+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 315

Thema: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Es gibt weder die Linke noch die Rechte. In beiden Gruppierungen gibt es positive Ansätze und leider auch vollkommen absurde Denkweisen.
    Deutschland war nach dem Krieg auf einem guten Weg, aber dann haben die Politiker von SPD und CDU beschlossen die Bildung zurück zu fahren.
    Heute trifft man deswegen überwiegend nur noch sogenannte "Dummdödel" an, Konsumenten von ARD und ZDF.....
    Abitur für alle ohne Leistung, das war die Devise....
    Wenn man die guten Ansätze der beiden Gruppierungen in einer Partei zusammen führen würde, dann bestünde Hoffnung..

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Was ist mit den Bürgern die friedlich und gesetzestreu sind und sich nicht einer Rechten zugehörig fühlen und deren Meinung als rechtsradikal diffamiert wird?

    Es ist schon schlimm wenn man kriminelle Ausländer ablehnt und deswegen als Abschaum bezeichnet wird von einer Politik und Medien die den deutschen Bürger vertreten sollen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #13
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl keine größeren Heuchler als die Ex-SEDler.
    Brilliant analysiert. Alleine die Tatsache, daß dergleichen Pack salonfähig ist, spricht Bände über die moralische Verkommenheit dieser Gesellschaft.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Brilliant analysiert. Alleine die Tatsache, daß dergleichen Pack salonfähig ist, spricht Bände über die moralische Verkommenheit dieser Gesellschaft.
    Da muss man jedoch feststellen , das erst die Politiken der CDU, SPD , FDP und ganz besonders der Grünen erst den Freiraum ermöglicht haben ,
    das dieser Rest eines totalitären , diktatorischen und von den angeblich kommunistischen Russen gesteuerten Staates sich derart in Szene setzen konnte....

    Denn : Warum wurde die PDS gleich 1990 nicht schlichtweg verboten ? Kein Arsch in der Hose für konsequente Entscheidungen !

  5. #15
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es gibt in den Deutschen Parteilandschaft nicht dümmere und widerliches als die Linken ...
    Unsinn. Haß-Glatzen sollten ebenso vor den Kadi wie Links-Knaller, NSU-Ärsche oder Islami-Drecksäue, die Verbrechen planen. Planung einer Aktion mit Bullen-Steinigen, Autos-Abfackeln und Läden-Plündern ist ebenso kriminell wie Planung zur Ermordung von U-Bahn-Passagiern wie in Spanien, einzelner Türken wie in der BRD, eines Soldaten wie in England oder Kindern eines Insel-Lagers wie in Norwegen.

    In Spanien, BRD, England und Norwegen wurden die Täter ja leider nicht vor der Ausführung ihrer Untaten geschnappt und für die Planung eingebuchtet, aber nun scheinen Polizei und Justiz schon Untaten vor ihrer Ausführung verhindert zu haben. Das Düsseldorfer Urteil mit 9 Jahren Knast wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und Vorbereitung einer staatsgefährdenden Straftat ist doch ein Anfang ...

    ... obwohl ich es eher so sehe, daß 9 Jahre Knast vielleicht Tunten, Lesben und Transen sozialisieren können, die öffentlich exhibitionistisch ihre Sauerei propagieren, aber Haß-Glatzen, Links-Knaller und Islami-Drecksäue werden mit 9 Jahren Knast kaum zu wertvollen Mitbürgern, die keinerlei Mordlust mehr verspüren. Für deren Sozialisierung sind 20 Jahre Zwangsarbeit wohl besser.


  6. #16
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich!
    Frag ihn, ob er zwei Stalinisten in der Linkspartei nennen kann.
    Dann warte. (Aber nicht zu lange.)

    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Die heutigen Linken verbinde ich mit versifften Pack das Ihr Land verrät, die Alt-Linken von früher waren mir lieber als die heutigen.
    In früheren Zeiten waren sogar Kommunisten mitunter deutsche Patrioten, siehe Ernst Thälmann [Links nur für registrierte Nutzer]

    Er war deutscher als die heutigen "Christdemokraten". Den hätte ich schon deshalb gern zurück, weil ich nur zu gern sehen
    würde, wie er als erstes unter den Linken des 21. Jahrhunderts aufräumt. Dieser Hafenarbeiter und seine Mitstreiter würden
    der Antifa die faulen Ärsche bis zum Genick aufreißen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Unsinn. Haß-Glatzen sollten ebenso vor den Kadi wie Links-Knaller, NSU-Ärsche oder Islami-Drecksäue, die Verbrechen planen. Planung einer Aktion mit Bullen-Steinigen, Autos-Abfackeln und Läden-Plündern ist ebenso kriminell wie Planung zur Ermordung von U-Bahn-Passagiern wie in Spanien, einzelner Türken wie in der BRD, eines Soldaten wie in England oder Kindern eines Insel-Lagers wie in Norwegen.

    In Spanien, BRD, England und Norwegen wurden die Täter ja leider nicht vor der Ausführung ihrer Untaten geschnappt und für die Planung eingebuchtet, aber nun scheinen Polizei und Justiz schon Untaten vor ihrer Ausführung verhindert zu haben. Das Düsseldorfer Urteil mit 9 Jahren Knast wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und Vorbereitung einer staatsgefährdenden Straftat ist doch ein Anfang ...

    ... obwohl ich es eher so sehe, daß 9 Jahre Knast vielleicht Tunten, Lesben und Transen sozialisieren können, die öffentlich exhibitionistisch ihre Sauerei propagieren, aber Haß-Glatzen, Links-Knaller und Islami-Drecksäue werden mit 9 Jahren Knast kaum zu wertvollen Mitbürgern, die keinerlei Mordlust mehr verspüren. Für deren Sozialisierung sind 20 Jahre Zwangsarbeit wohl besser.

    Bist du nicht zu hart und ungerecht?Nich jeder Hoolgan ist ein Rechtsexremist!Diese einfache Menschen spüren,das irgenwas nicht stimmt und eine "Religion"sich agresiv breit macht was nicht zum europäischen Kultur und Menschen passt!Eine Schande,das nur die Hooligens es wagen sich den Islamisten entgegen zu werfen!Ich bin wenn du es so willst auch ein Hooligen!Gruss.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Die heutigen Linken verbinde ich mit versifften Pack das Ihr Land verrät, die Alt-Linken von früher waren mir lieber als die heutigen.
    Meine liebe serbische Schwesterchen!Ich wertde zusammen mit Israel für ein serbische Kosovo kämpfen!Kosovo ist Serbiens Jerusalem!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gibt ja mehrere Strömungen. SED Linke die Migration nicht bejubeln, Westlinke die das mäsig fordern wie alle und Grünlinke.

    Hier schreiben ja russophobe Linke und Nichtrussophobe.
    Die Linken sind Russophil im Andenken an die Sowjetunion!Mach dir nichts vor.Dabei ist Putin ein radikaler Antisowjetist!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Nazis, die Grünen und wie Linke zu Rechten gemacht werden
    Von Rb75 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 17:53
  2. Warum ich Lehrer für Versager halte
    Von subba im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 18:44
  3. Warum es so wenige Patrioten in Deutschland gibt
    Von Leo Navis im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 14:02
  4. Warum sind die Rechten so wehleidig?
    Von Mark Mallokent im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 19:58
  5. Was bietet die Linke den Rechten?
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben