+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: Grüne: Pädophilie-Kapitel mangelhaft aufgearbeitet!

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

    Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

    Nachdem zwei Opfer über die pädophilen Übergriffe eines Grünen-Politikers in den 80ern ausgesagt haben, ist Parteichef Cem Özdemir bestürzt. Auch die Union fordert eine rasche Aufklärung.

    Neue Missbrauchsvorwürfe bringen die Grünen mitten im Bundestagswahlkampf in Bedrängnis. CDU und CSU verlangten am Wochenende eine zügigere Aufklärung pädophiler Strömungen in der Ökopartei aus der Anfangszeit in den 80er-Jahren. "Das Pädophilieproblem der Grünen wird offenkundig immer größer", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsbundestagsfraktion, Michael Grosse-Brömer (CDU), der "Welt".

    "Es wird Zeit, dass die Spitze der Bundes-Grünen die Vorgänge vor der Bundestagswahl aufklärt und den moralischen Ansprüchen gerecht wird, die sie sonst stets an andere stellt." Dabei müsse sie zügig erklären, inwieweit es eine finanzielle oder politische Unterstützung der Pädophilenszene durch die Grünen gegeben habe.

    Die "Welt am Sonntag" hatte enthüllt, dass die Grünen eine größere Nähe zur Pädophilie hatten als bislang bekannt. Nach den Schilderungen zweier ehemaliger Mitbewohner einer Wohngemeinschaft im nordrhein-westfälischen Kamp-Lintfort kam es in den 80er-Jahren regelmäßig zu sexuellen Übergriffen – beteiligt war demnach das damalige Landesvorstandsmitglied der Grünen in Nordrhein-Westfalen, Hermann Meer.

    Die stellvertretende CSU-Generalsekretärin Dorothee Bär warf den Grünen vor, die Aufklärung der Pädophilievergangenheit zu verschleppen, um sich über die Wahl zu retten. "Das sind unfassbare Schilderungen. Ich glaube, dass das Pädophilieproblem viel tiefer in der Grünen-Partei verankert ist, als die Grünen es bislang zugeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Grünen wirklich ein Interesse an echter Aufklärung besteht. Sonst würde man noch vor der Bundestagswahl alles offenlegen."


    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]


    *******************************

    Wie der schockiert ..das ist doch bei seinen Landsleuten Gang und gebe


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

    Hier nochmal alles schön zusammengestellt, auf daß das Thema immer schön oben bleibt. Es muß doch möglich sein, diesen Haufen sexueller Krüppel aufzulösen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  3. #3
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

    Und so nebenbei wird wieder die Verbindung von Nazis und Pädophilie bestätigt:

    Organisiert wurde der Kongress demnach von Werner Vogel, einem Pensionär aus Mettmann. Als die Grünen 1983 erstmals in den Bundestag einzogen, war unter ihnen auch Vogel, bereits seit 1980 Mitglied im Landesvorstand der Grünen in Nordrhein-Westfalen. Er verließ den Bundestag aber kurz darauf wegen seiner NS-Vergangenheit.
    Gegen die sind doch die Grünen ein Eunuchenchor.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #4
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

    Nachdem zwei Opfer über die pädophilen Übergriffe eines Grünen-Politikers in den 80ern ausgesagt haben, ist Parteichef Cem Özdemir bestürzt. Auch die Union fordert eine rasche Aufklärung.

    Neue Missbrauchsvorwürfe bringen die Grünen mitten im Bundestagswahlkampf in Bedrängnis. CDU und CSU verlangten am Wochenende eine zügigere Aufklärung pädophiler Strömungen in der Ökopartei aus der Anfangszeit in den 80er-Jahren. "Das Pädophilieproblem der Grünen wird offenkundig immer größer", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsbundestagsfraktion, Michael Grosse-Brömer (CDU), der "Welt".

    "Es wird Zeit, dass die Spitze der Bundes-Grünen die Vorgänge vor der Bundestagswahl aufklärt und den moralischen Ansprüchen gerecht wird, die sie sonst stets an andere stellt." Dabei müsse sie zügig erklären, inwieweit es eine finanzielle oder politische Unterstützung der Pädophilenszene durch die Grünen gegeben habe.

    Die "Welt am Sonntag" hatte enthüllt, dass die Grünen eine größere Nähe zur Pädophilie hatten als bislang bekannt. Nach den Schilderungen zweier ehemaliger Mitbewohner einer Wohngemeinschaft im nordrhein-westfälischen Kamp-Lintfort kam es in den 80er-Jahren regelmäßig zu sexuellen Übergriffen – beteiligt war demnach das damalige Landesvorstandsmitglied der Grünen in Nordrhein-Westfalen, Hermann Meer.

    Die stellvertretende CSU-Generalsekretärin Dorothee Bär warf den Grünen vor, die Aufklärung der Pädophilievergangenheit zu verschleppen, um sich über die Wahl zu retten. "Das sind unfassbare Schilderungen. Ich glaube, dass das Pädophilieproblem viel tiefer in der Grünen-Partei verankert ist, als die Grünen es bislang zugeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Grünen wirklich ein Interesse an echter Aufklärung besteht. Sonst würde man noch vor der Bundestagswahl alles offenlegen."


    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]


    *******************************

    Wie der schockiert ..das ist doch bei seinen Landsleuten Gang und gebe

    Der soll mal seine Ziegen fragen. Vor allem die, die er dem Nachbarn in der Türkei angedreht hat. Die fühlen sich nämlich genauso, wie Kinder, die vön Grünfaschisten mißbraucht werden.
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    2.135

    Standard AW: Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

    DEr Typ sieht auch ziemlich verdächtig aus.

  6. #6
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Und so nebenbei wird wieder die Verbindung von Nazis und Pädophilie bestätigt
    Wo Du Dir Deine Zusammenhänge so herbeiträumst, bleibt wohl das Geheimnis von Dir und Deinem behandelnden Arzt. Die Grünen wurden 1980 gegründet, die NSDAP wurde 1945 verboten und Vogel saß bis 1953 in russischer Gefangenschaft. Wo besteht hier eine Verbindung zwischen Nazis und Pädophilie?

    Die Art und Weise, wie Du Kinderschändung relativierst, lässt bei Dir sehr viel Sympathie für Pädophile vermuten. Oder gehörst Du gar selber einem Pädophilen-Ring an? Wie ist das so bei diesen Brüdern und Schwestern? Erzähl mal!
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Geschichtsmann
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    335

    Standard AW: Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    beteiligt war demnach das damalige Landesvorstandsmitglied der Grünen in Nordrhein-Westfalen, Hermann Meer.
    Was treibt dieser Hermann Meer eigentlich heute so...?
    Weiß das jemand? Immer noch mit Glied bei den Grünen?
    Die Eidesformel des deutschen Bundespräsidenten, Bundeskanzlers und der Bundesminister nach Art. 56 (und Art. 64) GG lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen

    Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung
    Heuchelei pur...dass es im NRW-Landesverband eine Gruppierung welche sich sinngemäß "Phädophile und Päderasten" nannte gegeben hat ist bekannt, ebenso, dass diese Gruppierung wollte, dass man Geschlechtsverkehr mit Kindern straffrei stellt.

    Nichts Neues nicht...nur dass man jetzt von der Vergangenheit eingeholt wird, welche man Jahrzehnte totgeschwiegen hat und plötzlich steht die Partei ziemlich dumm da...denn scheinbar wollte ein Teil der Partei nicht nur die Legalisierung, sondern hat wohl, so die Presse, gleich einmal geprobt, wie es ist, wenn man nicht mehr der Gefahr der strafrechtlichen Verfolgung ausgesetzt ist.

    Dass eine Roth oder ein Özdemir bestürzt in jedes Mikro heucheln...dazu fallen mir nur die berühtem Drei Affen ein...oder, was schlimmer wäre...jetzt, wo es scheinbar zu realem Mißbrauch gekommen ist will man sich plötzlich als Retter der Kinder hinstellen, nachdem man Jahrzehnte lang mehr oder minder zu- oder weggeschaut hat

  9. #9
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

    Er muss doch nur seinen Parteikollegen Daniel Cohn Bendit fragen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

    Das einzige was die Grünen empört,ist das sich das Volk über die Pädoorgien der Grünen empört.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UN Menschenrechte in Deutschland: Mangelhaft
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 12:14
  2. Lukas Kapitel 19
    Von cajadeahorros im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 07:23
  3. Sicherheit von Schulbussen mangelhaft
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 20:58
  4. Das letzte Kapitel des Abendlandes
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 09:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben