+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 315

Thema: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Sehr gut Daggu
    Danke!

    Denn das Wort - "Fotze" (V?), das fällt selbst in diesem wahnverwuselten Forum äußerst selten, man liest es kaum oder garnicht. Da blieb mir dann doch die Spucke weg, und das will bei Daggu dann schon etwas heißen...

  2. #212
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Danke!

    Denn das Wort - "Fotze" (V?), das fällt selbst in diesem wahnverwuselten Forum äußerst selten, man liest es kaum oder garnicht. Da blieb mir dann doch die Spucke weg, und das will bei Daggu dann schon etwas heißen...
    Ich stimme dir zu - dieses asoziale Wort habe ich bisher noch nie hier von einer Frau gelesen, einfach nur Gosse pur sowas.

    Wenn jemand so einen Gossenjargon an den Tag legt, dann weißt Du woher dieser Mensch kommt - aus der Gosse!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #213
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Nein, du musst nicht irgendwelche Primitivitäten verstehen, denn wer selbst zum Bodensatz der Primitiven gehört, der hat dann jegliches Maß verloren.

    Ich meine, wenn du und in diesem Forum eine andere Userin öffentlich als "Forenfotze" bezeichnest, wie primitiv ist dieser Mensch, wie primitiv bist also du?

    (Ich ziehe hier auch gerne und kräftig von Leder, aber irgendwo sollte man Grenzen ziehen, unbedingt.)
    Deine Ritterlichkeit in allen Ehren, aber ich würde das jetzt nicht sooo hochhängen. Eine derbe Ansprache zwischen Mädels. Hat im Grunde nichts zu bedeuten. Ich fand dieses Ablegen der politisch-korrekten Etikette sogar irgendwie - erfrischend.

    Branka ist tough genug, damit locker umzugehen. Deine Spezialbehandlung von Krabat könnte für Außenstehende auch irritierend wirken, dabei ist es fast ein vertrautes Ritual.

  4. #214
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Du meinst weil er Uniform trug und Orden hatte?

    Hatte ich auch bei den Pfadfindern

    Damals hatte man nicht die Wahl Soldat zu werden - wie heute ..... deswegen muss
    Mann ja nicht gleich Nazi gewesen sein!
    Er stand so dahinter, dass er sogar bei den Prozessen gegen die Juliverschwörer als Zuschauer dabei war.

  5. #215
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich meine, wenn du und in diesem Forum eine andere Userin öffentlich als "Forenfotze" bezeichnest, wie primitiv ist dieser Mensch, wie primitiv bist also du?
    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu - dieses asoziale Wort habe ich bisher noch nie hier von einer Frau gelesen,Wenn jemand so einen Gossenjargon an den Tag legt, dann weißt Du woher dieser Mensch kommt - aus der Gosse!
    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Eine derbe Ansprache zwischen Mädels. Hat im Grunde nichts zu bedeuten.
    In jedem Puff ist das Wort Fotze ganz normaler Umgangston zwischen den " Mädels ". Ali hat sich halt vergessen, als sie eine andere Userin " Forenfotze " tituliert hat.
    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Es ist richtig, dass nicht jeder Hooligan ein Rechtsextremist ist, aber fast jeder Hooligan ist asozial.Wir alle sollten aus unserer Geschichte verdammt noch mal gelernt haben. Ich muss weder die eine noch die andere Primitivät verstehen.
    Wir alle sollten aus unserer Geschichte gelernt haben, dass wir alle Flüchtlinge aufnehmen und finanzieren müssen. Ein Flüchtling kostet ja auch nur 800 € pro Monat. Deutsches Steuergeld. Und wer das nicht einsieht, ist asozial und primitiv. Ein Nazi eben. Mindestens nach Meinung von der asozialen und primitiven @ Ali, die andere in einem Diskussionsforum als " Foren- FOTZE " betitelt.

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Fühlst Du Dich verfolgt?


    Wie kommst Du darauf - dass Links gleich Israelfeindlich sein soll?

    Soviel ich weiss haben die alten Nazis - damals - doch in der UNION
    Arbeitsplätze gefunden.

    Da gab es sogar einen Kanzler und einen Ministerpräsidenten ....
    Die Linke ist radikal israelfeindlich im Gegensatz zu den rechten(Rechts nicht gleich Nazi).Nazis sind Wahnsinnigen aber rechten sind Patrioten.Bei den Linken sind ca 98 % Antisemiten versteckt hinter Antizionismus=Antzionismus=Juden vertreiben aus Judea.Bei den Rechten ist es genau umgekehrt.Wenn ich von Rechten rede meine ich nicht die NPD.Gruss.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #217
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Verallgemeinerungen können nicht ins Schema richtig/falsch gepresst werden. Auch und erst recht in der wissenschaftlichen Verallgemeinerung sind jede Mengen an Fehlerquellen zu finden!!
    Unsinn!!!

    Entweder ist eine Verallgemeinerung richtig oder falsch.

  8. #218
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Unsinn!!!

    Entweder ist eine Verallgemeinerung richtig oder falsch.
    Das ist Schwarz/weiß-Malerei und von geringer Trefferquote.

  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Linke ist radikal israelfeindlich im Gegensatz zu den rechten(Rechts nicht gleich Nazi).Nazis sind Wahnsinnigen aber rechten sind Patrioten.Bei den Linken sind ca 98 % Antisemiten versteckt hinter Antizionismus=Antzionismus=Juden vertreiben aus Judea.Bei den Rechten ist es genau umgekehrt.Wenn ich von Rechten rede meine ich nicht die NPD.Gruss.
    Eine sinnvolle Klarstellung! Ist wichtig, das zu betonen und in Ordnung!!

  10. #220
    Ali
    Gast

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Danke!

    Denn das Wort - "Fotze" (V?), das fällt selbst in diesem wahnverwuselten Forum äußerst selten, man liest es kaum oder garnicht. Da blieb mir dann doch die Spucke weg, und das will bei Daggu dann schon etwas heißen...
    Wie misst Daggu denn?
    Die Moslem Matraze übersieht er, regt ihn nicht weiter auf?

    Noch bin ich deutscher als Branka. Zeige mir ein Post, dass es mir wert war, auf Branka zu erwidern, ich ignorier nämlich prinzipiell solchen Dreck.

    Auch mir tut es leid, wenn ich in der Sprache gesprochen habe, die man offensichtlich nur versteht um mitten ins Schwarze getroffen zu haben. Ich glaube einige Männer des HPFs werden mir recht geben, nur öffentlich werden sie das nicht tun.

    Jedem seine Forumsfotze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Nazis, die Grünen und wie Linke zu Rechten gemacht werden
    Von Rb75 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 17:53
  2. Warum ich Lehrer für Versager halte
    Von subba im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 18:44
  3. Warum es so wenige Patrioten in Deutschland gibt
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:02
  4. Warum sind die Rechten so wehleidig?
    Von Mark Mallokent im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 19:58
  5. Was bietet die Linke den Rechten?
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben