch), ist die Nachfolgeorganisation der SED das Allerletzte, was ein ehemaliger SBZler als Volkvertreter ins Auge fassen sollte und darf.

    Allerdings sehe ich dieses Übel nicht ausschliesslich bei der "Linken". Das ist parteiübergreifend. Denn, wenn ich Rolli, Flitzi und Schnapp dort im Reichstag sehe und wie sie uns Deutschen JEDEN Tag in die Fresse rotzen...dann würde ich diesem Pack gerne mal den Stiel aus der Birne ziehen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Linken sind Russophil im Andenken an die Sowjetunion!Mach dir nichts vor.Dabei ist Putin ein radikaler Antisowjetist!
    Stimmt,aber bzgl Russland gespalten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Bist du nicht zu hart und ungerecht?Nich jeder Hoolgan ist ein Rechtsexremist!Diese einfache Menschen spüren,das irgenwas nicht stimmt und eine "Religion"sich agresiv breit macht was nicht zum europäischen Kultur und Menschen passt!Eine Schande,das nur die Hooligens es wagen sich den Islamisten entgegen zu werfen!Ich bin wenn du es so willst auch ein Hooligen!Gruss.

    Klingt so als geht es euch Zionfaschisten viel zu langsam mit dem Bürgerkrieg in Deutschland! Es findet sich einfach kein islamistischer Wirrkopf der die Lavine in Bewegung setzt!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich glaube du irrst dich!Er ist ein Intellektueller vieleicht zu intellektuel.Er ist sicher auf den Holzweg aber ich denke ,er ist für Argumenten empfänglich!
    Er ist so intellektuell, wie ich eine langbeinige Blondine bin. Außerdem isser nicht nur auf'm Holzweg, sondern auch ein Holzkopf.

    Vielleicht ist auch die sprachliche "Distanz" ein Problem. Würde er denselben Quatsch in Hebräisch schreiben, wärst Du entsetzt...
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Frag ihn, ob er zwei Stalinisten in der Linkspartei nennen kann.
    Dann warte. (Aber nicht zu lange.)

    unnötig.

    Jeder weiß, der sich damit beschäftigt hat,
    dass Stalin keinen Völkermord an den Weißen (i.d.F. Russen)
    durchführen wollte wie die ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Nazis, die Grünen und wie Linke zu Rechten gemacht werden
    Von Rb75 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 17:53
  2. Warum ich Lehrer für Versager halte
    Von subba im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 18:44
  3. Warum es so wenige Patrioten in Deutschland gibt
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:02
  4. Warum sind die Rechten so wehleidig?
    Von Mark Mallokent im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 19:58
  5. Was bietet die Linke den Rechten?
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben