+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 153

Thema: Grüne: Pädophilie-Kapitel mangelhaft aufgearbeitet!

  1. #21
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Geiles Posting- Danke sehr.100% Deiner Auffassung.
    Ich liebe Käfer und Hamster!

    Und als Radfahrer liebe ich auch meine Radwege. Wo die Nazis Autobahnen bauten, bauten mir die Grünen ein herrliches Radwegenetz und dafür bin ich ihnen ewig dankbar! Ansonsten sollte man sie verbieten...>&.(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Geschichtsmann
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    335

    Standard AW: Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

    2 interessante Meldungen habe ich zuletzt aufgeschnappt,

    - die grünen Stammwähler sind vollkommen immun gegenüber den Pädo-Vorwürfen. Wahrscheinlich deshalb, weil sie es schon immer wussten, oder selbst Päderasten sind.

    - bis zu 5% der Gesellschaft sind Psychopathen, wobei man besonders viele in den Führungsetagen und in der Politik antrifft.




  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

    Nachdem zwei Opfer über die pädophilen Übergriffe eines Grünen-Politikers in den 80ern ausgesagt haben, ist Parteichef Cem Özdemir bestürzt. Auch die Union fordert eine rasche Aufklärung.

    Neue Missbrauchsvorwürfe bringen die Grünen mitten im Bundestagswahlkampf in Bedrängnis. CDU und CSU verlangten am Wochenende eine zügigere Aufklärung pädophiler Strömungen in der Ökopartei aus der Anfangszeit in den 80er-Jahren. "Das Pädophilieproblem der Grünen wird offenkundig immer größer", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsbundestagsfraktion, Michael Grosse-Brömer (CDU), der "Welt".

    "Es wird Zeit, dass die Spitze der Bundes-Grünen die Vorgänge vor der Bundestagswahl aufklärt und den moralischen Ansprüchen gerecht wird, die sie sonst stets an andere stellt." Dabei müsse sie zügig erklären, inwieweit es eine finanzielle oder politische Unterstützung der Pädophilenszene durch die Grünen gegeben habe.

    Die "Welt am Sonntag" hatte enthüllt, dass die Grünen eine größere Nähe zur Pädophilie hatten als bislang bekannt. Nach den Schilderungen zweier ehemaliger Mitbewohner einer Wohngemeinschaft im nordrhein-westfälischen Kamp-Lintfort kam es in den 80er-Jahren regelmäßig zu sexuellen Übergriffen – beteiligt war demnach das damalige Landesvorstandsmitglied der Grünen in Nordrhein-Westfalen, Hermann Meer.

    Die stellvertretende CSU-Generalsekretärin Dorothee Bär warf den Grünen vor, die Aufklärung der Pädophilievergangenheit zu verschleppen, um sich über die Wahl zu retten. "Das sind unfassbare Schilderungen. Ich glaube, dass das Pädophilieproblem viel tiefer in der Grünen-Partei verankert ist, als die Grünen es bislang zugeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Grünen wirklich ein Interesse an echter Aufklärung besteht. Sonst würde man noch vor der Bundestagswahl alles offenlegen."


    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]


    *******************************

    Wie der schockiert ..das ist doch bei seinen Landsleuten Gang und gebe
    Cem Özdemir? Ist das nicht einer dessen Wurzelen eine Kultur und Religion bilden in der Kinderhochzeiten und Zwangsheirat normal sind?

    So wie ich das jetzt verstehe sehe gibt er sich erschüttert und schreit nach Aufklärung wegen ein paar durchgenudelter Kinder, äußert sich aber nicht zu den zig Tausenden Zwangshochzeiten, den Kinderhochzeiten und Ehrvorstellungen seiner Landsleute die nicht selten einer Frau das Leben kosten.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #24
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

    Grüne und Pädophilie, Grüne und die RAF, Grüne und die Umvolkung, Grüne und die Islamisierung, Grüne und ihr ideologischer Hass auf alles Deutsche
    Einen strammen Grünen-Wähler wird das alles wohl kaum interessieren, für einen strammen Grünen-Wähler sind die Grünen nur die niedliche, glückseligmachende und umweltschonende Blümchenpartei...
    Geändert von Bruddler (25.07.2013 um 07:18 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

    Mich wundert das keine andere Partei im Wahlkampf den grünen ihre Perversionen um die Ohren haut, andersrum würden die grünen ein Riesen Geschrei machen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #26
    im ganzen Land bekannt Benutzerbild von Seppili
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    402

    Standard AW: Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

    In Wahrheit dürfte der Grünen Chef über die Enthüllungen zum Kindesmißbrauch seiner Parteikollegen in etwa so überrascht sein, wie Merkel über die amerikanische Spionagetätigkeit.

    Alles da oben ist falsches, heuchelndes Gesockse.

  7. #27
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Cem Özdemir? Ist das nicht einer dessen Wurzelen eine Kultur und Religion bilden in der Kinderhochzeiten und Zwangsheirat normal sind?

    So wie ich das jetzt verstehe sehe gibt er sich erschüttert und schreit nach Aufklärung wegen ein paar durchgenudelter Kinder, äußert sich aber nicht zu den zig Tausenden Zwangshochzeiten, den Kinderhochzeiten und Ehrvorstellungen seiner Landsleute die nicht selten einer Frau das Leben kosten.
    Jo genau der ists


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

    Zitat Zitat von Seppili Beitrag anzeigen
    In Wahrheit dürfte der Grünen Chef über die Enthüllungen zum Kindesmißbrauch seiner Parteikollegen in etwa so überrascht sein, wie Merkel über die amerikanische Spionagetätigkeit.

    Alles da oben ist falsches, heuchelndes Gesockse.
    Zumal in seiner Kultur dies zur Tradition gehört.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #29
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.828

    Standard Grüne: Pädophilie-Kapitel mangelhaft aufgearbeitet!

    Nun liegt der Abschlußbericht der Pädophilie-Aufarbeitung der Grünen vor. Offenbar gab es viele, die ihre Liebe für diese Partei erst durch deren Forderung, den Paragraphen 174 abzuschaffen, entdeckt haben.
    Außerdem haben es andere Parteien versäumt, den Grünen diese Forderung- insbesondere in den 80-gern - im Programm vorzuwerfen.

    Berlin – In ihrem Abschlussbericht zu Kindersex-Debatten bei den Grünen stellen Göttinger Politikforscher der Partei ein miserables Zeugnis in Sachen Vergangenheitsbewältigung aus!

    Wie BILD aus Parteikreisen erfuhr, monieren die von der Partei beauftragten Wissenschaftler, die Grünen hätten massive Defizite im Umgang mit ihrer eigenen Vergangenheit.

    Ausgerechnet die Partei, deren Gründergeneration den eigenen Eltern eine mangelnde Beschäftigung mit dem Dritten Reich vorgeworfen habe, bleibe dem eigenen Nachwuchs Antworten auf unbequeme Fragen schuldig, etwa nach dem Einfluss von Pädophilen-Gruppen auf das Partei-Programm oder das Verhältnis zum linken Terror der „Rote Armee Fraktion“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #30
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Grüne: Pädophilie-Kapitel mangelhaft aufgearbeitet!

    Die Grünen sind mit das widerwärtigste Geschmeiß, das diese an Widerwärtigem nicht arme Gesellschaft zu bieten hat. Sozialer, intellektueller und charakterlicher Abschaum, destruktiv und vernichtend, daß ein kleinzelliges Bronchialkarzinom vor Neid erblassen würde.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UN Menschenrechte in Deutschland: Mangelhaft
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 12:14
  2. Lukas Kapitel 19
    Von cajadeahorros im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 07:23
  3. Sicherheit von Schulbussen mangelhaft
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 20:58
  4. Das letzte Kapitel des Abendlandes
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 09:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben