+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 153

Thema: Grüne: Pädophilie-Kapitel mangelhaft aufgearbeitet!

  1. #141
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Wie tief war eigentlich der xyz-Sumpf der Grünen - in den Anfängen ?

    Er will darauf nicht mehr angesprochen werden.

    „Ich habe diese Scheiße so satt!“Von der Frankfurter Rundschau (FR) darauf angesprochen, sagte Cohn-Bendit, er sei damals in einer Phase gewesen, in der er permanent provozieren mußte. „Ich wollte provozieren. Ja. Deshalb habe ich angeberisches Zeug geschrieben, das den Spießbürger provozieren sollte.“ Auch habe er angeben wollen. Das sei aber unverantwortlich gewesen. Es habe nie irgendwelche unzüchtigen Handlungen von ihm mit Kindern gegeben.

    Auf eine Nachfrage des Redakteurs zu dem Thema antwortete der Grünen-Politiker: „Aber ehrlich gesagt finde ich, daß unser Gespräch redundant wird. Auch Sie, die
    FR, reduzieren mich mit Ihren Fragen wieder auf diese zwei Seiten beziehungsweise auf diese Provokationen. Ich habe mich des öfteren dafür öffentlich entschuldigt, mehr kann ich nicht tun. Ich habe diese Scheiße so satt!“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie tief war eigentlich der xyz-Sumpf der Grünen - in den Anfängen ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Kindersexfreunde sind natürlich zu finden auf Plattformen gegen Kindesmissbrauch. Sie setzen sich für Jugendschutz und sowas sein, ist doch klar.
    Eigentlich wundere ich mich, daß der Aufschrei der Anständigen, derer, die wissen, daß Kinder Zukunft sind, den Kindern diese Zukunft verwehren, denn die verletzten Kinder werden gestörte Erwachsene und leiden darunter ein Leben lang.

    Weder in der Politik sehe ich insgesamt notwendige Maßnahmen, noch sehe und höre ich Demonstrationen gegen Kindesmißbrauch - aber ja - gegen ein "böses" Deutschland muß man auf die Straße gehen.

    Wie kaputt sind denn manche Menschen und Politiker - denk`ich an Frau Roth, sehe ich rot.....bäh - irgendwo hatte ich noch gelesen, daß noch mehr Politiker in dieser Demo dran teil genommen haben - das war erschütternd - für mich nicht
    faßbar.

    Und dann, daß die taz von einem dieser Pädophilen gegründet wurde - also, der Stellenwert der Meinungen, die diese Journalisten, die da ihren Schmus dort ablassen, dieser Stellenwert ist gleich Null geworden - und daß sie - die Grünen - diesem Islam dann noch mehr gestatten - da dort die Kinderheiraten gang und gäbe sind, ist doch ein Zeugnis, daß sie ihre Neigungen nie los lassen werden, sogar befürworten und da geht es, obwohl sie sagen, sie seien nicht religiös, doch um Zustimmung, für noch mehr Islam.

    Wir sind irgendwie verraten und verkauft - schlimm.

  3. #143
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Wie tief war eigentlich der xyz-Sumpf der Grünen - in den Anfängen ?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Er will darauf nicht mehr angesprochen werden.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von jemand, der in der Hodenwaldschule aufgewachsen ist, kann man halt nicht erwarten, dass dieser Sex mit Kindern für falsch hält.

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wie tief war eigentlich der xyz-Sumpf der Grünen - in den Anfängen ?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Er will darauf nicht mehr angesprochen werden.

    „Ich habe diese Scheiße so satt!“Von der Frankfurter Rundschau (FR) darauf angesprochen, sagte Cohn-Bendit, er sei damals in einer Phase gewesen, in der er permanent provozieren mußte. „Ich wollte provozieren. Ja. Deshalb habe ich angeberisches Zeug geschrieben, das den Spießbürger provozieren sollte.“ Auch habe er angeben wollen. Das sei aber unverantwortlich gewesen. Es habe nie irgendwelche unzüchtigen Handlungen von ihm mit Kindern gegeben.

    Auf eine Nachfrage des Redakteurs zu dem Thema antwortete der Grünen-Politiker: „Aber ehrlich gesagt finde ich, daß unser Gespräch redundant wird. Auch Sie, die
    FR, reduzieren mich mit Ihren Fragen wieder auf diese zwei Seiten beziehungsweise auf diese Provokationen. Ich habe mich des öfteren dafür öffentlich entschuldigt, mehr kann ich nicht tun. Ich habe diese Scheiße so satt!“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Eigenartige daran ist, daß kein Kind in den Alter darauf kommt, jemandem am Hosenschlitz herum zu fummeln, der sich vernünftig mit ihnen unterhält, mit ihnen kindgerechte Spiele spielt und der Blick der Kinder geht nicht dorthin, wie es so dargestellt wird - es sei denn, jemand hat schon was geöffnet - und dann sind die Kinder neugierig, und frage, weshalb.

    Überlegt man sich die ganze Sache aus logischer Sicht, dann hinterfragt man, wie es überhaupt zu dieser Situation gekommen ist.

    Und da kommt einem dann schon einiges sehr seltsam vor.

    Irgendwie wird man doch immer wieder belogen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich will mal lieber keine Ausschnitte daraus kopieren - aber im Artikel kommt noch einiges zum Tragen, was er noch so in seine "Werke" hinein gefügt hat.

    Aber eine Lesermeinung aus dem Jahr 2013 ist doch ganz interessant, beleuchtet sie doch das allgemeine Problem, daß die Größen, zu denen wir aufschauen sollen, so einiges an sich haben, was uns - ganz normale Bürger - doch so gar nicht gefällt.

    01.05.2013 16:47Folgen Organisierter Kindesmissbrauch geschieht unabhängig vom politischen Milieu. Aber er gelingt um so besser, je mächtiger die Mitglieder des jeweiligen Netzwerkes sind.
    An der Odenwaldschule, an der auch Daniel Cohn-Bendit Internatsschüler war, waren auch Täter Gast, die eine ganz andere politische Gesinnung hatten als die pädokriminellen Rädelsführer an dieser Einrichtung. Zum Beispiel Pater Stüper, jahrzehntelang Schulleiter am Aloisiuskolleg, gut vernetzt, offensiv seine pädosexuelle Erkrankung auslebend.
    Cohn-Bendits Parteikolleginnen wiederum, Frau Roth und Frau Künast, sitzen zusammen mit Hartmut von Hentig, Lebensgefährte des verstorbenen Gerold Becker, OSO-Leiter und Gewohnheitsmissbraucher im Beirat der Humanistischen Union.
    Neben Frau Leutheusser-Schnarrenberger, die uns allen vorgestern noch ganz schnell mitteilen mußte, dass sie keine unabhänige Untersuchung von Missbrauch in Deutschland möchte.
    Ich frage mich sowieso, was da so alles in der Politiker herum kraucht, bei dem man kaum Moral vorfindet - und wer will uns denn dann sagen, wie eine Sache zu laufen hat und wenn keine Moral vorhanden ist - nach welchen Vorbildern sollen denn unsere jungen Menschen aufwachsen ?

  5. #145
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Wie tief war eigentlich der xyz-Sumpf der Grünen - in den Anfängen ?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Er will darauf nicht mehr angesprochen werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Daniel Hosenlatz möchte also nicht mehr auf seine kranken Pädo-Fantasien angesprochen werden...

  6. #146
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Grüne: Pädophilie-Kapitel mangelhaft aufgearbeitet!

    Cohn-Bendit stellt es im Grunde so dar, als wäre er von den Kindern dazu gezwungen worden. Was aber nicht verwunderlich ist, bei Leuten wie ihm.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Grüne: Pädophilie-Kapitel mangelhaft aufgearbeitet!

    Warum kommt es immer von den Grünen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das-bordell-auf-dem-lehrplan

    Von Gehirnwäsche, Indoktrination und Kindesmissbrauch ist die Rede: Immer mehr Bundesländer führen die sogenannte „Sexualpädagogik der Vielfalt“ in ihren Schulen ein. Der harmlos klingende Begriff steht für ein Konzept, das selbst kleine Kinder mit detaillierten Sexpraktiken konfrontiert. Dahinter steckt eine gefährliche Ideologie.
    Kinder kriegen schon zeitig genug mit, was ihnen mal um die Ohren fliegen wird - das INet ist voll davon, die Zeitungen, die es im Kiosk gibt, und jetzt will noch die Schule mehr darauf hinwirken ?

    Was hat ein Kind der 1. Klasse für ein Interesse, wie es Homosexuelle machen ?

    Lernen unwichtig ?

    Aber Sex - schon für die Kleinsten - irgendwie abartig.

    Die treusorgenden Familienväter von Morgen, die liebevollen Mütter der nächsten Generation besuchen heute die Schule. Lesen, Schreiben, Rechnen und andere wichtige Handreichungen fürs Leben werden Deutschlands minderjähriger Zukunft dort vermittelt. Was sonst noch auf dem Lebensplan steht? Zum Beispiel der Geschmack von Sperma, der Umgang mit Dildos oder die spielerische Planung eines Bordells. Zwölfjährige müssen auch schon mal vor versammelter Klasse einen Orgasmus nachahmen.
    Das Konzept nennt sich „Sexualpädagogik der Vielfalt“. Rollenspiele, Workshops und Lektüren sollen fächerübergreifend der Jugend die verstörenden Inhalte nahebringen. Das passiert derzeit in immer mehr Bundesländern – vorwiegend, wenn sie rot oder grün regiert werden. Jüngst wurde im Thüringen des linken Ministerpräsidenten Bodo Ramelow ein entsprechender Bildungsplan verbindlich. Wer sich durch die fast 400 Seiten Wissenschaftsdeutsch kämpft, stößt auf zutiefst irritierende Passagen: Die Rede ist beispielsweise von Lern-Arrangements für Kleinkinder, in denen „lustbetonte Selbstberührungen“ als akzeptiert und wertschätzend thematisiert werden. So etwas nennt sich anderswo Kindesmissbrauch.
    Es ist schon schlimm genug, wenn Mädchen in islamischen Ländern ab 12 oder 13 jedes Jahr mit einem dicken Bauch durch die Gegend rennen und gar nicht so recht wissen, was ihnen passiert - Großväteralte Männer sie benutzen - sie keine Schule mehr sehen, ihnen alle Zukunft genommen wird und sie vorzeitig altern - durch Strapazen und ständigen fortwährenden Geburten - aber hört man in dieser Richtung mal irgend wen von den Grünen sich dagegen protestierend aufraffen ?

    Oder protestieren, zumal die Kinderehen jetzt hier auch mit den Flüchtlingen angekommen sind - man hört nur Entschuldigungen und Ausreden von seiten der Politik und den Medien - es sei alles rechtens und es wäre geschützt - Zukunft für Mädchen ? Hach, davon ist dann wohl keine Rede mehr.

    Alles solche Lüge - über die Jahre verteilt - kein Wunder, daß man der Presse auch nichts mehr glaubt - die Politik watschelt auf falschen Kundgebungen mit - selbst Feministinnen sind zu diesem Thema ziemlich still geworden.

    Solidarität unter Frauen ?

    War wohl nicht.

    Die Feigheit der deutschen Mentalität, ja nichts sagen, sich ja still verhalten und abwarten, abwarten, abwarten....

    Man könnte ja anecken......nur immer schön ruhig sein -....nur ja keinem weh tun - wo ist die Streitlust der Diskussionen ?

  8. #148
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Wie tief war eigentlich der xyz-Sumpf der Grünen - in den Anfängen ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Daniel Hosenlatz möchte also nicht mehr auf seine kranken Pädo-Fantasien angesprochen werden...
    Darüber sollte man ggf. seine Mithäftlinge informieren.

  9. #149
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Grüne: Pädophilie-Kapitel mangelhaft aufgearbeitet!

    Daniel C.B. - ohjeminee
    Kindern tat er gerne weh.
    Der Pädo-Hund so wie er ist
    heut auf des Staates Kosten frisst.
    Er gehört aus unserm Land gejagt
    da ihn niemals das Gewissen plagt.
    Anderswo im Knast versauert
    hat es hier nicht lang gedauert,
    dass der Daniel bei den Grünen
    war gern gesehn auf den Bühnen.
    Er soll verschwinden aus diesem Land,
    denn Pädo-Sex ist eine Schand.

  10. #150
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Pädophiliebericht: Missbrauchsskandal bei den Grünen noch viel schlimmer als gedacht

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    .
    die Grünen wollen uns nicht nur täuschen, sondern bevormunden. Haben den dicksten Dreck am Stecken und stehen immer da mit erhobenen Zeigefinger
    Nicht zu vergessen den Volksbeschimpfer Gesine äh Cemine Özdemir!
    der ist com CIA bezahlt, plappert nur Alles nach
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UN Menschenrechte in Deutschland: Mangelhaft
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 12:14
  2. Lukas Kapitel 19
    Von cajadeahorros im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 07:23
  3. Sicherheit von Schulbussen mangelhaft
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 20:58
  4. Das letzte Kapitel des Abendlandes
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 09:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben